mash1967

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mash1967

  • Rang
    talent
  • Geburtstag 21.08.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Pinneberg

Letzte Besucher des Profils

1.391 Profilaufrufe
  1. PX 200 Lusso Motorrevision

    Wo wohnst Du denn?
  2. War Klasse. Die Alternative mit der Odlie-Tanke war super.
  3. ich fahre den 30 phbh nur mit einem Schlauch zum Rahmen. Den Rahmen habe ich aber gedämmt, weil es mir sonst zu laut war. die Schräglage ist ok.
  4. Tachonadel zappelt

    Bei meiner PX 200 Baujahr 81 ist das auch manchmal so.
  5. Hamburger Abrollern 11.10.2015

    Vielen Dank an die Orga von der Truppe aus Pinneberg.
  6. Bräuchte Tipp zwecks Bedüsung PHB 30

    Hi, vielleicht hilft Dir dieses Handbuch für die Einstellung deines Vergasers. Gruß Jens dellortohandbuch.pdf
  7. HAMBURG UND Two Stroke Insanity

    Und wenn schon. Würde nur zeigen dass der Roller da stand. Ich fand die Reaktion der schwarz Gekleideten im "Hamburger Kessel" aber sehr korrekt. War ein schõnes Treffen, Danke.
  8. Hamburger Anrollern 2012

    Ich komme aus Pinneberg zum Anrollern. Gerne auch in einer Gruppe. Gruß Jens
  9. Elektrikfragen zu schwache Lichter

    Bei mir war's der neue (billige) Spannungsregler. Nach Tausch gegen einen org. Regler waren die Lampen wieder richtig hell.
  10. Rennauspuff SIP ROAD

    Moin, QK habe ich 1,8mm Den neuen Malossikopf hab ich gleich ins Regal gelegt. Ich hab den BGM Pro Kopf draufgeschraubt. Letztes Jahr hatte ich eine 57 Rennwelle mit kurzem 4. und dem Scorpion gefahren. War ein geiles 3-Gang-Moped. (4. nur mit Rückenweind auf 100 kmh) Ich werde mal wieder die 1,5 Kodi einbauen und schaue dann weiter. (Ich hatte mit dem Scorpion und der LHW bei 1,5 Kodi guten Druck von Unten, kam aber nicht so richtig auf Drehzahl. Da wollte ich nochmal 1 Fudi und 0,5 Kodi probieren.) Das schönste ist ja auch das Basteln Danke für die Tips. Jens gelippte lhw und nur 90 im 4. mit scorpi rap - da hats schwer was die ursache ist ganz klar deine 1,5 fudi - das funktioniert so nicht! --> zu hohe steuerzeiten malossi si 24 setups mit langer übersetzung ala 200er fahrt man auf kodi. geh retour auf standard fudi mit 1,5mm kodi - eher 2mm wenns der neue malossikopf ist da der zu hoch verdichtet ist und die 1mm qk auch zuwenig ist
  11. Rennauspuff SIP ROAD

    Hallo Leute, mal 2 Fragen zur Einstellung: Auf wieviel Grad sollte die Zündung für den SIP Road eingestellt werden? Ich habe momentan 18 Grad eingestellt. Zur Zeit habe ich eine 1,5 mm Fudi eingebaut. Sollte ich evtl. auf 1,0 mm Fudi und 0,5 Kopdichtung gehen? Motor lief vorher mit einem Scorpion ohne Drossel. Leider wenig Druck im unteren Bereich und kaum über 90 KM/H im Vierten Nun stottert der Motor im unteren Drehzahlbereich und kommt nicht auf Touren. Div. Haupt und Neben-Düsen habe ich bereits getestet. Motor: Malossi 221 Zylinder und Kopf bearbeitet. gelippte Langhubwelle SI 24 mit 2,5 mm Hauptkanalbohrung HD 160 BE3 122 - 130 getestet Bei HD 130 reagiert der Motor erst auf den Choketest. ND 55/160 Gruß Jens
  12. PX 125 E geht neuerdings immer aus - Hilfe

    Evtl. ist das gar kein Zündungsproblem. Prüf doch auch mal ob der Kulu-Simmering noch dicht ist. Schnupperprobe am Getriebeöl auf Benzingeruch.