Brosi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hmm. Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht von Vorteil ist, wenn der Steg hatl nicht in der Mitte ist, wo sowohl der hauptteil der Strömung lang will und vor allem wo der Hauptimpuls relativ gleichzeitig für den Auspuff abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spanier8877 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hmm. Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht von Vorteil ist, wenn der Steg hatl nicht in der Mitte ist, wo sowohl der hauptteil der Strömung lang will und vor allem wo der Hauptimpuls relativ gleichzeitig für den Auspuff abgeht. Grundsätzlich wird der Lauro schon wissen was er da macht und dank Cheftester Undi gibt es bestimmt bald einen Vergleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Er wollte wahrscheinlich Grössere Flächen bei besserer Haltbarkeit erreichen.Denn ein normaler Enteiliger Falc Auslass ist auch mit nur einem Steg "nicht so breit" wie dieser hier !Ich weiß nicht ob man sowas dann Sinnvoll Vergleichen kann wenn nicht beide zumindest genau die selbe Fläche Aufweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Grundsätzlich sind die schon klug, die Nebenausläße. Die erhöhen im Vorraulsaßbereich die TA ordentlich, ohne daß der Auslaß dann unten recht breit wird und grössere Spülverluste wahrscheinlicher werden. Ausserdem lassen sich evtl. Altgaskerne gezielter absaugen. Leider stehen halt für ne sinnvolle Kanalführung wieder mal die Stehbolzen im Weg. Hat der Herr aber wohl gelöst indem er dem Hauptauslaß relativ wenig Breite verpaßt hat um nen relevanten Kanalquerschnitt der Nebenauslässe zu ermöglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jessica_W Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Welcher Kolben ist es diesmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Welcher Kolben ist es diesmal?gar keiner weil die grade aus sind, spass beseite: der normale Asso Aprilia Kolben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mit dem Auslassdesign wird der auch alles andere als überfordert sein. Ist sicher weniger belastend für die Ringe als der 2 teilige. Einzig bei sportlich ausgelegten einteiligen mache ich mir etwas sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ist der top evolution zyl. usato?gibts bilder von der sagenumwobenen 2012er anlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 gibts bilder von der sagenumwobenen 2012er anlage?von mir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ist der top evolution zyl. usato? Warum? steckt nur ein gebrauchter kolben drinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Die neuen Evo zylinder mit 3 teiligen auslaß: gehen die nebenauslässe da um die stehbolzen herum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hat jemand mal das Kolbenspiel bei den letzten 60er Falc Zylinder vermessen?Bei mir sind das so um 5/100mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Der itaker schwört im moment auf Reverse (Girato) normaler flanschfür die Monos Bearbeitet 20. Februar 2012 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR.PKSpezial Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wie schauts da schräglagenfreiheitstechnisch aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wie schauts da schräglagenfreiheitstechnisch aus ?fährt man in italy die VPI classic klasse mit 19er vergaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR.PKSpezial Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 upffff .... Was geht da Leistungtechnisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 upffff .... Was geht da Leistungtechnisch ?23-25 ps pferde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Mit dem SHB 19.19 oder anderen 19er?Gibt es das Reglement irgendwo in deutsch/englisch?! Bearbeitet 20. Februar 2012 von dreckige13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mit 19er 23-25 PS? Jetzt im Ernst? Krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mit 19er 23-25 PS? Jetzt im Ernst? Krass.sicher italienische ps... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tittndidi Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mit dem SHB 19.19 oder anderen 19er?Gibt es das Reglement irgendwo in deutsch/englisch?!Der Undi hat das hier, mal grob übersetzt.Grüsse Didi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hoffentlich. Ich mein' die kleinen Automaten sind da mit dem 19er Stellenweise nicht weit weg, also kann er's ja anscheinend irgendwie. Mich würd's trotzdem ziemlich beeindrucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Der Undi hat das hier, mal grob übersetzt.Grüsse DidiIch glaub das war der Babelfish. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich glaub das war der Babelfish.Der hat, glaube ich, aber zumindest 'ne ähnliche Figur. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50s-bastler Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 gibts eigentlich einen bestimmten Grund warum der Falc bei durchgehenden Stehbolzen bleibt? Verbietet das dass Reglement in der VPI oder der italienischen Sprintserie oder einfach mit serien Stehbolzenabstand nicht machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 problem bei kurzen stehbolzen ist wohl das dann die überströmer relativ beschränkt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Aber spielen die Überströmer leistungstechnisch nich ne kleinere Rolle als der Auslaß? Der amazombi hat doch mit originalen Überströmern auch schon beeindruckende Ergebnisse produziert...,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hoffentlich. Ich mein' die kleinen Automaten sind da mit dem 19er Stellenweise nicht weit weg, also kann er's ja anscheinend irgendwie. Mich würd's trotzdem ziemlich beeindrucken. Hab noch keinen Automarten gesehen mit 19ener Gaser und 20+ PS, fahren minimum 24 oder 28, 19ener Gaser is für so grob 15 PS gut (also beim Automaten)Falls das wirklich stimmt mit 19ener Gaser und 23-25 PS bei VPI dann sind die verrückt da unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hab noch keinen Automarten gesehen mit 19ener Gaser und 20+ PS, fahren minimum 24 oder 28, 19ener Gaser is für so grob 15 PS gut (also beim Automaten) Falls das wirklich stimmt mit 19ener Gaser und 23-25 PS bei VPI dann sind die verrückt da unten Team Malle MHR oder wie der Krempel heißt, 19er Gaser, Ori Team Auspuff fährt hier einer ohne große Ahnung von der generellen Materie mit 19,5 rum. Das Ding hat aber ganz sicher noch Potential. Mit 24er hatte er 24PS, war aber wohl zu laut für Ringgeballer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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