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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.09.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Mädels.............was ein geiler Tag mit Euch!!!! He.....ihr Nordbadener aus Pforzheim, Karlsruhe und was weiß ich woher.........das schreit allemal nach einer Wiederholung!!!! Klasse Truppe!!!! Hacki,,,,,wenn du das lesen solltest...........war sau cool dich kennen gelernt zu haben!!! Pokal für die weiteste Anreise abgestaubt! Patrick.......war genauso cool dich getroffen zu haben.......aus der Nummer kommst du nicht mehr raus......neuer Scooteria Zugang Mit einem Arsch voll Vespen den Schwarzwald hoch, das hätte ich noch drei vier Stunden länger ausgehalten. Frank......bist du gut heimgekommen......tut uns leid, dass wir dich unterwegs verloren haben.....wir sind wieder nach Ottenhöfen zurück aber du warst leider schon durch. So....und hier ein paar Bildsche:
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  2. Liebes Tagebuch! Heute war ich im Museum. Das war aufregend. Ganz viele Leute waren da, aber die waren komisch. Der Pehaa hat nämlich seine Pekaa ausgestellt. (hihihi... Pekaa...) Die war blau. Sein Klo ist auch blau. Aber anders blau irgendwie. Vom Klo hab ich kein Foto machen dürfen. Nur von der Pekaa. Und dann hat er noch ein Loch im Garten. Mit Treppe. Das Loch ist ganz wertvoll. Deshalb ist es geheim und das Licht geht nicht. Dadrin ist ein Ofen, aber der ist kaputt. Deshalb ist es auch so kalt in dem Loch, hat die Frau Doktor gesagt. Ich glaub, die war da, damit man in dem kalten Loch keinen Schnupfen kriegt. Einen Espresso hab ich auch gekriegt - ich bin jetzt noch ganz aufgeregt. Sein Hund hat Locken überall. Glaub ich. Ich hab aber nicht überall geguckt. Das ist ein Lieber, obwohl er lange Zähne hat, mit denen er Äpfel zerbeißt. Und ein Mann war da, der war so dick, dass ihm immer die Hose aufgeplatzt war. Das war fast so lustig wie sein gelber Hut. Den hat er auf, damit er sich nicht wehmacht, wenn er umfällt. Als das Museum aus war, bin ich auch Nachhause. Eintritt hat es nicht gekostet. Das war toll.
    4 Punkte
  3. Moin, war mal wieder eine super Ausfahrt! In Niendorf habe ich 59 Roller gezählt :-)) Ein klasse Tag, vielen Dank, bis zum nächsten Jahr. Beste Grüße, Thorsten
    3 Punkte
  4. Alter! Karlsruhe ... Entschuldigung ... Kaalsruh'! Wenn ich das nächste Mal den schönen Stau von Bruchsal kommend um Karlsruhe Nord herum verursache mitmache, kann ich dann auch einen Espresso? Oder muss man dazu erst Toiletten und pekaa besichtigen machen tun?
    2 Punkte
  5. Sie läuft wieder! Super!!! Ich hab mit nem knapp 1mm dicken Stück Nylonschnur überall durchgeputzt mit Bremsreiniger. Dann alles durchgepustet. Perfetto - Danke! Das erste Mal bei mir, dass ich erfolgreich an ner Vespa geschraubt hab.
    2 Punkte
  6. Servus Ihr Schaltblechner aus den nordbadischen Bergen. Es war uns eine Ehre heut........auf das nächste Treffen uns freut....geil.....das war ein Reim. Es war suuuuuuper geil mit euch und hier ist ab und an ein Treffen im Schwarzwald dringend angesagt!!!
    2 Punkte
  7. Moin zusammen, ich war ja lange nicht dabei...aber es war ein echt schöner Tag mit Euch mal wieder...auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön... vielleicht klappt es nun ja wieder öfter.... Viele Grüße
    2 Punkte
  8. Nenn mir eine Welle, die weder verschweißt noch gerichtet werden muss, die am WeDi Sitz nicht einläuft und einfach hält. Ich kenne keine. Edith: Vergiss es einfach. Ich lass mich schon wieder auf Schlaumeier Scheißerei ein, die in Technikbereich nichts zu suchen hat. Verbau du die käuflichen Wellen und werde glücklich.
    2 Punkte
  9. Nachdem hier ständig das leidige 24erSI Tuning nachgefragt wird, und ich nicht ständig immer dasselbe posten will, möchte ich mal meine wichtigsten Erfahrungen aus den letzten 20 Jahren zusammenfassen! Die SI-Gaser mit ihren optimalen kurzen Gaswegen werden oft verkannt und sind wesentlich besser als ihr Ruf! Bis einer angestrebten Leistung von etwa 20PS sollte gerade der SI24 erste Wahl für Kits >150ccm sein, vorallem für jene, die auf aufwendiges Membranvergasertuning verzichten wollen! Die großen PHB?s und Mikunis auf Drehschieber haben wesentlich mehr Nach.- als Vorteile, ich halte jedenfalls nix davon! Beim SI haben sich nur folgende Maßnahmen als sinnvoll/notwendige & Leistung-bringende Tuningmaßnahmen herausgestellt: Modifikation der Einlaßzeit (entsprechend dem Zylinderkit,RAP), die "ovale" Vergrößerung des Einlaßquerschnitts, als auch die "Löcher" im Filterboden! Richtig gemacht wird durch diese Eingriffe auch die Gesamtperformance des Motors wesentlich verbessert! (1) Einlaßzeit: hängt wesentlich vom Zylinderkit als auch von der verwendeten KW ab! Die Drehschieberdichtfläche kann nach vorne & hinten sowie geringfügig seitlich erweitert werden; um noch zu funktionieren sollten 2-3mm vorne und hinten sowie 1-1.5mm jeweils seitlich unbedingt verbleiben. Ich bevorzuge für SI-Gaser Originalwellen, da RW und vorallem LHW zu lange Einlaßzeiten auf Drehschieber (DS) haben. Für diese sollte das Einlaßfenster vorne zunächst etwa 6-10mm zugeschweißt werden (Vorsicht: Verzuggefahr!) Der Einlaß sollte für DS spätestens 65° nOT zu sein! Für 177er Tunings (Pinasco, Polini) etwa hat sich eine Einlaßzeit von etwa 112-115°vOT bis 53-58°nOT als optimal erwiesen! Dazu muß die vorhandene KW-Steuerzeit (Ausschnitt der Steuerwange!) einbezogen werden. Zumeist braucht man so selbst Orig-KW nicht bearbeiten, sondern nur den Einlaß, je nach Block und Welle eben! Bevor gefräßt wird, muß das alles festgelegt sein und entsprechend am Block markiert sein. (2) "Ovale Gasererweiterung": Um einen möglichst guten Strömungsverlauf zu gewährleisten, wird ein trichterförmiger sich nach unten hin vergrößernder Einlaß geformt, babyarschglatt und ohne Kanten,?! Der DS-Einlaß ist bereits oval, der Gaser 24mm rund! Letzterer kann seitlich auch nur wenig erweitert werden, da zumindest 1mm Führung des Schiebers zur Dichtung bleiben muß. Genau das ist bei den käuflichen SI26 nicht erfüllt, weshalb diese Sch? sind (nicht einstellbar,?). Das Auspressen des Messingröhrchens ist nicht nötig, erst von da weg abwärts wird verlaufend oval gemacht! (die ovale Form bis oben hab ich mal gemacht, der Aufwand brachte aber nix!). Achtung muß auch auf die LL-Gemischschraube und deren Kanal hinten unten im Vergasereinlaß gegeben werden. Das sind sozusagen die Grenzwerte. Nun wird Gaser, Wanne, und Gehäuse-Einlaß zunächst grob mit Fräser und Biegewelle vorgefräst (keine Feilen, damit wird das weiche Gaseralu verletzt!) Nun werden alle drei Teile inkl. aller Dichtungen verschraubt und schön verlaufend ein übergangsloser trichterförmiger ovaler Kanal feingefräßt und anschließend feinpoliert! Gaser anschließend unbedingt in einem Ultraschallbad reinigen (chem.Labors, Optiker,..), ja nicht durchblasen!!! Ich klebe immer schon vorher alles ab, kleinste Späne in den feinen Kanälen können jedoch alle Arbeit zunichte machen! (3) Löcher im Filterboden: dadurch wird der Düsenstock (& die LLD) gleichmäßig mit Luft versorgt, ohne daß der Gasstrom beim Gaswechsel, etc. abbricht! Der Gaser wird präziser einstellbar und die Gesamtperformance verbessert sich erheblich. Der Motor dreht freier und höher aus, ohne ruckeln,?! Eine 5mm-Bohrung über der LLD und 8mm über dem Düsenstock bevorzuge ich selber! Ohne den komischen Filter bekommt man den SI selten eingestellt, das ist eine Eigenheit dieser Vergaser! Nun wird natürlich eine völlige Neuabstimmung des Vergasers nötig, zumeist besonders im Mittenbereich wesentlich fetter! Das gilt vorallem für großvolumige RAPs (Taffspeed, SIP,?)! (4) SI-Gasereinstellung/ Grundbedüsungen: Für fast alle Kits über 150ccm habe ich gefunden, daß das Mischrohr BE3 mit der HLKD 160 optimal sind! Das fettere BE2 wird für leistungsstarke Motoren mit fettem RAP u/o LHW benötigt: z.B. getunter 200er Orig.Zyl. mit LHW und Taffspeed, Polini220 oder Malossi220, manche extremere Polini 177er,?! BE4 und 190er HLKD haben da nix verloren (ab in den Rundordner damit!). LLD: 50/160 für 125er, 55/160 für 177er und Basis-200er, 50/140 bis 52/140 für getunte 200er und extreme 177er Tunings! Fettere LLD habe ich selber noch nie benötigt! In solchen Fällen stimmt fast immer etwas anderes am Motor nicht (Nebenluft, Zündung, viel zu hohe Verdichtung,?) HD: muß jeweils selber gefunden werden und ist extrem motorabhängig! Werden alle obigen Schritte ausgeführt, sind schnell wesentlich größere Düsen nötig! z.B: getunter Pinasco 177er/Sito-Plus: 55/160, BE3/160,HD130-135; heftig getunter 200er Orig.Zyl. mit LHW und PM-Evo: 52/140, BE2/160,HD148; Dies sind nur Beispiele, keineswegs einfach übernehmbar!!! (5) generelle SI-Vergasereinstellung: Alle Einstellungen nur bei betriebswarmen Motor. Zunächst starten bei gezogenem Choke, und etwas hineingedrehter Gasschieberanschlagschraube und Gemischschraube etwa 1 Umdrehung vom Anschlag weg herausdrehen. Anschließend Choke hinein und warmlaufen lassen. LEERLAUF: Hineindrehen der Gemischraube (hinten unter Gummikappe) magert LL ab, herausdrehen verfettet das Gemisch! Zunächst etwas erhöhte LL-Drehzahl einstellen und mit Gemischschraube (etwas links oder rechts drehen) den Punkt höchster Drehzahl suchen; muß mehr als eine halbe Umdrehung gedreht werden, ist die LL-Düse zu fett oder zu mager! Danach Leerlaufdrehzahl wieder verringern (mit Gasschieberanschlagschraube) auf runden Lauf und gute Gasannahme. Danach kurz kräftig Gas geben: der Motor sollte spontan hochdrehen (ohne Loch!) und die Drehzahl wieder rasch auf LL-Drehzahl abfallen; dauert dies länger ist der LL zu mager (ev. Luftlecks!?), stottert oder würgt der Motor ab, ist der LL zu fett! Dreht der Motor im warmen Zustand deutlich höher, ist dagegen der LL zu mager; stirbt der warme Motor ab, obwohl er kalt rund lief, ist der LL zu fett. Stottert der Motor beim plötzlichen Gasgeben oder nimmt erst nach Verzögerung Gas an ist entweder das Gemisch zu fett oder die LL-Drehzahl zu niedrig. Düsenschema: 50/160=3.2 ist magerer als z.B. 55/100=1.81! HAUPTDÜSENBEREICH: Da der SI-Vergaser kein Nadeldüsen/Düsennadel-System besitzt, muß der gesamte Schieberbereich mittels HD (in Kombination mit Mischrohr BE und Hauptluftdüse HLKD bildet sie den Düsenstock) eingestellt werden, was keineswegs einfach ist. Man sollte daher stets mit einer deutlich zu fetten Düse beginnen. Üblich sind "BE3/Luftdüse 160/Luftfilter mit Loch" oder "BE4/Luftdüse 190/Luftfilter ohne Loch" Kombinationen. Es gilt: größere Düsennummer bedeutet magerer, folglich ist BE3/160 fetter als BE4/190! Für die Hauptdüse gilt dies natürlich nicht! Normalerweise sollte eine Bedüsung über die HD möglich sein, nur in seltenen Fällen ist die Änderung von Mischrohr und/oder HLKD erforderlich! Die grobe Bedüsung erfolgt am einfachsten mittels Choke: zieht man den Choke während der Fahrt (bei konstanter Schieberstellung) und der Roller beschleunigt, ist hier das Gemisch (deutlich) zu mager, stirbt der Motor ab oder drosselt, war die Bedüsung etwa in Ordnung! Zögert der Motor deutlich beim Vollgasgeben, und wenn man das (Voll)Gas ein wenig zurück nimmt wird der Roller schneller, so ist die HD zu klein! Ein zu mager bedüster Motor wird auch deutlich heißer, klingt wesentlich heller, hat wenig Kraft, dreht oft zunächst nicht richtig hoch beim Gasgeben, bevor die Drehzahl dann sehr "hoch" wird, ohne daß der Motor Kraft entwickelt. Dies ist oft auf Luftlecks (Lima-Simmering, Vergaser-Flansch,?) zurückzuführen; deuliches "nachdieseln", ruppiger Motorlauf und Aussetzer beim Beschleunigen bedeuten hingegen meist zuviel Vorzündung! Eine zu fette HD läßt den Motor nicht richtig warm werden, meist bereits bei relativ geringer Drehzahl abriegeln (drosseln, stottern), die Zündkerze, den Brennraum und den Auspuff verrußen (starker Auspuffqualm kann auch einen defekten Kulu-Simmering bedeuten!)! Nach scheinbar optimaler Bedüsung Luftfilter, Vergaserdeckel inkl. aller Dichtungen und vorallem Faltenbalg (dient vorallem der Beruhigung der Luftströmung!) montieren und erneut alles austesten! Wahrscheinlich sind die vorherigen Einstellungen nun leicht zu fett, was sich durchaus günstig auf Leistung und Haltbarkeit auswirken sollte. Meist muß jedoch Gemischschraube und Gasschieber-Anschlagschraube für guten LL und spontane Gasannahme nachjustiert werden, was aber "von außen" leicht zu bewerkstelligen ist! Änderungen an Luftfilter od. Auspuffanlage, etc., erforden eine umgehende Neuabstimmung der Vergaserbedüsung!
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  10. Am 9.10.16 findet das Abrollern der Bremer Vespa Freunde statt.Treffen ist wie immer bei Ikea in Stuhr Brinkum um 9.30 Uhr und Abfahrt um 10.00 Uhr.Die Strecke wird Fuffi tauglich sein. Dieses Jahr wird es über Strom,Berne,Elsfleht,Brake,Nordenham dann mit der Fähre von Blexen nach Bremerhaven zum Fischereihafen gehen.Im Fischereihafen können wir dann schön was essen gehen. Den Rückweg dann zurück auf der Bremer Weserseite.Wir hoffen auf Gutes Wetter und zahlreiches erscheinen.
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  11. ja nein - weder so einen großen KEIHIN, noch einen so großen OK, weder auf der Straße, noch auf der Rolle daran zweifele ich nicht. Völlig klar... auch andere Mütter haben schöne Töchter. Ich finde z.B., der Polini 28PWK ist ein fast perfekter nachbau des KEIHIN 28PWK.
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  12. korrekt R2072 = EGN. Du hättest aber auch im RICHTIGEN TOPIC antworten können! Du Sack
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  13. Und genau so sieht auch sein Klo aus! Nur halt blau... Dass ich den Robert nicht fotografiert habe, tut mir Leid! Aber der war so groß und stark und bestimmt auch tätowiert... Und ganz im Ernst: Das waren die nettesten und interessantesten Stunden in KA, die ich je hatte! Dankeschön!
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  14. Topp !!! Wie Rudi Carell schon immer sagte , lass dich überraschen. Gruss aus Calabrien
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  15. Statt des SI würde ich einen 28 oder 30 PHB nehmen. Kurbelwelle Langhub, Einlaßzeit 120/80. Auspuff Pipedesign MHR Box oder SIP Road 1 oder 2. Das macht ca. 20-22 PS und 23-25 NM am Hinterrad. Zylinder am besten ohne Dichtung, nur mit Dichtmasse auf den Block stecken. Ich denke die QK kann man für den Anfang bei 1,4mm ansiedeln. Edit: Als Ansaugstutzen würde ich wenigstens einen ScootRS, besser einen MRP wählen...
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  16. hubraumerweiterung mittels mehrhub ist nicht so effektiv wie man denkt;-) desweiteren wird man dann auch noch gezwungen die niedrigeren zeitquerschnitte anzupassen um da überhaupt eine mehrleistung zu erreichen. ich würde mir da auch den wechsel von 56 auf 58 hub sparen und das geld eher in eine gute auspuffanlage versenken
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  17. Bohrung zum Düsenstock auf min.2,5 mm aufbohren. 160/BE3/135 oder kleiner,ND 2,9 oder 3,1
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  18. Einfach so wirst du da nichts merken, denke du solltest das Geld lieber wo anderst investieren um mehr raus zu holen
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  19. Wenn es poliertes Edelstahl ist, wie immer mein Reden, das hat an einem Roller nichts zu suchen.
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  20. Vielen Dank auch an Axel hinterm Grill! You saved my life!
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  21. Die Daten sind schon fertig und müssen nur noch auf die Homepage.
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  22. ~2,5 kg Ribs ziehen über Nacht im Kirschwein. Morgen früh wird gerubbt und um 13 Uhr geht's in die Kugel
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  23. Gehörte dem Hausmeister von meiner Pension. Man beachte die coole Fußmatte aus Teppich
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  24. Puh... Das kann also eine 61 Jahre alte ACMA. ... Recht übersichtlich was da am Hinterrad zerrt. In die Gefahr das man mit dem Ding Fluchtgeschwindigkeit erreicht, kommt man wohl nicht... Blöd nur das ich da jemandem gegenüber den Silberrücken gegeben hab und mit vollem Mund von mir gegeben habe : ach klar kann man da mit dem originalen Zylinder was voll Leistungsfähiges bauen. Pinasco kann ja jeder.... Bis der Herr Nagy mir also einen ausgeben muss, fehlen ja "nur noch" 6,7PS
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  26. Wird so eine "fit & forget - Kurbelwelle" für Lambretta einmal käuflich zu erwerben sein? Sehr gern mit Hub 62mm und Pleuel 116mm, Kolbenbolzen 18mm für Top-Kolben mit geringerer Kompressionshöhe (Wiseco).
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  27. Hier auch Welpenalarm. In zwei Wochen zieht sie bei uns ein. Ganz schön spannend!
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  28. Geiles Topic! ... und vielleicht liest ja der Eine oder Andere mit, der keine Ahnung vom Wellenbau hat und regt sich das nächste mal nicht mehr so schnell auf über den Preis einer +400€ Welle!
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  29. Derzeit sinds 30 Nennungen aus der ESC, 10 Aus UK, 2 aus Griechenland und der Veranstalter rechnet mit etwa 10 aus Italien. Frankreich ist nicht bekannt, stehen aber in Kontakt. Dazu gibts natürlich noch ein Jedermann Training am Freitag bei der auch die CasaLambretta bikes gefahren werden dürfen. Kann gut sein dass noch der ein oder andere Rookie mitmacht. Für K8 haben sich auch schon ein paar Engländer unverbindlich bei mir vorgenannt... der Dean hat noch gemeint dass es ein Rally Paketpreis gibt mit 60,-€ für Fr & Sa Gala Dinner & Frühstück und Eintritt zu den Konzerten. hört sich gut an vor allem da die Sponsoren da 20k dazu geben kann man sich vorstellen was die da alles auffahren werden. Im Fratzenbuch gibts 261 Zusagen und 205 interessierte. Freue mich wie Schnitzel auf das Event. Endlich mal kann man sich mal wieder vor einer großen Zuschauermenge aufs Maul legen!
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  30. Ich glaube das Rumgehüpfe ist nicht im Sinne des Topiks...
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  31. Das stimmt in der Tat - fast - denn grad vorm Supermarkt kam ne TX vorbei geknattert! Aber echt viele alte Autos hier unterwegs GTS und LX?!? Solche Karren würd ich nicht mal für Geld fahren - da werd ich mir erst recht keine zum bezahlen mieten Al.
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  32. Ich stimme da FalkR zu Qualität kostet auch etwas - ansonsten müsste beim kik kaufen
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  33. Ich denke mein Thema können wir jetzt auch begraben. Es reicht jetzt echt. Aber ich bin dankbar für jede brauchbare Hilfe, die ihr mir gegeben habt. Doch langsam geht das jetzt echt zu Lasten Christophs Label und gerade das wollte ich nicht erreichen. Immerhin baue ich ja wieder eine Kingwellen ein und kein Mensch zwingt mich dazu. Im m60 Motor hat meine kingwelle 10.000km gehalten und als ich den verkauft habe war sie immer noch intakt. ''Ich habe großen Respekt vor zwei Brüdern, die neben ihrem herkömmlichen Job hochwertige Kurbelwellen bauen und. Sich auch um die Kundschaft kümmern. Also Ende im Gelände - denkt dran: Niemand muss so eine Welle fahren wir leben ja in einem freien Land.
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  34. Truls, haben wir irgendein Problem oder warum kommt genau von dir immer direkt etwas? Wenn du es günstiger anbieten kannst, mach doch Im übrigen kauft man nicht nur das fertige Produkt sondern auch die Entwicklung, Einkauf, Produktion, Versand, Service(Beratung, Aftersale Service, Kulanz) etc. Aber das hat hier ja jetzt nun wirklich nichts zu suchen. Außerdem gings mir gar nicht darum, dass die Kingwellen teuer sind oder was auch immer. Ich wäre einzig und allein interessiert daran, welches Material verwendet wird.
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  35. Da hat insidev was schönes aus einem Blutdruckmessgerät gebastelt. Wenn ich meine Abdrücke mache ich mal Bilder!
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  36. Trefferquote 50%: Monza ja, aber nicht aus Augschburg. Winning Bergziegen waren übrigends RT225 und der Mugello.
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  37. Meine persönlichen Gründe: Weil er aus Alu ist. und nicht aus Guss. Damit fühle ich mich auf der Autobahn wohler. Weil der Kopf achtfach verschraubt ist. Weil der Auslass vier Stehbolzen hat. Weil ich gar nicht mehr Leistung will.
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  38. hier noch ne minderleistungskurve: rt 225 auf 58mm, 30er phb, clubman v2. nix bearbeitet. für die restlichen 6 ps bin ich wohl zu doof, fährt aber natürlich voll geil und verbraucht nix.
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  39. Geiles Rennen heute. Punkt Gesendet von meinem Blade S6 mit Tapatalk
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  40. Moinsen und Servsen, der Bock ist mir letztens genau so zugelaufen und da ich da alsbald ne "typische Kelle-Kiste" (Zitat Otto) von machen werde (Politur, bunte Felgen, Zusatzstoßdämpfer, Sitzbank, dick getunter 150LI3 Motor mit S2 Clubman - rest stays as is) dachte ich vielleicht freut sich ja jemand über ein paar Fotos einer ganz Originalen Serie2 LI125. Felge hinten passt farblich nicht und in der Kaskade fehlt das Emblem - Rest ist tutto originale. Das italienische graue Buch (=Papiere) und die beiden O Schlüssel sind noch dabei und ein paar Fotos u.a. von links unter der Backe fehlen auch noch - reiche ich noch mal nach bei Zeiten. Krass ist auch - der patinöse Jetzt-Zustand ist eigentlich echt zu schade zum Aufpolieren ... andererseits ist der Hobel wirklich zu schade um ihn nicht aufzupolieren..
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  41. Suche junges unzüchtiges Mädel dass ihr Döschen während der Fahrt und auch davor und danach nicht geschlossen hält.....beide Füßchen darf sie hin und wieder gerne weit in den Himmel strecken
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  42. Veterama fand ich furchtbar. Hat mit Fahrzeugen immer weniger zu tun. Zur Hälfte irgendwelche Freaks, die zum Saufen hingehen und -damit es was zum verkaufen gibt- fünf alte Lampenschirme aus dem Keller auf den Tisch legen. Ist ja vielleicht ganz lustig, hat aber mit Fahrzeugmarkt wenig zu tun. Zudem ein riesen Haufen Armee und Militarier Käse. Naja.... Einen guten Zweirad oder Fahrzeugmarkt, der zudem noch halbwegs überschaubar ist....gibts sowas bei uns überhaupt?
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  43. Servus, hier die ET3 meiner Frau. Über den Winter neu aufgebaut. Anfangs sollte es ein gemütlicher Motor mit Banane usw. werden Iwie haben wir uns verrannt, wie das halt oft so ist
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  44. Sehr gute Anleitung, eine weitere Bereicherung des GSF aus dem Hause "T5-Pien"
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