Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

heute is kagge, weil die freundin 1 woche lang mit grippe und schnupfen flach gelegen is und ich mich brav um sie gekümmert hab, sie jetzt wieder gesund ist und ich mir anscheinend das gleiche zeug eingefangen habe...

@salvo: gute besserung! "Unkraut vergeht nicht!"

Bearbeitet von booooster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@salvo: Menschenskind, du lässt aber auch gar nichts aus! Andererseits: denk mal dran, was du schon alles hinter dir hast, da ist Haglund ja fast schon Klagen auf hohem Niveau... Kopf hoch! Und ganz großer Respekt für deine Leidensfähigkeit, viele andere wären in deiner Situation (bei der Vorgeschichte) schon längst nicht mehr hier...!

Beste Genesungswünsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich ums verrecken nicht riche oder schmecke wenn milchprodukte anfangen nicht mehr geniesbar zu sein.

 

 

Wenn Milch Brocken enthält: MHD checken!

 

Wenn der Käse ausschaut wie das Angorakaninchen der kleinen Schwestert: MHD checken!

 

Wenn der Joghurtdeckel sich wölbt: MHD checken!

 

Wenn Du den Kühlschrank aufmachst, etwas an Dir vorbeischiesst, unter ein Küchenmöbel und Du aus dem dunkeln darunter ein Augenpaar blinzeln siehst (so wie das in Comics immer zu sehen ist): Keine Ruckartigen Bewegungen machen, langsam rückwärts hinaus gehen und den Kammerjäger rufen. (in diesem Fall den kompetten Inhalts des Kühlschranks entsorgen, ohne weitere Kontrolle irgendwelcher MHDs.)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal was ist da eigentlich mit DRT los?

 

bin ich da alleine wenn ich behaupte das man da zur Zeit nicht nur gutes sondern

vermehrt schlechtes hört?

 

Ich hab ein Problem mit der DRT 53/105 Drehschieberwelle

hatte die letzte Woche komplett Kontakt - jeden Tag hin und her 

geschrieben

 

jetzt hab ich die Welle vermessen lassen

also ersichtlich das was nicht stimmt

 

jetzt Antwortet einfach seit Tagen keiner mehr!?

 

Vielen Dank auch DRT!!!!

Bearbeitet von SMarco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute das Wetter einigermaßen o.k. war, ich so richtich Bock auf Roller fahren hab logischerweise nach der Zwangspause und meine Orbar halb zerlegt vorne im Laden und die T5 hinten halb zerlegt auffer Bühne steht...

 

Wird Zeit, dass wenigstens die Kette feddich wird, das Wetter wird besser hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

...weil es in der Nacht zu gestern wohl das letzte Mal Frost gegeben hat. Soweit so gut- aber! Ab 5 Uhr morgens schönstes Tauwetter, morgens um 7 in niederen Lagen (Hauptstraßen) alles eisfrei, dann, um 8 Uhr überall die Streusalzverbrecher! WARUM? Kann jetzt wieder eine Woche mit der O-Lack Karre warten, bis das alles weggeregnet ist... Strassenverkehrsmafia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil wohl erst letzte Nacht in meine private Garage eingebrochen wurde und alles, was der oder die Einbrecher mitgehen ließen zwei neue hintere Bremsscheiben samt Klötze für meinen Golf waren... Die Lederausstattung eines Omega B MV6, ne 4-Kanal-Endstufe, nen Auto-Subwoofer in einer bespannten Kiste und den seit Ewigkeiten bei mir rumgammelnden Hyosung-Tupperroller mit steckendem Schlüssel haben die stehen lassen...

 

Außer der Zerstörung und der geklauten Bremsscheiben echt nix wech gekommen - unglaublich... :wacko:

 

Fazit: Garagentüren mittlerweile gesichert wie Fort Knox, Schloß kaputt und ich bin froh, dass in meiner Garage keinerlei Werkzeug vorhanden ist.

 

Dafür wurde mir nun der wettertechnisch schöne Sonnabend versaut, an dem ich eigentlch was an meinen Rollern machen wollte und erst mal meine Garage sichern durfte.

 

War echt Zufall, dass ich heute ne Sitzbank für Frauchens PK XL aus der Garage holen wollte und das dann gesehen habe...

 

:censored: :censored: :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel war über Monate nicht erreichbar.

Jetzt kommt raus, er liegt in Bonn in einer Spezialklinik wegen Querschnittslähmung nach einem Crash.

Die Ex, man hat sich mehrfach die Woche am Kindergarten gesehen, hat kein Wort gesagt.

5 Monate!

Und ich dachte er wäre nur schwer eingespannt...

(selbstständig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information