Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

Geschrieben

Ja wollte ich machen aber da ich schon sein ca 2 Wochen auf das Düsenset warte wollte ich mich informierten ob ich die Nebendüsen auch noch bestellen sollte!

  • Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

  • Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

  • zerstörer ü30
    zerstörer ü30

    So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja hab die programmierbare Zündung " modul eleven" und wohn auf ca. 800m Meereshöhe

Hab leider noch nie was von der mappature gehört... Zündverstellungs Diagramm oder??

Ist das jetzt die neue vom Tino?

Ich sollte da auch noch eine bekommen auf die ich glaube schon ein Jahr warte

Geschrieben

Ist das jetzt die neue vom Tino?

Ich sollte da auch noch eine bekommen auf die ich glaube schon ein Jahr warte

Elven ist nicht von Sacchi. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das Lauro zeug vom Sacchi verwendet....

Geschrieben

Ich hab mal meinen originalen Kopf+Kolben vom 60er Falc vermessen lassen! und ich komm bei einer QK von 1,29 auf eine Verdichtung von 13,2:1

Quetschkante ist minimal negativ, seh das aber nicht so als Problem!

Geschrieben

So,

Hab auch mal getestet.

Falc 57/54 unbearbeitet.

Steuerzeiten 130/190

38 PWM

rot= Falc 07

blau/Grün Protoanlage

Entschuldigt die schlechte Bildqualität

post-21238-0-05589600-1330326219_thumb.j

Geschrieben

Ich hab mal meinen originalen Kopf+Kolben vom 60er Falc vermessen lassen! und ich komm bei einer QK von 1,29 auf eine Verdichtung von 13,2:1

Quetschkante ist minimal negativ, seh das aber nicht so als Problem!

So wie es halt bei jeden 60er ist

Bearbeitet von Patricks

Geschrieben

So,

Hab auch mal getestet.

Falc 57/54 unbearbeitet.

Steuerzeiten 130/190

38 PWM

rot= Falc 07

blau/Grün Protoanlage

Entschuldigt die schlechte Bildqualität

post-21238-0-05589600-1330326219_thumb.j

schreib mal die werte dazu, da bekommt man augenkrebs!

Geschrieben

also für unbearbeitet find ich das schon heftig gut :wacko:

:wacko:

grün 31,6 /24,9 bei 9372

blau 33,2 /23,1 bei 10227

rot 27,8 /21,9 bei 9012

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

ich finde sie für einen unbearbeiteten 57er sogar ziemlich gut :wacko:

Geschrieben

Also:

grün 31,6 /24,9 bei 9372

blau 33,2 /23,1 bei 10227

rot 27,8 /21,9 bei 9012

So müsste das ca. sein. Leider war der Drucker kaputt und ich hatte keinen Stick mit.

Ach so, Motor nur Überströmer angeglichen, nix aufgeschweißt oder so.

Bearbeitet von macphisto

Geschrieben

die 27,8 mit dem falc auspuff sind ja realistisch, das bedeutet dass die Protos verdammt gut laufen! versuchste mal nen Falc 2011?

Geschrieben

Ja, würde ich. Muss mal gucken, ob ich einen bekomme. Versuche ich aber.

Scooter&Service wollte ich noch probieren, der ist noch da.

Geschrieben

Ja, würde ich. Muss mal gucken, ob ich einen bekomme. Versuche ich aber.

Scooter&Service wollte ich noch probieren, der ist noch da.

Scooter&Service macht nicht die Drehzahl für den 54/57er die DU für deine Steuerzeit benötigst.

2011er Falc würde bestimmt die Max. Leistung rausholen....

Geschrieben

Würde der liebe hr falc meinen Zylinder mal liefern, würde ich hier für Neuigkeiten sorgen..

Geschrieben

Würde der liebe hr falc meinen Zylinder mal liefern, würde ich hier für Neuigkeiten sorgen..

hast eh keine zeit :wacko:

Bearbeitet von beckna

Geschrieben

Würde der liebe hr falc meinen Zylinder mal liefern, würde ich hier für Neuigkeiten sorgen..

WIeso, lager ist voll!

Geschrieben

WIeso, lager ist voll!

Auch mit 60x54 gehäusegesaugt mit 2-teiligem Auslass?

Geschrieben

Auch mit 60x54 gehäusegesaugt mit 2-teiligem Auslass?

brauchst? hab ich liegen...

Geschrieben

reverse k1 motor 58x51 dry build:

der ist hässlich und sieht automatenlike aus :wacko:

Geschrieben

brauchst? hab ich liegen...

Gernot der didof war eh mit mir mit bei euch in krems! da habt ihr schon mal drüber geredet

Geschrieben

Ich werd den 3 Teiligen demnächst mal auf meinem 56er Motor mit unbearbeitetem Auslass testen. Bin gespannt. Der hat übrigends von Haus aus die selben Steuerzeiten im Mittleren Auslass wie mein stark bearbeiteter 2Teiliger 60er.

gehäusegesaugt?

JA !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.