Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.09.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Danke an @müsli und @ramazotti für den geilen Tag
    3 Punkte
  2. Wipperfürth geht in Serie
    3 Punkte
  3. Cannonball mit normalen Autos: "Scheiß-Proleten! Können die sich kein vernünftiges Hobby suchen?" Cannonball mit E-Autos: "Boah, Alter, voll krass ey! Mit E-Autos!"
    2 Punkte
  4. Selbstverständlich war der oben .nur neu lackiert
    2 Punkte
  5. Wohl kaum. Die hilft einem dann nur beim stetigen Durchscheuern. Symptom- statt Ursachenbekämpfung
    2 Punkte
  6. unglaublich aber wahr- er ist fertig geworden
    2 Punkte
  7. Die Weiber stehn drauf!
    2 Punkte
  8. Honig ist der Wintervorrat der Bienen und Gelee Royale ist königliches Futter, damit werden die Larven in den Weiselzellen gefüttert - also zukünftige Bienenköniginen.
    1 Punkt
  9. Oder mehr.... Versuchs erst mal mit mehr, weniger kannst immer noch machen.
    1 Punkt
  10. Aber jetzt mal geschmackvolle Unterhaltung für IHN, liebe Pornofreunde: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-e-koffer-elite-equipment/1216523642-305-1176
    1 Punkt
  11. Jeder schraubt auf seinem Niveau, da gibt es keinen Grund, aufzugeben Man lernt ja auch (möglichst) jedes Mal dazu, wenn man das Werkzeug in die Hand nimmt Außerdem : 90% aller Menschen können nicht richtig schrauben und schweißen! Schreib Dich nicht ab, lerne schrauben und schweißen!
    1 Punkt
  12. Das glaube ich nicht...der Ralle hat halt andere Projekte. Dafür musste er aber ja auch ne Menge rumschrauben
    1 Punkt
  13. Es wird, sieht auch langsam wieder wie ein Roller aus....
    1 Punkt
  14. Nun ja.....warum nimmt man nicht einfach die hitzebeständigste Beschichtung? Das sollte wuppen..... Außerdem hat der Ludy empirisch die Endschalldämpfertemperaturen erfasst. Er macht das akribisch und außerordentlich genau seit etwa 2000 oder 2001. Insgesamt von mehreren tausend Fahrten. Er mag nur seine Ergebnisse hier nicht veröffentlichen.
    1 Punkt
  15. sei bloss lieb zu ihm. sonst beschimpft er dich und sperrt dich dann.
    1 Punkt
  16. Kleine und spontane Runde mit der PX und Besuch im Auto- und Uhrenmuseum in Schramberg. Prädikat "empfehlenswert!"
    1 Punkt
  17. Mann! Das ist Arschbrands Karre. Google mal nach Ten Inch Terror, oder suche hier mal den Aufbaubericht. Ich dachte du meinst deinen Post ironisch, deshalb der Verweis auf Franks Garage.
    1 Punkt
  18. Ist BerntStein eigentlich schon für seinen unermüdlichen Einsatz nominiert, jedes noch so simple Thema in einer Schwarzen Loch Berechnung enden zu lassen?
    1 Punkt
  19. Wobei mir noch nie irgendwas durchgedreht hat oder so. Ich sehe aber für mich persönlich den Vorteil, dass die Trommel sich für den nächsten Wechsel der Beläge weider leicht löst und ich seit dem nicht mehr das Problem hab, dass Trommel und Konus ineinander verbacken. Hab ohne Witz für eine 20 Jahre in der Scheune verbrachten VNA für die Trommen volle zwei Tage und diverse Werkzeuge inkl. Wärme und Kälte gebraucht um die Ehe zu lösen. Ich packe auch auf die Buchse von der Bremsnocke durch die Schwinge Kupferpaste anstatt Fett und freu mich drüber.
    1 Punkt
  20. Da war ich diese Woche auch: schrecklich!!!! Alle sauwichtig, stimmt schon, dann aber mit Fußvolk wie mir in Eco sitzen und der Flugtussi die Welt erklären wollen... Und die hat dann weniger Zeit mir Alk nachzuschütten: sauerei!!
    1 Punkt
  21. 1 Punkt
  22. Vieĺleicht auch deswegen, weil er die Handys seiner letzten 10-15 Gespräche in seinem Arsch stecken hat. Auch gut: Nen riesigen (oder ganz kleinen) Pimmel mit Edding zu Papier bringen und ihm sachte auf den Rücken kleben. Der wird verwundert sein, dass alle in seiner Umgebung plötzlich lächeln...bis er im Flieger Platz nimmt.
    1 Punkt
  23. Kenda 701 oder Anlas SC-500 in 3.00x10
    1 Punkt
  24. Klar! Damit hat sich das Teil ruckzuck armotisiert. Ich transportiere damit aber auch immer meinen Eierlikör.
    1 Punkt
  25. Bin in den 70ern neben einem Bauernhof aufgewachsen, dessen zwei Dutzend Hühner machen konnten was sie wollten. Wenn sie nicht zum Eierlegen in den Stall verschwunden sind, da waren extra regale zum Ablegen der Eier, waren sie draußen. Viele davon sind Abends auf die umliegenden Bäume geflogen um dort zu übernachten. Fortdauerndes Fliegen wie Amsel, Adler oder Kolibri war das nicht aber dennoch sowas wie Fliegen. Hat man sie beim Picken im Hof oder auf der Wiese gestört, sind sie auch aufgeflogen und außerhalb der vermeintlichen Gefahr wieder gelandet. Gehe ich hier auf den Hühnerhof in der Nachbarschaft können die Tiere nur weglaufen, weil die Federn gestutzt sind. Macht sie auch immer mal wieder zu Futter für Fuchs, Iltis und wohl in absehbarer Zeit für den Wolf, der schon 30 km von hier gesichtet wurde
    1 Punkt
  26. Zu spät. Ich hab jetzt sowas. Sehr zuverlässig. Leider keine braune Sitzbank erhältlich (Dabei wäre die gerade jetzt so wichtig!)
    1 Punkt
  27. Hallo EmporioAG, Seitendeckel Turchese hab ich, im Tausch gegen Seitendeckel ... Schick Bilder später ... Grüße
    1 Punkt
  28. 1 Punkt
  29. Naja, auch wenn hier nur Technik is: Komm vorbei- dann kannste eine RD350 V-Forve 3 zum testen haben! Oder was du sonst noch so brauchst. Meine PX wollte ich eigentlich nächstes Jahr nochmal angehen aber @haan kommt ja nicht innen Quark mit meinem Auspuff
    1 Punkt
  30. so, zurück von der ersten probefahrt (die zweite feder hab ich nicht verbaut, gehört meiner meinung nach nicht rein). anfangs war das ding mit den einstellungen vom @turtleharryviel zu fett, nach 5-6 stopps und in summe 30-40 clicks magerer ( ) bin ich nun da, wo man sagen kann dass das schon recht ok läuft. ich kann noch im standgas ohne loch vollgaspeitschen und gemütlich ab 4telgas ohne fettknattern rumfahren. standgas passt auch gut, muss man manchmal nachjustieren nachm klicken aber nicht allzu oft. allerdings ist bei mir das 8telgas einfach immer zu fett, vermute dass das an einen nicht passenden ROD liegen könnte. werd noch weiter magerer gehn bis ich hoffentlich mal beim vollgaspeitschen ein magerverschlucken erlebe. das verhalten bei 16telgas ist für mich ähnlich wie beim keihin, wobei ich eben beim keihin noch mit NDs arbeiten kann. hier bin ich etwas "ausgeliefert" an die standgassschraube oder vllt an ein anderes rod. das schieberuckeln ist - wenn man mal im halbwegs abgestimmten bereich ist - bei mir genauso vorhanden wie beim keihin, keinerlei besserungen dabei und auch genau das gleiche verhalten - höhere drezahl ok, dann gibts einen bereich von 1000 u/min (geschätzt) wo es recht unangenehmes ruckeln gibt und drunter is auch wieder ruhig. mein fazit bis jetzt: mit dem richtigen ROD ist das ganze spassig und schnell einzustellen, allerdings fehlt mir mit dem vllt falschen rod nun natürlich die möglichkeit über ND und HD einzugreifen. die anderen probleme die ich mit 16tel gas und schieberuckeln hatte liegen wohl nicht am vergaser selbst. schön dass ich das mal testen konnte, aber ich glaub für mich ist das nix was ich benötige (ohne auf den preis zu achten). werde am nachmittag noch bissl weiterfahren und weitertesten...
    1 Punkt
  31. Wenn Dein Rechner bei geringerer Spacer-Höhe Steuerzeiten mit höheren Werten auswirft, solltest Du den Rechner nicht mehr verwenden.
    1 Punkt
  32. Die Antwort könnte Teile der Bevölkerung verunsichern.
    1 Punkt
  33. Wozu studiert man denn dann?
    1 Punkt
  34. Das Casa ist ja ebenfalls aus Indien und sogar die Schlüssel sind gleich geblieben wie vor über 10 Jahren. Da wurde es aber als SIL verkauft. Casa ist nicht immer per se gut. Ein originales, auch wenn NOS, hat ebenfalls Spiel. Aber es ist um Längen besser und schöner. Schau mal bei Ebay.co.uk Der Jem Boothe bietet seit einiger Zeit immer mal orig. Schlösser mit zwei nachgeschnittenen Schlüsseln an. "Lambretta NOS" unter Auktionen eingeben, da taucht er alle 2 Wochen mindestens einmal auf.
    1 Punkt
  35. Und hier isser......der "Sünde" Kleber! Preis liegt bei € 2,50- pro Stück, drei Stück für € 7,00 jeweils zzgl. Porto (nach Wunsch!) - Bezahlungen via Paypal als Freunde oder Banküberweisung möglich! Bestellungen bitte ausschließlich via PN, vielen Dank! PS: Von jedem verkauften Kleber erhält das GSF übrigens eine kleine Spende Nochmals PS: damit dies auch weiter das Kleber-Topic bleibt, bitte alles Weitere meinem Verkaufstopic entnehmen, danke!
    1 Punkt
  36. heute war ich mal mit 2000er Naßschleifpapier unterwegs: vorher/nachher vorher/nachher jetzt ist der Lack glatt und kann das 3M Programm starten (Feinschleifpaste, Maschinenpolitur, rosa finish)
    1 Punkt
  37. Wie wäre es aus gegebenem Anlass mit einem vom Stamm der Blechschaltrollerscomanchen 2019. Ich denke da an Ron oder einen der Forumsobristen. Die haben da mutmaßlich auch mal n kapitalen Bock geschossen. Ist zwar etwas halblustig, aber nichtsdestotrotz völlig verdient, wie ich meine.
    1 Punkt
  38. Test ...aber mit der richtigen Antwort kann man das Topic nach F&S verschieben. TEST!
    1 Punkt
  39. Nur Marktplatz-threads werden geschlossen. Blabla bleibt für die Ewigkeit.
    1 Punkt
  40. Eher schneits im Juli in Heidelberg ...
    1 Punkt
  41. Helo! Meinen Lambretta Auspuff kann man nicht wirklich fahren. Ich kann den Roller aber super auf dem Krümmer abstellen. Ich kann das Teil eher als Seitenständer benutzen.... Vielleicht sollte ich nochmal nachschauen was ich bestellt habe...
    1 Punkt
  42. wenn die polizei vorbei fährt, ja! ja dann halt ich erst mal an, ja! ja nehm ne ziese aus der schachtel, ja! ja und spiel auf harmlos nach schema f, ja! ja haben sie was getrunken, ja! ja fragt mich die polizei, ja! ja
    1 Punkt
  43. Und da soll er dann rein. Kais Brötchenbesorgroller Kai ich war so frei
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information