Jump to content

DRC_174

Members
  • Content Count

    206
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

32 Excellent

About DRC_174

  • Rank
    expert
  • Birthday 01/18/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ohio, USA

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://youtu.be/NYM0RE2IXzA
  2. PX welle und Zndung in Sprint Veloce (3 Kanal Sprint Motor). geht das? Man braucht rally Simmering? ZGP passt?
  3. Abhängig wo du wohnst. Downtown Chicago kriegst du gerne mal ein 250$ Ticket weil es zu laut ist (Membran, reso usw.) hier stört es aber keinen. Denke es ist eines der Gesetze wo die Polizei gerne drauf zurückgreift wenn er dein Gesicht nicht mag. jede Harley ballert hier, Vespa sind das mindeste Problem. All meine P Modelle sind mit 221+ unterwegs und recht laut. Es amüsiert mehr als es stört
  4. Ja, es gibt kein „TÜV“ hier in Ohio. Es gibt gewisse regeln Punkto Lautstärke, Blinker usw. aber es interessiert eig. Niemanden
  5. Hier kann ich auch ein paar Cent zu beitragen: USA P200E mit LML Gabel, 40mm kürzer, Pinasco 4 Kolben und PLC Scheibe, Pinasco PK Dämpfer. USA Rally 200, 1974 mit Pk Gabel, Grimeca Setup und BGM 195mm Dämpfer und dann Demnächst, 1962er VNB mit kurzer PK Gabel und 195mm YSS Dämpfer, grimeca zange, PLC Scheibe.
  6. Bin jetzt am Umbau auf Vespatronic. Zuendung ist schon im Motor, moechte aber eine Batterie einbauen. Alles verlegt, jedoch jedesmal wenn ich den schalter auf "Aus" (ganz nach links) stelle dann habe ich kurzschluss. Ich hab das gefuehl ich bin im moment gerade total beknackt und seh den wald vor lauter Baeumen nicht. Irgendwer eine "Ach ja... klar..." Idee?
  7. zzq. Choke in oben genannter diskussion. Mein Choke klemmt mechanisch schon ziemlich, sehr schwer zu ziehen und zurueck zu druecken. Bekanntes Problem? Loesungen?
  8. Ja, bin auch zu dem Schluss gekommen. Ist eh jetzt alles wieder zusammen.
  9. SS Motor, gespaltet auf der Bank. Muss den Keil auf der kupplungsseite raus nehmen, kann ich die distanzscheibe eine Nut reinfeilen damit ich net immer den Keil raushebeln muss?
  10. Den Kolben der mit kam? Gute Frage... scheint ein rezenter Satz zu sein, werde das checken
  11. Mein Deutsch wird immer schlechter wegen den Amis hier, denke ich habe mich da falsch ausgedrückt. Naja, egal jetzt. Motor läuft recht gut. Wenn ich endlich mal jem. Mit Rolle Finde hier der nicht Konservativ wählt und alles außer HArley lachhaft finde dann gibt es auch etwas mehr konkretes.
  12. Hab mir einen neuen Polini 208 GG mit MMW Kopf ertauscht, und der lag so schön neben einem meiner Membran Gehäusen das auch ertauscht wurde und da brennt mir doch das Schrauberherz. Bevor ich loslege, wollte mal Frageb wie die erfahrungen mit denn polini auf Membran so ist? Wo liegen die Steuerzeiten aus der Kiste? Setup soll sein: SIP Performance/JL links MRP mit entweder PWK 30 oder PWK38 (man kann ja immer etwas bescheuerter sein, ne?) 57mm Welle, selbst geschnitten und gewuchtet. Steuerzeiten sollten etwas 125+ im Einlass sein, denke ca. 1.5mm hoch hilft. (185-190 Auslass) was kennt ihr, habt ihr schon gemacht?
  13. Da gebe ich dir recht. Scheint bei meinerseits Messung entweder ab 6300-7000 etwas sich zu verschlucken oder halt das Mikrofon ist etwas verrutscht. Geht mir ja eig. Nie um die exakte Zahlen sondern eher allg. Vergleich mit anderen Motoren (gleicht gs for Einstellungen). Scheint mir alles recht obskur manchmal aber man nimmt halt was man hat hier.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.