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stageman

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  1. Hoch. Vernünftige Angebote gerne. Ein wassergekühlter Zylinderkopf für diesen Motor liegt hier auch noch rum.
  2. Zylinder ist ein von MB aufwendig bearbeiteter und getunter TS1 mit Stahllaufbuchse und 3 Boost-Ports, Welle von Taffspeed mit 115er Rotax Pleuel und 18er KoBo. Bohrung und Hub weiß ich einfach nicht mehr genau, die Welle wurde jedenfalls mit exzentrischem Hubzapfen gemacht, also eher über 60er Hub, der Kolben müsste jetzt 71mm nach dem letzten hohnen haben. Gehäuse aufgeschweißt, Platz für das Pleuel wurde mit Fächerschleifer geschaffen (ich weiß ... halt im Rahmen der damaligen Möglichkeiten..). GP 200 Getriebe mit 18/47 Ritzel, Silentblöcke von Clauss Studio. Zusätzlich ist noch eine komplette MB 5/6-Scheiben Kupplung dabei und ein nagelneuer AF Membranblock. Verkauft wird das was auf den Bildern zu sehen ist plus der Membranblock. Der Motor wurde vor ein paar Jahren gegen ein neues Experiment ausgetauscht, lief also bis zuletzt. Habe nur ein Leistungsdiagramm, da standen bei lieber safe als sorry Bedüsung 27 Din PS an mit 34 Amal und PM. Die Gewinde im mag-housing sind tw. Übermaße. Ist alles meins, gibt´s nur hier zu kaufen, liegt im Süden von Hamburg. Preislich sach ich mal EUR 1150. Bei Interesse bitte PM, am besten vorbeikommen und befingern, kann bei entspr. Kaufinteresse gerne auch vor Ort auseinandergebaut werden.
  3. Meins, nur hier, liegt im Süden von Hamburg. -Kupplung 47 Zähne mit sehr wenig Laufleistung, Nasen aber schon angenuffelt. Wenn ich keine Liedolsheim hätte würde ich die als 5-Scheiben mit entspr. dickeren Scheiben verwenden, dann halten die Nasen sicher auch länger. 150 Euro incl. Versand in D -Welle seinerzeit von MB gemacht, indische Wangen, 58er Hub mit 115mm Yamaha Pleuel, mit Anlaufscheiben, meine dass damals ne verreckte Welle umgearbeitet wurde und die Spuren daher kommen, Gewinde sind jedenfalls iO und klingeln tut da beim draufwämsen auch nix. 60 EUR incl. Porto in D -Squareback-Sitzbank mit PSP-Logo, bis auf die beiden durchgescheurten Stellen unten für das Alter eigentlich Top, s. Fotos. 160 EUR incl. Porto in D. Vorbeikommen, befingern und Barzahlung bevorzugt, Versand geht aber auch. Bei Interesse bitte PM.
  4. muddis plaste-küchenbrett tut´s auch. anzeichnen, stichsäge marsch, bohren, passt. riecht auch schön brutzelig wenn der modor warm wird.
  5. M7 langmuttern vom kippelmopped und löcher reinbohren zum draht durchtüdeln tun´s auch. jedenfalls für jl-stutzen.
  6. was ist das für´n zylinder, ist da ne membrane drauf ? könnte sonst ne ungünstige einlass(steuer)zeit sein. da würde anderer vergaser auch nicht viel helfen.
  7. Prima, Danke. Kann man den Dämpfer eigentlich auseinanderbauen / neu dämmen ? Konnte auf den Bildern nix sehen wie das Innenroh befestigt ist. Vielleicht hat den noch jemand aufm TS1 ?
  8. Falls ja, was kann man berichten... Leistung, Lautstärke , Haltbarkeit... Passgenauigkeit.... vielleicht schon mal auf dem Prüfstand gehabt ? Dank.
  9. inwiefern bitte? masse ist ja da, sonst würd´s ja nicht leuchten. kurzfristig zumindest... meinst du nen kurzschluss ? oder was kann bei der masse schiefgehen?
  10. warum brennt das verdammte licht im gp-lenker immer nach kurzer zeit durch ? spannungsregler kann´s nicht sein, ist neu. kabelbaum selbstgehäkelt mit blinkern und allem schnickschnack aber alles funktioniert nur das licht brennt dauernd durch. ideen ?
  11. hmmm... ich hab ja auch den verdacht dass irgendwas nicht richtig passt.... aber wenn die klaue greift - und das tut sie wenn neu- greift sie halt... wenn das loch falsch wäre würde doch keiner der gänge reingehen oder alle gleich verschleissen ? wobei sich das gangspringen vom 3. immer auf den 2. fortgesetzt hat... kein runtersprechen der idee, bin dankbar für theorien... aber ist das plausibel ? habe in anderem 230er motor auch die mb - hauptwelle... ohne probleme
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