Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

Featured Replies

Geschrieben

TS-Knie für 45mm + kurz den Fächerschleifer reinhalten => geht auch auf den TMX27/30 ;-)

msg-287-028139200 1293901895_thumb.jpg

• Antworten 9,3Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ScooterCenter Philipp
    ScooterCenter Philipp

Hier mal ein paar Fakten, bevor die Gerüchteküche überkocht. Das da was im Busch war, wussten wir schon länger. Die von SIP vertriebene Kopie unserer Big Box kommt aus Vietnam. Die ersten Bilder dazu

• Das GSF geht mit der Zeit: Es werden jetzt schon 3D-gedruckte Muster runtergesprochen, und nicht erst die Katalogbilder von Zylindern, die noch nicht lieferbar sind. 

• praktikant
    praktikant

So läuft der 325 SIP-BFA. Aus meiner Sicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Es lässt sich recht leicht mehr rausholen, aber so wie er ist, hat er eine Charakteristik, die wirklich Spaß in jeder Lebe

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Da würd ich auch einen nehmen falls das Kolbenhemd nicht zu kurz ist.

Hat da vielleicht jemand Infos?

Geschrieben

... falls das Kolbenhemd nicht zu kurz ist.

Hat da vielleicht jemand Infos?

Ein bei LTH gekaufter Pro-Porting = Mitaka-TS1-Kolben liegt hier im Regal. Dabei ist die Form identisch mit dem AF-Asso-TS1-Kolben. Er hat nur ein etwas stabileres/dickeres Kolbenhemd und 1mm Ringe.

Der bei Supertune abgebildete Mitaka hat jedoch ein anderes Boostport-Fenster ohne Steg. So kenne ich den nicht.

Wie kommst Du auf die Idee, daß sein Kolbenhemd zu kurz bzw. zu kurz für was sein könnte?

Geschrieben

mir gehts nicht um den TS1 Kolben-wär für mit ohne Membran

Geschrieben

...der Mitaka-Kolben ohne Membranlöcher ist der vom Avanti225-Kit und hat 71mm Hemdlänge....ist für die meisten Converions mehr als ausreichend.....

Geschrieben

Gibt es schon was neues von der Retro-CDI-Front?

Geschrieben

Gibt es schon was neues von der Retro-CDI-Front?

würde ich auch gern wissen

Geschrieben

Retro CDI : ist alles bestätigt. Das Halterungskit hat die ganze Sache verzögert wegen der Schraubenlängen - Ich frage exaktere Liefertermine an. Gruss Ulf

Geschrieben

fein fein

mach mal eirste woche ich brauch was zu Nikolaus gleich 3 mal :thumbsup:

Geschrieben

Habe gerade Nachricht vom Nikolaus bekommen : er kommt extra für euch früher bei uns vorbei . Wir werden den Artikel Anfang nächster Woche Online stellen und dann könnt ihr vorbestellen :-D Gruss Ulf

Geschrieben

:cheers:

Bearbeitet von Friseur

Geschrieben

der mit dem dicken Sack ist echt klasse

Geschrieben

@SCK:

so hab dann mal so schwatte BGM Dämpfer vorbestellt und bezahlt.

Wann kommen die denn rüber ?? Der Junge Mann bei euch im Verkauf wußte von nichts .... :-D

Geschrieben
  • Autor

Heute bei Tino am Stand in Novegro den Misano Motorblock samt dicker Welle befummelt. Ausserdem stand da noch ein Moped mit dem neuen Superimola. Also SM auf klein. 26 PfHerrdchen soll er haben, und nein den testen wir nicht auch noch.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Geschrieben

@Kurbelwelle 77: die schwarzen sind bestellt. Liefertermin habe ich noch keinen. Ich habe heute aber mehrere mails wegen den Dämpfern geschrieben und hoffe Montag auf Antwort. Es wird aber sicherlich 3-4 Wochen dauern da das Projekt erst kürzlich gestartet wurde nachdem hier im Forum das Interesse größer als erwartet war, sorry.

Geschrieben

MEIN interesse wäre es eher, bauteile wie stoßdämpfer, schlauchlose felgen, tanks oder bremsanlagen mit abe / mustergutachten erwerben zu können. hmmm ?

Geschrieben

@stageman: bei den Dämpfern hinten hoffen wir in Kürze helfen zu koennen. Dämpfer vorne bedürfen keinerlei ABE/teilegutachten da sie losgelöst von der Feder sind

Geschrieben

wat ? gibts´s dazu ne quelle ?

gut dass das für den hinteren mal in angriff genommen wird. lobenswerte anstrengung ! wenn das dann noch jemand für die felgen machen würde wäre das schon prima.

Geschrieben

da hat er recht, dämpfer die ohne feder montiert werden, sind eintragungsfrei. versteht keiner, ist aber so.

Warschl. weil nur durch die Dämpfer die Fahrzeug- und Fahrwerkshöhe nicht verändert wird, das ist ja vor allem bei Autos das wo sich der gemeine Graukittel gern drann schubbert und unzufrieden grunzt...

Frage zu den Retro CDI: hat jemand schon mal an Repros des Ducati Aufklebers gedacht, oder gar welche gemacht??

Gäbe es da Markenprobleme bei ner Privaten Kleinserie??

Geschrieben

bin dabei mit den klebern