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FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

für mich ist der kerze zu heiss

 

nimm dir ein B10EG, hat auch ne kleinere elektrode

 

wie sieht das kolbendach aus ? 

 

der vhsd ist scheisse--. aber der gehört ja sicherlich auch Falc oder Sein Bruder 

 

falls der übrig bleibt kauf ich paar teile von dem.... 

 

 

lg

truls

 

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Du hast kein italienisches Blut und brauchst daher auch kein dellorto fahren. Bei unseren tests war der tmx-5 bei den 38er immer der beste und lag noch vor dem pwm. Original nadel musste aber geändert werden. Gibt's in Holland oder der USA. 

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4 hours ago, PXler said:

Du hast kein italienisches Blut und brauchst daher auch kein dellorto fahren. Bei unseren tests war der tmx-5 bei den 38er immer der beste und lag noch vor dem pwm. Original nadel musste aber geändert werden. Gibt's in Holland oder der USA. 

wie kann 2 löcher mit die gleiche durchmesser unterschiedlich sein ? 

 

lg

truls

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1 hour ago, PXler said:

Eins dreckig und eins sauber. Solltest du doch selbst schon erlebt haben ;-)

ne,

 

meine vergaser sind ja POLIERT

 

und beim mir ist die grössere auch besser

 

wenn ich von 39 bis 39,2 hab ich ja auch kein leistungsverlust gesehen

 

jetzt bau ich mir wie falc einen 41 vhsb mit selbstgegossene schieber von vhsd.. mal sehen ob der 

wirklich besser wird 

 

lg

truls

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Letztens warenen auch vespower Zündugen um 180 euro drin und hab sofort 3 gekauft, dann kam ein Anruf von Nikola dem Cheff und der sagter mir der Lehrbub hat's mit den Preisen verschissen! 

Preis wäre echt ein Schnäppchen sofern der stimmt

  • Like 1
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So wie ich das sehe passt der 57x51 direkt mit 51er Welle auf Originalgehäuse. Ohne Spindeln & planen. Klar Sichel muss weg und das Rahmenloch erweitert werden. 

 

Habe jetzt auf auf die schnelle nix gefunden aber gibt es Diagramme zum 57er direkt mit Bauern Komponenten ?

Also

 

pm40

51/97 er mazzu welle

30er dello

hp4 Zündung 

?

 

danke

gruss

m

Bearbeitet von maxo
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Wenn man sowas unbedingt will kann man beim Lauro auch einen mit kleinem, einteiligen Auslass und zum PM passenden Steuerzeiten bestellen. Ansauger müsste auch der MRP für Polini Evo Direkt passen.

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Ich gratuliere Dir Matze ( Zerstörer Ü30 ) zu Deiner gestrigen offiziellen Leistung von 47 PS beim Meltdown 2017.

 

Dein Burnout danach war geil, aber der Gestank im Auto noch 2 Stunden danach auf der Heimreise war scheiße :-(

 

:cheers:

 

 

 

IMG_20170203_110438.jpg

Bearbeitet von Rally 221
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vor 1 Stunde schrieb re904:

 

Ansauger passt nicht unbedingt zum Vergaser, der Auslass ist vmtl so groß, dass die Dichtfläche des PM kaum reichen wird. Dazu noch eine Mazzu Drehschieberwelle mit 20er Stumpf, die auch schon mal den Geist aufgegeben bzw. den Stumpf abgerissen hat...

 

Ich würde bei dem Setup zu einen anderen Zylinder greifen der das für weniger Geld warscheindlich genauso gut machen würde und dann kannst dir noch um das restliche Geld eine Variable Zündung kaufen

 

 

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vor einer Stunde schrieb Rally 221:

Ich gratuliere Dir Matze ( Zerstörer Ü30 ) zu Deiner gestrigen offiziellen Leistung von 47 PS beim Meltdown 2017.

 

Dein Burnout danach war geil, aber der Gestank im Auto noch 2 Stunden danach auf der Heimreise war scheiße :-(

 

:cheers:

 

 

 

IMG_20170203_110438.jpg

Und wie immer die gleiche Leistung in der Öffentlichkeit wie zuhause:thumbsup:

Mega fett der Motor:cheers:

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    • So schnell sind zwei Wochen vorbei. Erste Diensthandlung war der Owatrol-Nebel auf Beinschild und Karosse. Leider in einer „mal eben kurz“-Aktion in der Nacht vor dem Urlaub noch gesprüht und nicht richtig aufgepasst. Ein guter Freund ist Aufbereiter und hat immer die besten Tips. Ergo: Koch Chemie Orange Power, Microfasertuch und Geduld. Das getrocknete Owatrol löst sich ganz langsam, aber nachher rückstandslos vom intakten Lack.    Nachdem das geschafft war, habe ich den Kabelbaum nochmal neu nach außen gelegt, indem ich die Züge aus der Tülle unten gezogen hab. Sitzt jetzt alles.    Als das dann fertig war, ging des während dem Spiel DE-GR an die Trittleisten. Ich habe mich für Schrauben entschieden, da meine Nieten nicht lang genug waren und die Nietenzange Marke China Special broken out of the box kam. Schön, wenn man sich um sowas vorher Gedanken gemacht und beides, Schraubenset und Nietenzange, beschafft hat. Ergebnis:     Morgen kommt der Kantenschutz. Und hier habe ich mich trotz eurer Tendenz jetzt für einen schwarzen breiten aus Plastik entschieden. Das originale Schlitzrohr habe ich auch liegen, hatte es aber vor dem Lackieren nicht anpassen lassen. Zudem ist die Kante vom Beinschild suboptimal verformt, so dass ich mir vor dem Urlaub beim Anpassen vom Schlitzrohr direkt 2 Macken in den Rand gehauen hab. Und da sich hier eh der Kontast schwarz - apfelgrün entwickelt, gibts jetzt eben den schwarzen Kantenschutz. Vielleicht irgendwann down the road nochmal das Schlitzrohr probieren, aber ich hab andere Baustellen, an denen ich mich abarbeiten kann ;) Ausserdem muss ich fertig werden, weil ich den Platz brauche, denn:  Rücksturz in die letzte Urlaubswoche. Ich hab den Verkäufer meines hiesigen Projekts aus Langeweile nochmal angerufen und gefragt, ob und was er noch so stehen hat. Ohne lang Schnacken gabs diese O-Lack 50s aus 1979 aus der Erstbesitz Opa - Sohn, die sich meine Frau geschnappt hat. Originale Bank mit Bautagstempel gleich ihrem Geburstag. Originaler Produktionssticker am Werkzeugfach. Himmlische Fügung - wie sollte es anders sein. Die wird nur technisch fit gemacht und as-is konserviert. Steht schon in Athen und wartet auf den Transport zu uns. Braucht Bremsen, Stoßdämpfer mit AntiDive, Züge und Ölwechsel. Läuft gut.   
    • ich liefer Dir nen neuen Auspuff ohne Drosselröhrchen... Du machst nen Ausflug zu mir....ich stell das Teil meinem Prüfer vor... und schon ist das auf 89km/h geändert...   Rita   neulich ne Motovespa PK75XL..... wollten etliche Prüfer net ran....speziell, weil noch ein Motovespa PK125XL Motor verbaut war (und auch noch mit größerem Vergaser) Termin gemacht....14.OO beim Prüfer...15.oo mit 125er BE vom Hof gefahren...    
    • Ja, unübersichtlich ist er durch diese „günstigen“ Produkte geworden. Ich mein wer hat denn ernsthaft Interesse an so VMC Zeug, wenn man nicht gerade seinen ersten und letzten Motor baut.   Wie viele Zylinder gibts denn mittlerweile von VMC… denken die ernsthaft über ihr Portfolio nach oder versucht man mit jedem „neuen“ Zylinder irgendwelche Unwissenden zu binden? Es gibt bestimmt eine große Anzahl an Kunden die so günstig wie möglich kaufen wollen…   Nur wenn man sichs am Ende durchrechnet konnte ein M1L von 2009 schon alles besser und war nicht wirklich teurer, wenn man des ganze Ansaugzeug/Membran dazurechnet.   Da unterstützt man doch lieber Falc, Kingwelle, Overrev, Quattrini, Gp One und co…
    • Bei mir ist das GSF seit min. 4 Wochen eine erhebliche Geduldsprobe. Egal ob am PC (Edge) oder via Android (Chrome). Gemeinsamer Nenner für den Zugriff ist Telekom. Über Mobile Daten (Aldi Talk) ist es auch langsam.
    • "offtopic" und persönliche Meinung....   was soll noch kommen ? ich denke... irgendwann ist das "Limit" erreicht... , klar gibt´s hier und da ein paar PS mehr... für auch mehr finanziellen Aufwand...  - letzendlich ist der "Markt" zwischenzeitlich extrem unübersichtlich...   Da gibt´s die VMC Fraktion, dann die Egig und Falc.... etc....   Wenn ich mich so 39 Jahre zurück erinnere.... war die Auswahl damals doch realtiv limitiert....  - da gabs DR/ Malossi/Polini / Pinasco/ Simonini und noch ein paar Exoten... Schau dir das heute mal an....  . und alle  2 Monate kommt ein neuer Zylinder raus....       
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