Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.05.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Danke für eure sehr offene Antwort zu dem von mir angesprochenen Thema. Finde damit ist alles gesagt und geklärt. Ich will da auch kein Geld oder so etwas zurück, weil wie gesagt mir ist es ja auch 5.- wert. Danke und Gruß!
    4 Punkte
  2. Bomben Anrollern oder? Beste Stecke bisher finde ich.
    4 Punkte
  3. seit 2005 wieder auf der straße, ich freu mich auf diese saison. am ring beim KK hat sie schon standhaft bei schnee ihre wiedererstehung bestanden!! nummer ist jetzt wieder weg. gruß harry
    3 Punkte
  4. Ich hab ja mal was gesagt: "ich will einen geilen fetten runden Arsch"... naja also, bei einer Vespa halt... Also hab ich jetzt auch noch die Backen um ca. 2,5 cm Verbreitert. Vorallem da durch den großen Versatz der Schwinge bzw. Motor es doch recht eng geworden ist unter der rechten Backe. Damit der Vergaser noch Platz hat musste ich auf der Backe noch eine kleine Erhöhung machen. Ich hab die PX-Vjatka hinten ja auch um 5cm tiefer gemacht, daher ging es nicht anderst um einen Großen Vergaser noch unter zu bringen (30er Mikuni TMX) Ja, ich weiß (Snake Head) hätt da auch noch was geholfen... aber am Ramen selber musste ich auch eine Einbuchtung machen und diese musst von der Backe überdeckt werden. Mir hätt es ohne Höcker besser gefallen, aber was muss das muss... wenn kein Platz da ist. Und da ich schon bei meiner "Streetracer PX" die Backen zum hochklappen gemacht habe, konnte ich nicht anderst, als das auch bei meinem neuen Projekt wieder zu machen. Aber dieses mal noch ein bisschen besser. 2.0 quasi... Die Backe ist jetzt mit einem Gasdruckdämpfer versehen und mit einem Schließmechanismus. Sieht recht einfach aus... aber ich musste ganz schön rumprobieren bis ich eine funktionierende Lösung gefunden habe. Der Zughebel ist vorne unter dem Schwingsattel, wenn man dran zieht, öffnet sich die Backe "automatisch" und schwingt nach oben weg.
    3 Punkte
  5. Da hast du Recht. Danke für die Ermahnung. Und Sorry an den TE. Ich habe meine Antwort korrigiert.
    3 Punkte
  6. Die Zeit rennt und ich komme zu nichts. Meine Strassenchassi wird grad lackiert, deswegen wandert der M200 mit Napoleon in die Rennchassi und muss in zwei Wochen auf der Rennstrecke den Arsch her halten. Wer will kann in Stockach mal alle meine Lakers, Gadaffi, Napoleon Anlagen testen. Sind alle mit dabei.
    3 Punkte
  7. wir haben es gerade ausprobiert - ich glaube da liegst du falsch - echt keine 2 minuten wie schon geschrieben, dass ding ist sicherlich kein muss, aber wirklich eine nette hilfe, wenn man mit den vorgegebenen werten z.b. aus dem sticky arbeitet oder wissen möchte, mit welchem zzp man zur zeit fährt. funzt auch bei eingebautem motor usw. und wer anders arbeitet, kann es zumindest dafür benutzen - funzt auch gut in dem sinne, prost und euch einen schönen abend
    2 Punkte
  8. 2 Punkte
  9. Gutmensch ist vor allem Nazi-Jargon. Kein Test.
    2 Punkte
  10. war gestern auf dem Prüfstand - maximale Leistung war 26,1 PS, die Kurve ist leider hier nicht drauf. Malossi Sport 60% Auslass, 121/179 1,1QK Mazzu 60mm Kurbelwelle bearbeitet Drehschieber 128/75 Eigenbau Ansauger Dellorto PHBH 30 - HD140 PK Lüfterrad Big Box Sport 19mm Endrohr bei 5000 17PS und bei 6000 25PS - davon kann man mit einem Resonanzauspuff nur träumen hatte übrigens mit 17° die besten Kurven - also weniger Vorzündung und übers ganze Band mehr Leistung als mit 18°
    2 Punkte
  11. Gutmensch kann man nicht werden. Als Gutmensch wird man geboren. So wie ich. Fühlt sich gut an.
    2 Punkte
  12. ...ich heute mit jogl zum truckrace darf!!!!!
    2 Punkte
  13. heute mal die errechneten steuerzeiten mit einem passendem zylinder kontrolliert. überströmzeiten von 126-136 sind ohne probleme möglich, also alles super. gerade direkt 2 60/54 top of evolution 2 teiler bestellt und hoffe, dass ich da kein jahr warten muß. vielen dank auch an den matze (zerstörer 33) fürs leihen des falcen
    2 Punkte
  14. Also wenn sich hier jemand wegen 3 € hin oder her aufregt, tuts mir echt leid. Dann trink halt n Bier weniger und alles ist wieder gut! Es steckt mit Sicherheit ne Menge Arbeit an Orga, Flyer, Patches erstellen usw. dahinter. Mir wurde auch ne Rückerstattung angeboten, diese habe ich dankend abgelehnt. Die Jungs werden die "mehr" Einnahmen mit Sicherheit nicht versaufen und für weitere Aktionen einsetzen!!! War ne mega geile Route Ich würde fast behaupten, mit das beste Anrollern Ever ..... Danke an die Organisatoren !!!!! Ben
    2 Punkte
  15. Gestern auf FB gesichtet. http://www.polini.it/it/page_964.html @T5Pien: Wäre doch was für die nächste umfangreiche "Test & Prüfreihe" , oder?! "
    1 Punkt
  16. Ich habs getan. Mir läuft in Frankreich nächstes Wochenende eine ACMA zu. Leider ist der Hobel bereits lackiert und man darf gespannt sein was sich unter dem Lack verbirgt. Der Besitzer meinte noch warum man so ein langsames Fahrzeug haben will, die taugen höchstens zum Brötchen holen - wenn überhaupt... Mal sehen was man aus dem Ding machen kann. Einen Anspruch auf eine original-getreue Wiederherstellung habe ich nicht. Vielleicht kann man den französichen Neulack ja künstlich altern und macht das Geschoß Motor-mässig frisch...
    1 Punkt
  17. So mein Winterprojekt ist fast fertig. Es fehlt noch Tüv...und dann ab zur EL
    1 Punkt
  18. Ich bin absolut beeindruckt, genauso muss ein Aufbau-Topic sein. Viele Fotos, tolle Arbeit und immer mal wieder eine verspielte Überraschung Weiter so!
    1 Punkt
  19. Mach dich mal frei untenrum, dann macht auch ein 75ger Spaß! Vorallem beim Crossen
    1 Punkt
  20. Schee war's! In Lieritzhofen habe ich 38 Roller gezählt, in Nürnberg gestartet sind aber über 40 Eine PK war selbst dem Tail-End zu lahm, eine pinke PX fuhr irgendwie nach kurzer Zeit eigene Wege und einer hatte schon an der Tanke Bescheid gesagt, dass er nur bis Altdorf oder so mitfährt. Der Rest ertrug die verlängerten Rauchpausen stoisch und um 13:30 Uhr haben wir den Sörgel in Lieritzhofen überfallen, der aber genug Räume und Essen hat, um auch noch knapp 40 einfallende Scooterists unterzubringen. Bis auf einen gerissenen Gaszug keine Ausfälle, es ist trocken geblieben und ein ganzer Schwung hat noch nach Schwend ins Maulwerk und den Weg zurück mit durchgehalten. War zugegeben eine lange Strecke für die Fuffis mit 115 km netto, umso geiler, dass einige dabei waren! Durch wegkommen erst um ca. 11.45, warten in Pühlheim auf eine verlorengegangene Nachhut, nochmal warten auf den gerissenen Gaszug, Essen, Tanken, Flohmarkt im Maulwerk usw. war ich erst um 19 Uhr wieder derhamm. Das Abrollern wird dann wieder kürzer, sagen wir max. 80 km...
    1 Punkt
  21. es war wie immer ganz entzückend. vielen dank svennie. mit den 2 simonen und den ganzen häßlichen und stinkenden automanten habbich 71 auffn corso gezählt.
    1 Punkt
  22. Hab noch ein Elemec liegen was um eine Niete versetzt vernietet wurde - wenn ich jetzt nur wüsste in welche..
    1 Punkt
  23. In meiner Vespalaufbahn hatte ich sicher 5 oder 6 Polinis (177er) in allen möglichen Ausvaustufen und alle brauchten immer ein offenes Ohr oder eben später ein Auge auf der Temperatur. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich meine Roller auch tatsächlich zum (viel-) fahren benutze...
    1 Punkt
  24. ... hier stand nix....[emoji41] [emoji16]
    1 Punkt
  25. Jucheissasa ... Der Mai ist endlich da... Danke an Cuni und Helferlinge!! Schöntourig war das heute. Schneeweißchen hat es sehr gefallen Aber jetzt erstmal coffeine Vom Himmel über Hannover...
    1 Punkt
  26. So habe mal alles zusammengesteckt und vermessen: 120/176grad bei QK1,5, Vergaserplatte muss noch gemacht werden.
    1 Punkt
  27. Ein echt mehr als gelungenes Anrollern 2016 und jetzt kann die Saison beginnen Anbei noch ein paar Bilder!
    1 Punkt
  28. Da hast Du wohl etwas verwechselt. Das Bild vom Marco (Beitrag 391) zeigt seinen Polini 28. Das Bild von mir (Beitrag 393) zeigt einen Thai-Fake-KEIHIN 24PWK mit Powerjet. Der läuft super.
    1 Punkt
  29. Wenn du noch keine Vespatronic hast, dann lass es auch bleiben. Angefangen mit der scheiß Rödelei um die VT an den ori Kabelbaum anzuklemmen wenn du nix mit Elektrik an der Galtze hast, nix Plug and Play. Dann das billige ori Plastik-Lüra, viel zu leicht, sprich nochmal €120 fällig für ein CNC Lüra, da muss dir auch niemand mit den €30-40 kommen, die beim @Px166 oder Kobold für das Abdrehen vom Lüra fällig sind (auf 172-173mm und so 1800-2000g, je nach Welle für die du dich entscheidest) Die Kytronic ist top, nur sollte man auch die Kabel ordentlich fixieren, damit die nicht abfallen und man sich so nen Kurzschluß im Bauteil einfängt.
    1 Punkt
  30. Liebe Leute, Von uns ein dickes Dankeschön an euch die ihr gekommen seit und Spaß hattet mit uns den Süden zu durchreiten! Es war uns ein Fest. Mehr als 300 Roller am Platz und 280 auf dem Ritt! Zum natürlich verständlichen Unmut bezüglich des Patches: Es gab leider am Anfang eine falsche Abstimmung zum Patchpreis - wir hatten (eigentlich) an alles gedacht und auch kilometerweise Dinge beredet, nur über diesen dämliche Preis hatten wir nicht zusammen gesprochen...daher kam das Ganze! Er sollte einheitlich 2€ kosten, aber das wußte nicht jeder! Wer also nun ein Betroffener von dieser ungewollten "Schwabenwucherei" geworden ist möge sich bitte an mich wenden und wir dengeln das dann wieder gerade! Es war keine Absicht und steckt auch nichts als ein internes Missverhältnis dahinter! Gruß Jan
    1 Punkt
  31. Geile Veranstaltung,geile Strecke,geile Teilnehmer,geiles Wetter...! danke an alle dschangi
    1 Punkt
  32. Hab meiner Frau eine Genuine Stella 150 (LML Star) hiunter ihrem Ruecken gekauft und wollte Sie halt ueberraschen! Gluecklicher neuer besitzer! Ich durfte dann auch mal... Natuerlich, mit mir gibts immer Videos! Dann gingen wir auf laengere Ausfahrten! Zitat vom Klub, trifft den Nagel auf den Kopf: (https://www.facebook.com/mightyohiosc/ "This is really what our club is about . Sharing the love of scootering until it becomes an obsession . Pretty soon your garage will be full of wayward scooters and your phone will be full of scooter geek contacts who share the affliction . She is freshly inoculated and is in the process of developing full blown Scooter Obsession Syndrome . She caught it from her husband and it is indeed a social disease but there is help . Just hang with the Mighty Ooo"
    1 Punkt
  33. Schade, auch bei der Anfahrt schon Automaten...
    1 Punkt
  34. Hier mal mein 50ccm Moped. Alles O-Lack mit Patina. Peugeot 103 Bj. 77 Original 3 Kanal Motor aus Frankreich mit altem "Sportauspuff" aus Frankreich. 15er Dello, 12er Ritzel vorne Nach GPS 58km/h.
    1 Punkt
  35. Kupplung im motor mit dem werkzeug betätigt. So trennt es mehr als gut: meine eigene kupplung (1.proto, noch geschraubte variante) wird so schnell wie möglich auf sicherungsring umgebaut! Ist echt nervig mit dem schrauben lösen, montieren, einkleben, etc., wenn man mal schnell mal was testen will.
    1 Punkt
  36. I wusst scho immer dass des Bier vom Rapp Nebenwirkungen haben muss
    1 Punkt
  37. eigentlich hatte ich noch nicht mit dem paket gerechnet...doch heute brachte "Sirvano" das rücklicht persönlich vorbei, weil er grad beim sck shoppen war... da ich also doch in die werkstatt musste..habe ich dort noch meine vergaserwahl aktualisiert, patiniert wird später. edit meint: es ist später!
    1 Punkt
  38. jetzt auch mit TÜV und Zulassung
    1 Punkt
  39. Dann hier auch mal meine Lady......bei bestem Wetter im Februar!!!
    1 Punkt
  40. Mein Schätzchen :) Blinkerlose Pks bj84 wurde vom Vorbesitzer entlackt und fies grün lackiert.. Darum mit der Dose matt schwarz über gejaucht und sieht dank Porno Zeugs gut aus, wie ich finde! 102 DR 19.19er Gaser 3.00 Primär Siproad Banane Stadt und Eifel fest
    1 Punkt
  41. Hab auch vor mir den kit polini 210ccm alu inc.Kopf zu kaufen.Aber wie bekomme ich ihn am besten Eingetragen
    1 Punkt
  42. So, gerade den Film vom entwickeln bekommen:
    1 Punkt
  43. Auf der 10. Insel stranden 2 GSFler und 1 GSFlerin. Sie finden eine angespülte Vespa. Nach einem Monat erreicht die Diskussion, ob nun Lambretta oder Vespa der bessere Roller ist, zwischen den 2 Männern ihren Höhepunkt. Die GSFlerin fährt lieber mit dem Roller. Nach einem weiteren Monat diskutieren die 2 Männer darüber, ob sie einen Malossi, oder einen Polini Zylinder einbauen würden. Die Frau fährt hin und wieder vorbei und hört einzelne Wortfetzen wie "Drehmoment" und "Drehzahl". Nach einem weiteren Monat einigen sich die Männer auf einen Termin für das Anrollern, leider ist der Roller samt Frau weg. Denn die Frau hat die Zeit genutzt, den Roller auf ein Floß montiert und ist damit zu den Iren gefahren, die nach ihrer Ankunft spontan einen Run veranstaltet haben, der immer noch andauert.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information