Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

ISO 9000 Recertifizierung

Die TÜV Tante, die mit dem obersten Chef in den Raum kam, landete gleich vor dem Tisch mit den (bisher) 23 "Haribo - Kamasutra Stellungen"; die anderen Tische sahen ähnlich aus...

p.s.: Die Wogen der schlechten Stimmung konnten geglättet werden. Es diente nur zur medizinischen Veranschaulichung. Schließlich verkaufen wir auch Bronchoskope (Endoskop für die Lunge), P e n i s k l e m m e n (Bereich starre Endoskope für die Urologie) und anderes medizinische Gerät... Ich habe dann beiden gleich noch eine Darmspiegelung (siehe auch felix-burda-stiftung.de‎) empfohlen (sollte allen Ernstes eigentlich jeder alle 10 Jahre machen).

p.p.s.: Zwei Tage später gab es vier fristlose Kündigungen. Eine parallel, drei in gerader Linie über mir nach oben. Da half dann auch eine Firmenzugehörigkeit seit 1978 nichts. Wir sind schon gespannt, ob das alles war. Eine Stunde nachdem die Herren das Haus verlassen hatten, gab es bereits Anfragen, wie man sich auf die freigewordenen Stellen bewerben kann...

nicht wahr, oder? [emoji15]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Didi gibt es bei dir noch eine Möglichkeit mit einer OP dem ganzen entgegenzusteuern

oder ist das Thema durch und du musst jetzt mit regelmäßigigen Bandscheibenproblemen abfinden?

Servas Jogl.

Probiere alles mögliche eine OP zu vermeiden.

Heuer mit 38 probiere ich zum erstenmal eine Kur.

Ansonsten habe ich eine private Physiotherapeutin.

Und wenn es gar nicht mehr geht, gehts zum Doktor ein paar Spritzen/Infusionen holen.

Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Didi,

 

Das ist aber mal so richtig Scheisse in so jungen Jahren schon solche Troubles mit der Gesundeheit schau dass du das wieder hin bekommst,

ich hoffe wir laufen uns heuer mal über den Weg auf einem Run da kommen wir ja etwas plaudern über das Thema.

Deine Frau schickt dir sicherlich einen Aufpasser mit ins Kurhotel weil mit 38 Lenzen bist du ja Fischfleisch Stichwort Kurschatten :whistling:

 

Vagöts God

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pünktlich vier Tage im neuen Job habe ich mir fast auf die Stunde genau vor einer Woche die linke Achillessehne abgerissen.

Schön oben am Muskelübergang.

Muskelfaserrisse kamen dazu, die spürt man aber erst nach einer Woche beim auflegen der Wade.

Heute den ersten Tag zuhause.

 

Kann mit den Gehhilfen nix ohne meinen Jutebeutel machen... um den Hals.

Alter, das geht auf den Zeiger.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich Erdnüsse gefressen habe :gsf_chips:

 

 

und nuh hab ich Bauchschmerzen :repuke:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich falle immer wieder drauf rein. :blink:

 

 

 

 

 

 

 

Zusatznotiz: 40 Minunten Keramikmuseum und ein snickersähnliches Gebilde in Haufenform. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung :wheeeha:

Bearbeitet von Radulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cut an der Augenbraue und linkes Bein kaputt getreten... befürchte da ist was gerissen..  Fazit: Nie wieder Sparring ( mit nem Mädel in Wettkampfform)

 

 

Haha, kenn ich nur zu gut. Ich war zu dem Zeitpunk 28 und sie gerade mal 17... :rotwerd: Ich bin nicht mal ansatzweise in die Position gekommen einen gezielten Schlag zu setzen. Da hieß es 95 kg gegen 45, keine Chance, nicht die geringste, Null, Nada... :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich, wollte mir mal morgens nach durchzechter Nacht die 10-Loch anziehen, da sehe ich am rechten Stiefelschaft gerade noch ein Maiskorn- Dat Dingens war zu 3/4 voll und ich habe augenblicklich den anderen druckbefüllt... Dann mit geliehenen Strandlatschen zum Schuhekaufen.

Bei stürmischer Überfahrt über die Nordsee ist das ja auch so, da sind dann entweder gar keine oder ordentlich viele Pizzen, die da im Gang rumliegen- wenn einer anfängt, dann war's das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wars nocht "Heute ist geil, weil...)  und heute ist kagge, da wir heute gesagt bekommen haben das die Geschäftsführung in Amerika

entschieden hat die Produktion Ende März nach Ungarn zu verlagern.  Das nächste "Traditionsunternehmen" wird von dem Heuschreckenschwarm abgefressen :thumbsdown: .. Adios 180 Leute.. :-( Adios Becker Autoradio Karlsbad nach 15 Jahren..unser Hauptkunde aus Stuttgart wird dermaßen auf die Fresse fliegen..aber koste es was es wolle,..die Auktionäre wirds freuen  :sly:

 

Das einzigste Gute ist...Freigestellt bis September...Kündigung Ende Quartal...6 Monate Kündigungschutz...Abfindung...

Dann hab ich zumindest mal genügend Zeit mit meinem Bock Kilometer zu fresse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil bei der letzten Untersuchung am Mittwoch beim Röntgen/CT festgestellt wurde, das sich noch Knochenfragmente im Sprunggelenk befinden, plus kleine Verwachsung oder wie man das nennt an einem Knochen.

Sprich, 3 Monate noch Versuche mit Physio, wenn der Bewegungsapparat dann nicht besser ist, wieder OP

 

:repuke:

 

 

Aso, Haglund Syndrom wurde auch gleich mit diagnostiziert

 

:crybaby:

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information