v50 1serie Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Das war kein Falc-ZylinderEdith weiß: Sidewalksurver war schneller..... Bearbeitet 25. Oktober 2007 von v50 1serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 wie wäre es eigentlich, einen Falc für einen 102 Kolben und mit 43 mm Hub und die Überströmer runter gesetz passend für den Kolben, wär das was?das wäre doch mal klasse! eingetretene wege verlassen, wer nichts wagt, der nichts gewinnt. hoffe, das er noch die strammen 5 ps bringt, die der große falc bei dir ans rad gepresst hat. berichte mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volvoracer Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Jo,Vielen dank,dann hatte ich mich mit dem Zylinder wohl vertan, naja sieht so oder so genial aus Benne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ist ein malossi....O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 genauso könnt man die "boyesen" ports nachbilden. wenns hilft?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 genauso könnt man die "boyesen" ports nachbilden. wenns hilft?!oli-san, der Schlangenbändiger Ich würds wenn schon so machen, den Zylinder am Fuß um XXmm abdrehen, nen Aluklotz unterlegen und einiges neu designen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ist beim 136 mit dem direkteinlaß kanal irgendwie nicht so doll finde ich, das wird ne ganz schon große dichtfläche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 mein baby falc ist angekommen:hat aber das selbe layout wie der 57x54 beim einlass, also keinen einlasssteg.kupfer dichtungs ringe sind 2 stk dabei, 0,3 und 0,5 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Wie unterscheidet sich eigentlich der 51x57 vom 54x57er? Sind da auch die Ueberstroemer und der Auslass hoeher/anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 So wie ich das weiter oben im Topic rausgelesen habe ist nur die Laufbahn oben länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ja, zylinder ist auch länger.. man benötigt also theoretisch keine packingplate...O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Dann sind die Kanaele und der Auslass gleich? Wuerde ja unterschiedliche Steuerzeiten bedeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 da musst du jemanden fragend er beide zylinder hat. bei mienem 57x54 kasst es auf jedenfall.. kenne aktuell glaub auch noch niemanden der bei nem falczylinder richtig nachgefrässt hat. von daher nehme ich an das die 57x51er version schon etwas anders sein dürfte...zumal es diese ja auch für 97mm pleuellänge gibt... O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 @Falc besitzer:Macht mal port maps: 51x57 und 54x57 wären interessant zwecks vergleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölsau Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) LG,ÖlsauEdith meint: Wers in groß sehen möchte, der gucke es sich bitte auf Seite 50 an. Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Ölsau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Das hätteste aber auch schöner zeichnen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Falc 60:Bei mir passt das Cutout des Kolbens bei UT nicht besonders mit dem Zylinder überein. Ist das bei den anderen Versionen auch so? Nicht so prickelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 bist du dir sicher dass der Kolben überhaupt so weit runter geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 steck mal den kolben von oberkante zylinder auf 55 rein.. dann weist wie weit er ca. runterfährt.. denke das das eher "blunze" ist..O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ist leider so, dass sind 55mm. Die 60 Besitzer müßten das bestätigen können. Weiss auch, dass der Cutout bei den meisten Zylinder nicht passt aber hätte mich halt interessiert, wie die anderen bei UT aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieHappy Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 schätz mal das liegt einfach daran das die SF-Motoren (im gegensatz zum Fremdkolben) asymetrisch bauen und der Zylinder plug&play funktionieren soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Was spricht dagegen (wie bei anderen SF-Motoren auch) die Laufbahn dem Cutout anzupassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieHappy Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 schätz mal das liegt einfach daran das die SF-Motoren (im gegensatz zum Fremdkolben) asymetrisch bauen und der Zylinder plug&play funktionieren soll.hä? was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hab ich mich auch gefragt. Das PX200 und Lammymotoren eine gewisse Asymmetrie im aufweisen ist klar. Aber ein SF Motor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Was spricht dagegen (wie bei anderen SF-Motoren auch) die Laufbahn dem Cutout anzupassen?Ich würde wohl eher die Ausschnitte am Kolben der Laufbahn anpassen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BassT Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) joa son stück rann kleben is aber auch n bisschen unscharf das bild edit würde beides machen... einmal oben einmal unten Bearbeitet 29. Oktober 2007 von vespaschieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 joa son stück rann kleben is aber auch n bisschen unscharf das bild edit würde beides machen... einmal oben einmal untenhalte ich alles für voll überbewertet. soll aber jeder halten wie er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 also ich würds einfach so lassen...O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 da steht der kolben eh nicht so lange, im verhältnis zu seinen anderen bewegungspositionen. so wild ist das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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