Zum Inhalt springen

crunch78

Members
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.797 Profilaufrufe

Leistungen von crunch78

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. crunch78

    Urlaub in der Schweiz

    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin der ganze schöne Text weg. Edit schreibs noch mal kommt gleich. So nachdem der Text weg ist schreib ichs nochmal etwas gekürzt aber hoffentlich verständlich. Da ich Schweiztechnisch gut gelegen wohne (in Lörrach, ca. 2,5km von der Schweizer Grenze weg, per S-Bahn Basel SBB bzw. Flughafen richtig easy zu erreichen sind und zudem hier der Autoreisezug hält) hab ich mir schön öfters überlegt ob man nich per Googlemaps oder so ein GSF-Hilfe Netzwerk schaffen kann bei dem man, wenn man auf Reise ist Mit-GSfler easy finden kann die einem z.B. einen Unterstellplatz für nen paar Taage, ne Werkstatt ect. zur verfügun stellen können. Ähnlich dem Apua Help das es bei den Entenfahrern gibt Kilck. So falls du die Möglichkeit hast deine Vespa nach Lö zu schaffen würde ich dir anbieten Sie in meiner Werksatt zu parkieren bis du Sie abholst.
  2. Zippeldizapp und schon wieder macht der Andre was wo einem wird. Hatte mich schon gefragt was mit dem los ist seit er in Amiland ist und dann bringt der sooo ne Wixxvorlage
  3. Hi den Vergaser 24er PHBL Dellorto hätte ich gerne. MFg Jan PM
  4. Schleifpapier?? haste keine Drauffeile mehr gehabt?? Nee mal im Ernst du hast jetzt nicht die Dichtfläche abgeschliffen bis die Riefen weg waren.
  5. Ist nen PX 80 Block denk ich. Die hatte nämlich diese Antituning Bohrung.
  6. Schau mal in die Signatur vom Freakmoped (O-Tuning in die hab ich mich heute erst verliebt <---also so platonisch )
  7. wenn man sich die O-tuning Anleitung vom Freakmoped anschaut erklären sich die Sachen eigendlich von selbst (die ist wirklich was für unters Kopfkissen ).
  8. Hmm CNC Korb (noch mehr Kohle naja mal schauen) ich hab noch ne gute alte 200er Kupplung rumliegen. Reicht es nicht vorerst, bevor ich mir nen CNC Kopf machen lass, die herzunehmen und nen DR 4 ScheibenSet oder Malossi 3 ScheibenSet wies beim PIS gibt zu verbauen. Oder muß noch mindestens nen Ring drum.
  9. freakmoped wieviel nach hinten muß man für ausreichend dichtigkeit stehen lassen? 2mm Kupplung verstärken?? Ring drum oder nur härtere Federn? cnc Kopf wie was wann wo? find dazu irgendwie nix (entweder bin ich zu blöd oder such nach den falschen Wörtern)
  10. Hab eigendlich genau vor das gleiche zusammenzubauen. Touren-Setup Polini 177er entgratet und Fenster rechteckig machen 24er Si ovalisiert Welle vom Kabaschoko bearbeitet umgeschweißter T5-Auspuff 125er Getriebe so nun meine Fragen: Welche Einlasssteuerzeiten sind anzustreben?? Zuerst die Öffnung in der Drehschieberfläche größer machen (wie weit nach vorne und hinten) und dann die Welle anpassen oder??? Getriebe ist ja das orginal 125er soll ich das mit ner 22er Kupplung fahren oder das Primärzahnrad von der 200er auf den Tannenbaum nieten und ne 23er Kupplung fahren. edit meint die anderen Fragen sind mir entfallen da meine freundin grad von der Arbeit heimgekommen ist und nen Redeflash hat egal ob ich grad was mach oder nicht
  11. Warum muß ich nen drecks Pusher werden
  12. das sind doch die afrikanischen Spritlaster hab irgendwo noch nen Artikel drüber x00liter Benzintank
  13. Hoi zsämme suche nen orginal PX 200 Primärzahnrad Nebenwelle zum ne 23er Kupplung in der PX125 zu fahren
  14. Mööööp kein UMTS in Feuerbach (höchstens aus tiefergelegten 4er Gölfen (umts-umts-umts-umts-umts-klingeling-umts-umts-umts-) Hab ich die letzten Monate alles durchgespielt da meine Eltern nicht ganz so tief im Wälder wohnen aber fast.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information