Zum Inhalt springen

schwabenpx

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über schwabenpx

  • Geburtstag 01.07.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augschburg
  • Interessen
    Member of Scuderia Augusta

Letzte Besucher des Profils

1.898 Profilaufrufe

Leistungen von schwabenpx

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. schwabenpx

    schwabenpx

  2. Das klingt für mich logisch. Damit sind alle Fragen beantwortet. Beitrag kann geschlossen werden. Gruß Andi
  3. Das Fahrzeug ist ein Deutsches, zu 99% in München gekauft. Bedeutet das es ist nicht der Originaltank? Also eine Nachrüstung oder doch eine Modellzwitter?
  4. Lusso würde bedeuten mit Getrenntschmierung. Die hab ich nicht. Der Tank hat auch keinen Öleinfüllstutzen oder sowas.
  5. Hallo Zusammen, vielleicht kann mir einer bezüglich meiner Frage weiterhelfen. Ich besitze einen P200E Baujahr 06-1982 , klassisch mit Backenverschluss außen. Sollte eines der letzten und damit wahrscheinlich ein Zwittermodell P200E zu PX200 sein, oder? Sollte meine P200E einen Tank mit Bügelverschluss oder Kunststoff-Drehverschluss haben? Und sollte der Tank noch in Rahmenfarbe lackiert sein? Denn meiner ist Schwarz und mit Drehverschluss. Würde behaupten der Tank war schon immer so auf dem Fahrzeug verbaut. Vorab meinen Dank an Euch und eine sichere Saison. Andi
  6. FAZIT! Mit einem extrem langen Vorspiel, Abstand bis der Trennpilz auf die Platte trifft, hat der Pilz soweit gehalten. Allerdinds immer mit einem unguten Gefühl bei jeder Ausfahrt. Und die Kuppung rupfte auch fast immer, was echt doof aussieht wenn du so loshoppelst. Jetzt mit Cosa2 Kupplung ist alles Super. Rupft nicht, schleift nicht, trennt sauber ud der Pilz hält auch. Mein Dank nochmals an alle Helfer und Tippgeber. Gruß ACE
  7. Ein echt mehr als gelungenes Anrollern 2016 und jetzt kann die Saison beginnen Anbei noch ein paar Bilder!
  8. Die Sonne lacht und der Tag sieht äußerst vielversprechend aus. Also volltanken, aufsitzen und losreiten ... bis später!
  9. 210er POLINI, Überströme angepasst, Düsenstock gebohrt 2mm, SI24 mit Polini Venturi, SIP Road1, sonst nix gmacht! 128 ist auf jedenfall zu klein , klar weißes Kerzenbild 140 zu groß, nur gestotter und keine Gasannahme Mein Problem ist ich spüre und sehe bei 132 zu 135 keinen wirklichen Unterschied. Mir sind die Kerzenbildr auch gefühlt zu hell, Fahrgefühl und Dynamik sind aber ok. Werde heute mit der 135 zum abrollern fahren , sicher ist sicher! ACE
  10. Gute Frage, ich bin ca. 10km im oberen Lastbereich gefahren. Habe versucht nach Möglichkeit auch Volllast zu fahren. Je Bild versteht sich.
  11. Bräuchte mal eure Hilfe. Welches Kerzenbild ist den das Beste. Letztes Bild ist ne 132 HD. Irgendwie ist keines braun, die 128 HD eher weiss und damit zu klein. Danke, Gruß ACE
  12. Schönes Kerzenbild,da würde ich nichts ändern. Jedoch gibts ja sowieso keine Pauschallösung für die SI Vergaser. Was MrMold überlesen hat war der Venturiaufsatz von Polini, den ich montiert habe. Der sorgt sicher für das zusätzliche Abmagern. Die Gemischschraube hat meines Wissens Einfuss auf die Nebendüse, weniger auf die HD. Allerdings wirkt sich eine richtige Wahl der ND auch positiv auf die HD und damit den Volllastbetrieb aus, oder? ACE
  13. Nein, die waren vorher schon. Vielleicht hatte man früher schonmal unterlegt um die KuLu vorzuholen. Am Deckel waren leichte Schleifspuren, aber nix wildes. Der neue Deckel ist ok und die Ôlrille habe ich leicht abgenommen, nur zur Sicherheit. Schleifen tut nix.
  14. Konnte gester mal die Reuse ausführen, mit folgenden Ergebnissen.o mit der 2mm Bohrung ist das Vollgasruckeln weg o der Roller lauft jetzt auch > 100kmh, allerdings bin ich noch nicht auf Endspeed gegangen o 140HD ist viel zu groß, da die Zundkerze völlig schwarz ist und auch der Motor unrund läuft o daher 128HD probiert mit folgendem Bild Ist mirzu weiss und der Motor war auch richtig heiß. Also werde ich was dazwischen wählen müssen! o der Venturi sorgt für spontane Gasannahme, ist aber knackig vom Sound
  15. Der Pilz sitzt sauber im Deckel, nix ausgeschlagen wie man am Bild sieht. Montierter Korb So wirklich konnte man das nicht nachvollziehen, die 4 Scheiben wären falsch da alle PX und LUSSO immer 3 Scheiben in der Kupplung haben. Alternative wäre mal eine komplette neue Kupplung als Set. Hab mir auch mal das geniale Schnittmodell des Motors angesehen, da ist zwischen Pilz und Scheibe an der Kupplung so gut wie kein Spiel zu sehen. Hab der Kupplung jetzt fast keine vorspannung gegeben, sodass die Kupplung erst anfängt zu trennen wenn der Griff ziemlich weit gezogen ist. Die Gänge lassen sich aber sauber schalten und es kracht auch nichts, da die 4 Scheiben auf kurzem Weg trennen (Federn sind jetzt die weichen Original drin). Vielleicht hatte ich wirklich zu viel Vorspannung oder das muss so bei TX Modellen Noch ein paar Bilder!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information