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madmaex08

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Am 10.2.2019 um 19:00 schrieb BABA'S:

Wenn jetzt noch die Motorbacke weg wäre, könnte ich mich doch glatt mit der Lambretta anfreunden:-D

 

Jaja, und noch nen Pinasco Doppelansauger drauf :blink:. Bitte mach das Bild weg, sonst gibt das noch bleibende Augenschäden, kann nicht so schnell scrollen :cool:

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Am 10.2.2019 um 10:00 schrieb clash1:

Gestern gesehen...

Von Casa.

 

DSCF3100.JPG

DSCF3099.JPG

 

Also beim Dämpfer vor dem Hinterrad wird mir anders. Bei mir hat sich noch jeder Dämpfer zumindest mal gelockert. Die eigene Sprungschanze immer schlecht sichtbar dabei zu haben brauch ich nicht...

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vor 12 Stunden schrieb athanasius:

 

Also beim Dämpfer vor dem Hinterrad wird mir anders. Bei mir hat sich noch jeder Dämpfer zumindest mal gelockert. Die eigene Sprungschanze immer schlecht sichtbar dabei zu haben brauch ich nicht...

 

Da bräuchte es auf jeden fall noch nen endschalldämpfer halter

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vor 10 Minuten schrieb Crank-Hank:

Der Krümmer ist so verdroschen weil der selbst für den eigenen Testmotor passend gemacht werden musste?? 

 

Eine Fußdichtung zuviel und nichts passt mehr :whistling:

 

Aber erstmal abwarten nach Lautstärke und Leistung

 

 

 

 

Leistungskurve vom Sst mit diesem auspuff gibts ja schon. Lautstärketechnisch keinen plan, sicher nicht der leiseste

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vor 21 Minuten schrieb Crank-Hank:

Der Krümmer ist so verdroschen weil der selbst für den eigenen Testmotor passend gemacht werden musste?? 

 

Eine Fußdichtung zuviel und nichts passt mehr :whistling:

 

Aber erstmal abwarten nach Lautstärke und Leistung

 

 

 

Du müsstest erkennen das der Pott nicht der selbe ist wie der in Kalkar fotografierte.

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Bald gibts wieder eine echte Ducati-Zündung.

Mit echtem Ducati-Polrad und echter Ducati-Zündgrundplatte.

Wird nicht billig werden aber dafür echt Ducati und keine Mofa-Zündung oder ein Hinterhof-CNC-Teil.

Bearbeitet von kebab
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Hmm, vielleicht ist es ja möglich, einen orig. Lüfterkranz und die Abdeckkappe mit dem Sicherungsdraht auf einen VAPE-Rotor zu tüdeln.  :???:

 

So ähnlich, wie's der inna halle mit dem Motoplat-Rotor gemacht hat. KLICK

 

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
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    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
    • Schau dir mal den SHB genau mit der Lupe an, bei meinen ist ganz unten im Schwimmernadelsitz eine kleine Messingbuchse leicht eingepresst. Die kann man mit einer Spax-Schraube sicher einfach raus bekommen... 
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