Zum Inhalt springen

roarr

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.110 Profilaufrufe

Leistungen von roarr

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. moin moin, zur info, der drehschieber funtzt nun noch recht ordentlich, ist auf jedenfall noch als übergang bis zu den membranen zu gebrauchen. mfg
  2. naja das der nicht wie ein komplett intakter drehschieber funtzt ist mir klar. die riefen habsch nur entgradet weil die kw an einer stelle hing. falls die nun garnicht mehr läuft kommt halt membran rein, wenn se wien sack nüsse läuft wird se noch ein paar km gefahren. mfg
  3. Das is wohl war, hab leider grad nix zur Hand (is pfusch aber is halt den betrieblichen Gegebenheiten angepasst).... Entweder es läuft oder ich muss auf Membran umrüsten. (Sollte eh im Marz passieren).
  4. schleifpapier und hoffen das es hinhaut =) ansonsten MEMBRAN
  5. falls du meinst wie ich die riefen dort hineingekriegt habe, das war ich nicht ;) das war die leerlaufschraube vom schönen si die ins kwgehäuse gelunzt hat.
  6. jup ist ein 80ger block. danke, motor befindet sich schonwieder im zusammenbau ^^
  7. Hallo, ich hätt da mal ne frage, undzwar ist der drehschieber auf den bildern noch zu retten?? mfg ein hilfloser pxneuling =) /edit bilder kommen gleich -.-
  8. Tom C. = sehr klug Scientology = sehr gefährlich und ziemlich mächtig. Die ganze Familie Schwarz(Lidl, Kaufland etc.) ist Scientology.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information