Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.09.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. @spiderdust : ich hab Dich gerade auf der Bornumer gesehen, ist echt ein sagenhaft schicker Roller
    2 Punkte
  2. Bilder sind online! https://photos.app.goo.gl/E281ff72VcDB4iX39 13.10.2018 Achtung! Wir treffen uns direkt am Grillplatz Karlshöher Hochweg. Der Parkplatz unten auf der Lütticher Straße können wir wegen einer Baustelle nicht nutzen. Bei schönem Wetter sind auf dem Weg nach oben viel Fußgänger und Radfahrer unterwegs. Bitte Rücksicht nehmen! Da wir oben etwas weniger Stellfläche haben, versuch bitte die Fläche effizient zu nutzen und die Durchfahrt für Auto freizuhalten, damit es keine Beschwerde gibt. Wir treffen uns um 12:00h und fahren um 13:00h los. Die Strecke ist ca. 60 km lang, so dass wir ohne Tankpause auskommen werden. Nach ca. 30km machen wir eine kleine Pause am Lac de la Gileppe. Im Anschluß wird wieder am Grillplatz Karlshöher Hochweg gegrillt.
    1 Punkt
  3. Torch, MCRene, BoulevardBou, StieberTwins, CoraE, ToniL etc, du weißt was ich meine. Ich mein, hey, ich bin Highdelberger, was erwartest du?
    1 Punkt
  4. 1 Punkt
  5. Ja, Krebs ist ein Vollarschloch. Wünsche viel Kraft.
    1 Punkt
  6. Und selber reparieren darf man den dann nicht? Kann einem doch keiner vorschreiben, das in einer Fachwerkstatt machen lassen zu müssen. Al.
    1 Punkt
  7. Hätte ich einen Sohn...
    1 Punkt
  8. Daß frag ich mich bei Ihm auch immer wieder....
    1 Punkt
  9. das wäre ori den du beschreibst der auf dem Bild ist son 12,99 Teil... .. bzw sagt Edith kein ori... könnte auch Alter fuffi/Sprint sein...
    1 Punkt
  10. Ja. Wir sind immer mit Bulli oder WoMo auf dem Campingplatz Pian di Piche.
    1 Punkt
  11. Die BBS brachte gefühlt nicht mehr als die SBox. Am Montag gibt's dann ein Diagramm dazu! Grüße & Küsse mrfreeze
    1 Punkt
  12. Mein Plan für nächste Woche: Ich fahre den Bus zur Klassenfahrt meiner Tochter, jedes Kind darf 5 Euro Taschengeld mitnehmen. Wenn ich jetzt im Bus Würstchen und Kakao für 4,90 anbiete,geben die sicher alle 5 und sagen, stimmt so. Dann hat allerdings keiner mehr was ,um mir in mein Trinkgeldkörbchen zu werfen. Hm. Dann werd ich wohl keine Runden im Kreisverkehr geben
    1 Punkt
  13. ich hab mir für die stelle einen spacer gelasert...
    1 Punkt
  14. 1 Punkt
  15. Könnte man sowas nicht auch bei der Ärztekammer melden? Ist ja irgendwie fraglich, ob der das mit seinem Eid dann so richtig ernst meint und wenn der auch noch mit Kindern zu tun hat ist das wohl mehr als bedenklich. Androhen kann man es ja in jedem Fall mal...
    1 Punkt
  16. Ich. Auch schon ausreichend auf einer 2.000km Tour getestet Ist meiner Meinung nach der technisch beste Dämpfer derzeit am Markt! Super Teil
    1 Punkt
  17. also ich find die Steuerzeiten 125/185 nicht wirklich hoch?! Der Vorauslass wird nur für S-Box (und evtl. für den Scorpion auch?) zu hoch sein.. wie schon mal erwähnt, muss der Auspuff halt auch stimmig zu den Steuerzeiten/dem VA sein.. bzw. sollte man den Zylinder halt stimmig zum Auspuff machen Wenn das nicht passt, kann man viel schimpfen und schlecht reden und Ratschläge nicht befolgen.. und die HD ist auch zu hoch.. aber es liegt vermutlich einfach nur an dem blöden Quattrini, mit dem DR wär das nie passiert.
    1 Punkt
  18. Ach Quatsch, einfach getreu der 17. westfälischen Bauernregel: "Viel hilft viel!"
    1 Punkt
  19. 1 Punkt
  20. 1 Punkt
  21. Kann man das nicht unter dem Sammelbegriff "Neymarn" zusammenfassen?
    1 Punkt
  22. Wir fahren ja heut nach Köln, wollte deshalb mal fragen ob ich alle von diesen Dingern ankacken darf die ich sehe oder nur bestimmte? Nicht das ich am Ende doch noch einem von hier in den Helm strulle. Mir is ja sonst nix peinlich, will nur vermeiden das später hier nicht wieder ein Topic zu finden ist mit "Mein Helm ist nass und die Sitzbank riecht nach Pippi"
    1 Punkt
  23. einfach mal in der Praxis besuchen und ne Ansage machen.... im vollen Wartezimmer ..."wenn Du perverser xxx nochmal belästigst...gibt's paar aufs Maul"... Rita
    1 Punkt
  24. Zwei Teile Wasser Ein Teil Essig 7,5% (leider kein Hesperidenessig aufzutreiben) Zucker Einmachhilfe...kurz aufkochen Senfkörner Pfefferkörner Piement Lorbeerblätter Knoblauchzehe
    1 Punkt
  25. Also T4 in O-Lack hellblaumetallic gab's meines Wissens nicht.Stell mal Bilder ein,dann klärt sich sicher einiges auf.Vielleicht ist es ne Sprint mit falschen Schildern,Bilder helfen.
    1 Punkt
  26. Die Zentrierung wird nur über flache Nocken am Kopf gemacht, die, wie Du schreibst, beim anheben des Kopfes keine Funktion mehr haben.
    1 Punkt
  27. Nimm den M1X. Da hast du später noch Potential für weiterführende Spielereien
    1 Punkt
  28. Nachdem ich das Wochenende verhindert bin hat es mich heute nochmal gepackt. Übrigens hab ich noch einen netten porsche in Paraggi bei uns auf dem Parkplatz entdeckt. Die farbe kommt wieder.
    1 Punkt
  29. Hier und heute...meine Ernte: Trotz des mega Sommers war das Ergebnis eher mau...aber egal...hab noch einiges vom letzen Jahr im sogenannten Talon
    1 Punkt
  30. die kelly familiy? die deutschen verwandten wollen immer eisenspäne oder messing kaufen und die aus frankreich bohrer schleifen und härten.
    1 Punkt
  31. Die ist ganz gut verarbeitet, ich hab die auf dem DR177 mit 16PS. Bisher ca. 1000 km gefahren. Rundlauf hatte ich vor Einbau geprüft und war auch ok (< 0,02 mm am Lima Zapfen).
    1 Punkt
  32. Es macht mich sehr stolz, wie mittlerweile mit solcherlei "Angeboten" umgegangen wird. Scheißt den Fickpissern vom Arschlochfernsehen immer ordentlich was vor und gern auch in den Koffer! Sollen die sich doch so ne Speiseeis bekleckerte, braun-bestuhlte Weißwandwichskiste in ihren anspruchslosen Pseudowitzfilm stellen, oder sich was vom Kinderkarussell runterschrauben. Mutter Beimer ist eine zügellose Analhoore! Heute ist ein schöner Tag.
    1 Punkt
  33. Aldi und Werkzeug= nur Ärger, lieber gleich in Tonne treten Kauf dir einen KS Tools oder Hazet und beschick den nach und nach = kein Ärger, stabile Sache, mehr Freude
    1 Punkt
  34. Nein. Kommt man nicht. Habe für den Frosch aus rein optischen Gründen ein 2. komplettrad mit 130/90. für die Show halt. Hierzu musste an der schwinge sogar leicht geschliffen werden. Im stand gehts frei. Aber spätestens ab 50km/h bläht sich der Reifen so stark auf, dass an Freigang zur Schwinge nicht mehr zu denken ist. Im alltag also nur mit 130/70-10. sieht gut aus. Aber agiler macht es das nicht. Was mich bei der Geometrie der Gabel aber eh nicht weiter stört. Über Land n paar Kurven ziehen geht gut. Schnelles wendiges ballern in der Stadt fällt eher aus.
    1 Punkt
  35. Bei uns in der Firma kommt ab und an mal so ein fliegender Händler rum der verkauft welche von kraftwelle das Werkzeug ist jetzt nicht high End aber echt ok und wenn mal ne ratsch kaputt geht kauft man halt ne gescheite ist auf jeden Fall immer alles schön sortiert! Haben davon auch in der Firma einige im Dauerbetrieb hält eigentlich gut was aus ! Ich hab mir dann auch eine für daheim gekauft und bin super zufrieden damit für 450 Euro !
    1 Punkt
  36. Dann hast Du sicher gelesen, daß die KMT-Hauptdüsen (auf die es beim Musterknaben derzeit ankommt) über jeden Zweifel erhaben sind. Die KMT Düsen sind um Eckhäuser besser, als mir alle bislang untergekommenen originalen Düsen - vom Nachbau-Müll ganz zu schweigen.
    1 Punkt
  37. das wird wieder böse . montag erstmal frei genommen
    1 Punkt
  38. Der Fahrspaß mit so einer Karre hält sich aber sehr in Grenzen, wenn man hinter meinem Wohnmobil mit 62 PS her fährt und nicht überholen kann...
    1 Punkt
  39. Stimmt, der einige sinnvolle Verwendungszweck ist in cremeweißem Lackkleid, Weißwandreifen und brauner Sitzbank ab und zu mal im Sommer bis zur lokalen (Entfernung max. 5 km) zu rollen und wieder zurück. Alternativ noch "mit garantiertem Wertzuwachs" gut behütet im Keller/der Garage zu stehen. 95% der User hier haben das nur noch nicht verstanden.
    1 Punkt
  40. zum glück hat man hier scheinabr den neuen kolben verwendet leider wird der 215er mit nun echten 3 kanälen immer noch mit dem steinzeit asso kolben verkauft... das alte problem mit den pinascos, schon recht hohe überströmzeiten, was die möglichkeiten mit vorauslass verringert dh eigentlich müsste man die dinger untern abdrehen und tiefersetzen (bzw besser anderen kit mit besseren stz nehmen) unter 25 vorauslass ist ganz nett aber nicht wirklich tuning in dem fall auf 178-80 hochziehen, dann sind es wenigstens 28-29 dh tatsächliches tuning ich sag nur rrrrrrrrrrrrrrenNpinasco (insideschmäh für alte gsfler )
    1 Punkt
  41. Das hatte ich anfangs vor und auch mit angefangen ... leider ist der Einschlag so "kantig" das beim verformen viel Lack runterbricht. Daher habe ich mich dagegen entschieden. Kann mit der Optik aber recht gut leben und finde das Gesamtbild trotz des Einschlags sehr schön. Ist natürlich Geschmacksache, aber ich mag den Kontrast mittlerweile verdammt gern. Sollte ich irgendwann mal über ne Karakiri Klappe und Koti stolpern werde ich aber sicher zuschlagen.
    1 Punkt
  42. Na so halt: Ist bei weitem noch nicht so schräg wie im Training und wie man unschwer erkennen kann, ist in den längeren Rechtkurven die Hose gestrichen voll.
    1 Punkt
  43. TACH, die SchaltRollerFreundeMeiderich machen mal wieder eine Veranstaltung für all die, die Lust haben mitzumachen. Sei es, beim Corso mitzufahren, was Leckeres von „Hennis Grill“ oder auch von den "Smokern" zu schnappen oder an der Theke ein kaltes KöPi ausser Tulpe zu trinken oder den eigenen Roller auf der Ausstellung mit Prämierung hinzustellen, in der Hoffnung einen Preis zu gewinnen . Am Abend wird zu guter Musik gefeiert. Es ist auch genug Platz zum zelten. Ik freu mir jetzt schon
    1 Punkt
  44. Was man so alles findet!
    1 Punkt
  45. Et sin mie drusse wie drinne! (auf deutsch: Es sind mehr draußen wie drinnen (in der Psychatrie))
    1 Punkt
  46. Mach doch nen Aushang irgendwo an ner Uni oder so: Hallo ich bin Jaqueline, ich bin neu in der Stadt und suche ein günstiges Zimmer (muss ja nicht immer Geld sein *zwinker) 017blabla
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information