Jump to content

KingBBQ

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About KingBBQ

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für eure sehr offene Antwort zu dem von mir angesprochenen Thema. Finde damit ist alles gesagt und geklärt. Ich will da auch kein Geld oder so etwas zurück, weil wie gesagt mir ist es ja auch 5.- wert. Danke und Gruß!
  2. Ein großer Dank an die Orga, aber ich muss leider einen aus meiner Sicht negativen Punkt ansprechen: Die letzten Jahre war der Patch immer für 1.- erhältlich. Das ein oder andere mal konnte man freiwillig noch was für einen guten Zweck spenden. Ich habe grundsätzlich immer 2.- bezahlt um mich so für die immer sehr gute Orga zu bedanken. Dieses Jahr wurden mir der Patch für 5.- verkauft. Ist mir auch egal, da er mir auch 5.- wert ist. Nur stößt es einem sehr auf, wenn man später von vielen hört, er wurde auch für 1.- oder an anderer Stelle für 2.- verkauft.... Gibt es hier jetzt schon eine 2 oder 3 Klassen Rollergesellschaft oder wollten sich da evtl. welche bereichern ????? Ich fühle mich hier ein wenig verarscht und finde das dieses Verhalten nicht wirklich zum Bild des Rollerkö Augsburg passt!!! Vielleicht machen sich die Verantwortlichen hierzu mal ernsthafte Gedanken, den so ein Verhalten wird die Gemeinschaft nicht stärken! Genug gestänkert. War ein schöner Tag!
  3. dann mach mal ein paar detailfotos vom beinschild. das kommt auf den bildern leider nicht so rüber wie bei der besichtigung. und der fairness halber solltest du den willigen käufern hier mitteillen, das dies inzwischen doch eine auktion ist, den der uns beim besichtigungstermin genannte preis war 3500.- aufgrund der vielen anfragen und preisangebote von käufern die den roller noch nicht gesehen haben!!!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.