MrDeath Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Grad bei Facebook entdeckt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thall1 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Ab 1:30, falls jemand noch aus dem Modellflug kommt 6,5 ccm, 30000 1/min... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Thall1: Ab 1:30, falls jemand noch aus dem Modellflug kommt 6,5 ccm, 30000 1/min... Alter! Das erinnert mich an das geräusch des Monolithen aus 2001 ... Krass ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Die dDinger sind jetz aber so richtig schnell oder?! Was macht der Typ der da immer einzählt, gibt der den Takt an zu m umdrehen weil sonst ab und davon? Landung sieht man da ja auch net. Krasser 2T scheiß auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 13 Stunden schrieb MrDeath: Grad bei Facebook entdeckt Hast Du da mal einen Link zu? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrDeath Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Enthält leider keine Infos Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 @sukram der Motor hat einfach ein Zwischenstück bekommen 2 Wellen mittig Verbunden mit Verzahnung , Abtrieb ist von einem 50 ccm Roller , aber wie Gesagt sehr viel Wartung , 2 mal geradeaus Riemen wechseln und so , letzte Saison ein paar Getriebe und unzählige Teile gewechselt bis man wusste was wenigstens bisschen was hält ... der er fahren von dem Stage 6 2zylinder Stuhl hat sich vor 2 rennen bei 180 gemault mit der Leiter , einmal kernschrott ,mach villeicht mal Bilder wenn ich da bin ... der er junge man der da schraubt ist jetzt auch von mir etwas ans Blech angifixt worden und will ein Dienstleistungstopic hier starten , kann echt sehr geile Sachen machen , hat z.b. Grad nen 180ccm Motor aus ner Runner mit Orginal Zylinder auf 40 ps gebracht mit wenig steuerzeiten und so 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Das is auch geil so zur Anschauung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doktor motor Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 bin heute irgendwie bei sternmotoren gelandet....und auf dieses beeindruckende aggregat gestoßen: https://oldmachinepress.com/2014/01/12/nordberg-stationary-radial-engine/ mit umkehrspülung! die kurbelwellenkonstruktion ist auch extrem tricky... gruß, stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 nordberg erinnert immer an die Nackte Kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlosser Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb lehrbua: nordberg erinnert immer an die Nackte Kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doktor motor Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 habt ihr mal nen link....kenn mich leider nicht aus... gruß, stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) https://youtu.be/jL9 Sorry für OT. Bearbeitet 12. Oktober 2016 von lehrbua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doktor motor Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 habs jetzt selber rausgefunden, ist ja recht heiter (noch nie gesehen...) gruß, stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 aus facebook: http://www.thevintagenews.com/2016/01/08/45014/ Configuration Turbocharged two-stroke diesel straight engine, 6 to 14 cylinders Bore 37.75 inch (960 mm) Stroke 8.4 feet (2,500 mm) Displacement 111,063 CI (1,820 litres) per cylinder Engine speed 22–102 RPM Mean effective pressure 1.96 MPa @ full load, 1.37 MPa @ maximum efficiency (85% load) Mean piston speed 8.5 meters per second Specific fuel consumption 171 g/(kW·h) Power Up to 5,720 kW per cylinder, 34,320–80,080 kW (46,680–108,920 BHP) total Torque Up to 7,603,850 newton metres (5,608,310 lbf·ft) @ 102 rpm Power density 29.6 to 34.8 kW per tonne, 2300 tonnes for the 14-cylinder version Mass of fuel injected per cylinder per cycle ~160 g (about 6.5 ounces) @ full load(Whole motor uses up to 250 tons of fuel per day.) Crankshaft weight 300 tons[ Piston weight 5.5 tons Piston Height 20 feet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Alter Hut, 6870kW/Zylinder: http://www.corporate.man.eu/en/press-and-media/presscenter/Record-Breaking-Engine-Enters-Service-252103.html allerdings nur als 11-Zylinder, daher nur 103000PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thall1 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Massiver OT, aber in dem Fall kann man sicher mal ein Auge zudrücken: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_michi Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Etwas leicht auf der Vorderachse... Aber schon ziemlich lustig. Da hört man den Entwicklungschef im Ohr: "ach, wir machen das jetzt einfach mal und gucken was passiert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Schöner Transvestit. Ein Paar schön harte Stabis dazuengineered und die Bude wankt auch nicht mehr, dasses einem schwummrich wird. Hier mal das Pendant aus Froonkraisch 20 Jahre später in hart: Bisschen "Ouh.Tieh." schadet nie. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 10. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Ey! pfui. geht weg mit eurem redneck stösselstangen v8 chizzle. wofür gibts das gaskrank topic! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 47 Minuten schrieb Tim Ey: Ey! pfui. geht weg mit eurem redneck stösselstangen v8 chizzle. wofür gibts das gaskrank topic! Renntransporter. Braucht man für kranken Zweitaktshice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 50 Minuten schrieb Tim Ey: Ey! pfui. geht weg mit eurem redneck stösselstangen v8 chizzle. wofür gibts das gaskrank topic! Mimimimimi Hast ja recht. Pengdeng mit 2 Takten und 2 Luftpumpen. Jezz bessa? Ist hoite Transporter-Samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 viel besser, meine fresse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb alfonso: Renntransporter. Braucht man für kranken Zweitaktshice! Und 2-Taktöl brauchts auch, sollen wir hier dann auch übers Öl diskutieren? Bearbeitet 10. Dezember 2016 von freibier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb freibier: Und 2-Taktöl brauchts auch, sollen wir hier dann auch übers Öl diskutieren? Mit Erdbeerduft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrDeath Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 schnapsglasklasse achtung facebook <-klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 4-Zylinder 2-Takt Buggy 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 meine fresse und wir müssen die einzylindrigen mäusemotoren betreiben......kacke, da hätte man sich auch ein schöneres lebenserfüllendes hobby suchen können 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 17 Stunden schrieb Motorhead: .....kacke, da hätte man sich auch ein schöneres lebensmüderes hobby suchen können Der hier hat so'n Hobby...oder er musste am Samstag Nachmittag noch zum einkaufen und mit die Muddi zum Friseur. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden