Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Oire Luxusprobleme :repuke:  einen wirklich an.

 

Da gibt es doch geile blonde Hasen..........besaufen ist nix????

 

 

Vielleicht ist der Seelsorger ein blondes Hasengerät..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

 

Ich hänge auch schon seit 24 Stunden im 4 Jahreszeiten ab, mache langsam Zirkus, weil die Hummer aus sind.

 

 

Richtige Männer fliegen selbler oder fahren mit dem Wagen.

 

 

 

Pähh nicht mal Geld für eine Cesna.... :thumbsup: :thumbsup:

 

 

Und Telefone für die  Hosentasche nahe am Hodensack sind so erotisch wie nen Bananenfick in Mosambik mit oder ohne Aids....

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oire Luxusprobleme :repuke: einen wirklich an.

Da gibt es doch geile blonde Hasen..........besaufen ist nix????

Vielleicht ist der Seelsorger ein blondes Hasengerät..... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich hänge auch schon seit 24 Stunden im 4 Jahreszeiten ab, mache langsam Zirkus, weil die Hummer aus sind.

Richtige Männer fliegen selbler oder fahren mit dem Wagen.

Pähh nicht mal Geld für eine Cesna.... :thumbsup::thumbsup:

Und Telefone für die Hosentasche nahe am Hodensack sind so erotisch wie nen Bananenfick in Mosambik mit oder ohne Aids....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,Fick! Das baut auf... :-D

Kommando pimperle, Fettes WE in HH ist endgűltig gestrichen. Auf dem weg nach Stavanger, einfach um mal einen anderen Flugplatz zu sehen.

Blonde hoppelhasen sind alle genauso angedisst, und aggressiver spontanfrustsex mit kratzen und haareziehen ist gerade nicht so meins. ich brauche Furries...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein S3 hat alles mitgemacht, einzig die Ladebuchse hat aufgeben. Das Display hat auch mit hundert rissen noch funktioniert. Das Z2 hat nach einer mini Schweißperle (von kschweißen, nicht schwitzen) komplett aufgegeben, nicht zu reparieren. Habe nun das billigste Smartphone, das ich kriegen konnte. Da ist die Tastatur nicht wirklich gut, aber tuts auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Didi

Never change a winning team,

hättest dir doch wieder ein Samsung kaufen sollen :whistling:

 

 

Das finde ich krass. Sony steht bei mir in der engeren Auswahl da Samsung nun Schickimicki-Schrott baut anstatt wechselbare Akkus und Speicherslots.

 

dann pass aber auf dass du dir kein Schickimiki Handy von Sony kaufst das Z3 hat nähmlich auch einen fix eingebauten Akku aber auch eine Hammer Standby Zeit :-D

Kann mich nicht beklagen über Samsung sind seit der ersten Stunde verlässliche Handys,

so richtig geil wird dann der Displaytausch beim neunen S6 Edge wegen dem auf der Seite links und rechts runter gezogenen Diplay

wenns um Schickimiki und überteuert geht habe ich nur eine Antwort .........  Apfelhandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, Samsung hat sich mit dem S6 einige Kunden vergrault. Grad das Edge ist da ja besonders anfällig. Und ein iPhone kommt mir nicht ins Haus.

Ich hab mittlerweile den Fokus in Richtung OnePlus One oder Honor 6 gerichtet. Top Technik zum deutlich günstigeren Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Warte mal noch ein wenig mit dem Kauf vom Handy,

Samsung bringt heuer noch das X Cover 3 auf den Markt mit einem 4,8 Zoll Display

das X Cover 2 war und ist auch noch immer ein sehr robustes Outdoorhandy!

das 4,8 Zoll Display ist schon richtig gross für eine Outdoor Gurke würde definitiv mal das Gerät befingern wenn es am Markt ist,

auch wenn du noch kein Freund von Samsung bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Warte mal noch ein wenig mit dem Kauf vom Handy,

Samsung bringt heuer noch das X Cover 3 auf den Markt mit einem 4,8 Zoll Display

das X Cover 2 war und ist auch noch immer ein sehr robustes Outdoorhandy!

das 4,8 Zoll Display ist schon richtig gross für eine Outdoor Gurke würde definitiv mal das Gerät befingern wenn es am Markt ist,

auch wenn du noch kein Freund von Samsung bist.

 

Öhm, ich hab doch ein S3 und bin voll zufrieden. :-)  Leider mitlerweile etwas langsam (seit dem letzten Android-Update) aber ansonsten für mich das perfekte Handy. Das S4 wäre auch noch ok, hat aber nicht wirklich mehr Vorteile und ist quasi auch schon veraltet.

Das Xcover ist mir ehrlich gesagt schon zuviel Outdoor. Durch das Cover ist es recht dick und das in Kombination mit der Größe wird in der Hosentasche unangenehm. Ich steh zum Glück nicht direkt vor dem Kauf, noch tut's das S3 auch wenn es immer wieder mal neu gestartet werden will weil es plötzlich die SIM-Karte nicht mehr erkennt. Daher beobachte ich den Markt und leider entwickelt sich grad alles ein wenig zur Schwanzverlängerung anstatt zu einem praktischen Gebrauchsgegenstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werfe hier nun, ganz frech wie ich bin, mal HTC in den Raum......laufen hier seit 4 Jahren 2 Stück im Haushalt......vorher das ONE X und nun das ONE M8...

 

ja...haben auch fest eingebaute Akkus.....juckt mich aber nicht....weil "toitoitoi" bei allen 4 Geräten alle halten.

 

Ansonsten sind die echt robust.....kann auch mal runter fallen ohne das überhaupt was passiert und mir gefällt die HTC Android Oberfläche deutlich besser als von Samsung...

is aber nur Geschmackssache.....das One M8 ist ja auch komplett ohne Plastik.....da mach ich bezücglich brechen wenig bis keine Sorgen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Satz hier waren's €500,- im Sofortkauf. Nicht viel und nicht wenig vielleicht, aber ich hätte sie gescanned und die Cads für zukünftige 3D-Drucker-Orgien ins entsprechende Topic gestellt (Das wäre mal ein schönes Sammelprojekt!). Jetzt sind sie verschwunden...

Gehäusehälftenerwärmer (Dieses Tauchsieder-mit-Teller-Teil), Handpresse, Wuchtbock und Dämpfer-Überholgeräte, etc. waren wohl auch noch da...

@Sali: musste googlen, aber das sind doch mal schöne Schuhe!

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schön den 383er aus dem Winterquartier befreien wollen, kurz orgeln bis Sprit kommt und die 8 Pötte schnurren sofort vor sich hin....aber warum leuchtet die Öldruckkontrolle? Hat doch vor dem Einlagern nicht geleuchtet. Mmh, Öl is drinne, also ab in die Werkstatt und sich der Sache angenommen.

Geber tut aber es kommt kein Tropfen Öl an den Kipphebeln an. Also heißt es jetzt am WE Motor raus und öffnen. Kann ich ja nur hoffen das das keine Komplettsanierung wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich grad seit 12 Uhr zum 7. mal auf der Schüssel sitze... Ich hoffe es bleibt beim sitzen und ich muss mich nicht noch davor hocken. Könnte ich grad gar nicht brauchen, zwei Tage vor der letzten Prüfung zum ersten Staatsexamen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information