Zum Inhalt springen

KingBBQ

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.013 Profilaufrufe

Leistungen von KingBBQ

newbie

newbie (1/12)

4

Reputation in der Community

  1. Danke für eure sehr offene Antwort zu dem von mir angesprochenen Thema. Finde damit ist alles gesagt und geklärt. Ich will da auch kein Geld oder so etwas zurück, weil wie gesagt mir ist es ja auch 5.- wert. Danke und Gruß!
  2. Ein großer Dank an die Orga, aber ich muss leider einen aus meiner Sicht negativen Punkt ansprechen: Die letzten Jahre war der Patch immer für 1.- erhältlich. Das ein oder andere mal konnte man freiwillig noch was für einen guten Zweck spenden. Ich habe grundsätzlich immer 2.- bezahlt um mich so für die immer sehr gute Orga zu bedanken. Dieses Jahr wurden mir der Patch für 5.- verkauft. Ist mir auch egal, da er mir auch 5.- wert ist. Nur stößt es einem sehr auf, wenn man später von vielen hört, er wurde auch für 1.- oder an anderer Stelle für 2.- verkauft.... Gibt es hier jetzt schon eine 2 oder 3 Klassen Rollergesellschaft oder wollten sich da evtl. welche bereichern ????? Ich fühle mich hier ein wenig verarscht und finde das dieses Verhalten nicht wirklich zum Bild des Rollerkö Augsburg passt!!! Vielleicht machen sich die Verantwortlichen hierzu mal ernsthafte Gedanken, den so ein Verhalten wird die Gemeinschaft nicht stärken! Genug gestänkert. War ein schöner Tag!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information