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DRC_174

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30 Excellent

Über DRC_174

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 18.01.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ohio, USA

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  1. DRC_174

    Das GS160 & SS180 Topic

    zzq. Choke in oben genannter diskussion. Mein Choke klemmt mechanisch schon ziemlich, sehr schwer zu ziehen und zurueck zu druecken. Bekanntes Problem? Loesungen?
  2. DRC_174

    Das GS160 & SS180 Topic

    Ja, bin auch zu dem Schluss gekommen. Ist eh jetzt alles wieder zusammen.
  3. DRC_174

    Das GS160 & SS180 Topic

    SS Motor, gespaltet auf der Bank. Muss den Keil auf der kupplungsseite raus nehmen, kann ich die distanzscheibe eine Nut reinfeilen damit ich net immer den Keil raushebeln muss?
  4. DRC_174

    Polini 208 auf Membran - Rennsemmel?

    Den Kolben der mit kam? Gute Frage... scheint ein rezenter Satz zu sein, werde das checken
  5. DRC_174

    Pinasco NEUNPORT, direkt

    Mein Deutsch wird immer schlechter wegen den Amis hier, denke ich habe mich da falsch ausgedrückt. Naja, egal jetzt. Motor läuft recht gut. Wenn ich endlich mal jem. Mit Rolle Finde hier der nicht Konservativ wählt und alles außer HArley lachhaft finde dann gibt es auch etwas mehr konkretes.
  6. Hab mir einen neuen Polini 208 GG mit MMW Kopf ertauscht, und der lag so schön neben einem meiner Membran Gehäusen das auch ertauscht wurde und da brennt mir doch das Schrauberherz. Bevor ich loslege, wollte mal Frageb wie die erfahrungen mit denn polini auf Membran so ist? Wo liegen die Steuerzeiten aus der Kiste? Setup soll sein: SIP Performance/JL links MRP mit entweder PWK 30 oder PWK38 (man kann ja immer etwas bescheuerter sein, ne?) 57mm Welle, selbst geschnitten und gewuchtet. Steuerzeiten sollten etwas 125+ im Einlass sein, denke ca. 1.5mm hoch hilft. (185-190 Auslass) was kennt ihr, habt ihr schon gemacht?
  7. DRC_174

    Pinasco NEUNPORT, direkt

    Da gebe ich dir recht. Scheint bei meinerseits Messung entweder ab 6300-7000 etwas sich zu verschlucken oder halt das Mikrofon ist etwas verrutscht. Geht mir ja eig. Nie um die exakte Zahlen sondern eher allg. Vergleich mit anderen Motoren (gleicht gs for Einstellungen). Scheint mir alles recht obskur manchmal aber man nimmt halt was man hat hier.
  8. DRC_174

    Pinasco NEUNPORT, direkt

    QK, gute frage... 1.3 oder 1.15, werde das wohl mal nachchecken. ZZP ist die 24-16grad Flytech kurve.
  9. DRC_174

    Pinasco NEUNPORT, direkt

    Nachdem es am Wochende zwei Runden ueber den Indianapolis Speedway gegangen ist habe ich mich endlich hingesetzt und ordentliuch beduest. Das heisst allerdings dass der 30er auf gute 115 runter ist. Muss mir mal den Zerstaueber ankucken, k.a. was da los it. Auf jeden fall spuckt GSF Dyno mit knapp unter 30PS (29.4/6300Umin) raus, war auch extrem heiss hier gerade (35grad). Soweit immernoch sehr zufrieden. Denke hat jetzt gute 600km runter? Werde jetzt aber auch mit der box versuchen und gleich auch mal den ZZP etwas verstellen, denke da geht noch ordentlich was. Ausserdem kann der Auslass noch hoeher, sitzt jetzt bei ca. 28.5VA
  10. DRC_174

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    genau, wuerde ich aber doch selber biegen, macht das leben einfacher als extra bestellung abgeben
  11. DRC_174

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Welche Stahl dicke und breite macht Ringaufschweissen auf LF kupplung am einfachsten?
  12. Sprint Veloce Motor auf 8” auf Allstate/VBB Rahmen. Trotz Max. Unterlegen auf Original radnabe schleift ein 4.00 reifen am Kupplungs Deckel. Zwei Deckel bereits so weit abgeschliffen mit der Hand dass ich durchbreche, trotzdem schleift er noch. Kann aber nicht weiter aus spacern. Überseh ich etwas?
  13. DRC_174

    Pinasco NEUNPORT, direkt

    So, Mopped ist fertig, Thema unpassend mal ein Bild: Zum Motor: Mit Box hat es mal gar nicht so richtig geklappt. Erst den wechsel auf JL: hat ihn so richtig erwacht. Selbst mit 62/24 dreht er wunderbar hoch in jeder lage. Habe nun auch eine Vforce 4 verbaut. Im Vergleich zu einem Malossi 221 (alt) mit box, auch membran drueckt er frueher und staerker (popo meter). Habe den Auslass auch auf 182/125 hochgesetzt. Ich bin auf jedenfall SEHR zufrieden. Ob er jetzt mit Polini, MHR, usw. mithalten kann, das kann ich leider nicht sagen, da fehlt mir die 200er Erfahrung. Trotzdem eine Saugeile Touring maschine so wie da steht. Muss nur noch jediglich ein rotzen in hoher drehzahl wegkriegen, dann kann ich auch mal ein Diagramm reinsetzen.
  14. DRC_174

    DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH

    Werde ich mal nachkorrigieren, habe hier was von Choke problemen gehoert, habe einen PHBH Man. choke drin, muesste doch der gleich sein?
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