Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kranker Zweitaktscheiß

Featured Replies

• Antworten 1Tsd
  • views 168,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich hab mich ja immer gefragt, warum die Vespaszene und die Simsonszene so wenig Schnittmengen haben und die Szenen (und die Bundesländer) nicht stärker zusammenwachsen. Nach euren beiden Posts @sukra

• Zum Ossibashing sag ich mal nix. Ich denke wir werden mit zu den letzten gehören, die sich von irgendwem politisch instrumentalisieren lassen. Aber egal... Der Motor hat die 2 Vergaser, weil das Reg

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

link wohl aus deinem accountprofil, daher nicht öffentlich zugänglich....

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Ist schon ein wenig übel zugerichtet, aber im Originalzustand wir die NSR 400 schon ziemlich hoch gehandelt.

Die wäre doch was: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/honda-nsr500v-aarhus/191952783.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

dann lieber die suter 500:

http://www.sutec.ch/suterracing/technologie/motorsport/suter-500.html

ist auch günstiger :-D

Geschrieben

.... und hat einen V4, die Honda nur einen V2. ;-)

V3 !

Edith sagt: "Sorry, dachte es geht um die NS400R."

Bearbeitet von alfonso

• 2 Monate später...
Geschrieben

Und mal eben die Strasse runter zum grob abdüsen ist auch eher was für jemanden mit entgleistem Karma...

Geschrieben

Ich finde den 2-Takt V8 Mega vor allem das pot Gewirr  :wacko:

Der Schlauch ist für die Kühlung lauft hinten einfach raus...

Geschrieben

Ist bei den meisten einer maritimen Verwendung zugedachten Motoren so...da ist im Normalfall ja reichlich recht temperiertes Wasser zum vornereinkühlenundhintenwiederraus vorhanden... ;)

Geschrieben

Zweitakt Sternmotor mit rotierenden Zylindern,

Herrlich sinnlose Bastelei

• 2 Wochen später...
Geschrieben

aussreichend lange Messzeit für nen GSF dyno run. Geil wo bekomm ich so nen Rad her.

Geschrieben
  • Autor

:lookaround: Also mich würde das nervös machen - 15cm von meiner Wirbelsäule entfernt eine Rolle mit massig Umfangsgeschwindigkeit...

Geschrieben

Kann mir kurz jemand den Sinn erklären.

Außer der Machbarkeit jetzt, das sehe ich selber.

:-D

Geschrieben

Der Uboot Schwarm ist geil.

Mit Zweitakt hat der Kram jedoch nix am Hut.

Geschrieben

dachte das moped wär 2takt. ja, es ist der künstlerische aspekt an dieser kinetischen skulptur, oder das weib im blaumann, oder oder oder...

Geschrieben

Ich sehe da alles, nur keine Kunst.