.... tritt regelmäßig nach wenigen hundert km auf. Mittlerweile fängt bei der dritten Schaltklaue (gerade mal ca. 3 Monate alt) wieder der dritte Gang an zu springen, was dann wohl wie bei den vorherigen das gleiche Ende nehmen wird. Nur woran liegt´s ? Nach Schaltklauenwechsel war das Problem (springender 3. Gang) jeweils immer behoben. Spricht dafür, dass es an der Klaue lag. Hatte beim letzten Wechsel auch anderes Getriebe verbaut, so dass ein abgenutztes Zahnrad auch nicht schuld sein kann. Die lezten beiden Schaltklauen waren "ital." Fabrikat. Korrekt eingestellte Züge und ausdizantiertes Getriebe mal vorausgesetzt - was kann so einen abnormen Verschleiss verursachen ? Kann mir nicht vorstellen dass es am Klauen-Fabrikat liegt, da ich in mehreren TS 1 verschiedenste Klauen verbaut hatte, aber nie derartige m.o.w. regelmäßig wiederkehrende Nervereien hatte. Jemand ne Idee ?