Jump to content

DRC_174

Members
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

28 Excellent

Über DRC_174

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 18.01.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ohio, USA

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DRC_174

    Pinasco Vespone RB Booster 177cc

    Läuft seit Sonntag, müssen aber noch Kleinigkeiten ausgebügelt werden bevor es auf die Straße geht. Bald! Böse klingt es aber allemal
  2. Hey, Habe heute nen Motor eingehaengt mit VHSB34 und.. naja, kein Platz. War zu erwarten, und bin auch einverstanden ein Lock in den Rahmen zu schneiden. Wollte aber mal schauen was es sonst so noch an alternativen gibt.
  3. Ordentlich Dampf bei mir
  4. LML hat keine sicherungsmutter. Leider auf die harte tour gelernt
  5. DRC_174

    177er Polini Tuning und Überarbeitung

    Fast vergessen: "Soundcheck"
  6. DRC_174

    177er Polini Tuning und Überarbeitung

    Zylinder bearbeitet, 1.92mm hochgelegt auf 121/181 und dann oben 1.75 runter. Auslass breiter. 1.35mm quetsche. dann 28er phbh, boeyesen lml Membran, Motor weit aufgerissen, JL Kopie (Prima) auspuff, 200er primär, abgedrehtes Lüra. *hier stand muell*
  7. DRC_174

    177er Polini Tuning und Überarbeitung

    Kleines update, mein neuester Polini Motor laueft. Ganzes Mopped schaut dann so aus:
  8. DRC_174

    Qualität Schaltkreuz - welches taugt?

    LML nach 1500 Meilen auf 25+PS motor (Smallblock)
  9. DRC_174

    Was fuer ein Getriebe ist das?

    Hier stand Müll
  10. DRC_174

    Was fuer ein Getriebe ist das?

    72/54/47 laut "lambretta experten" ist es kein Lambretta getriebe. Hab ich in einer Ramschkiste gefunden, alles im Paket gekauft.
  11. DRC_174

    Pinasco NEUNPORT, direkt

    Bin damit die Strasse auf und ab ein paar mal, nach warmlaufen. Bis letzte Woche war das Wetter hier das allerletzte. Jetzt sind es ouf einmal 25 grad. Brauch noch einen Benzinhahn, dann geht es vollgas los. Was ich bemerkt habe. Mit der Box die ich fahre, ein trekker. 4ter gang mit meinem fetten hintern auf 24/62 absolut kein problem im unteren bereich. Werde aber wahrscheinlech auf JL rechts (den guten) wechseln.
  12. DRC_174

    Pinasco Vespone RB Booster 177cc

    Überraschend: aus der Kiste, mit 0.11 Fussdichtung: US: 118 Auslass: 168 Quetsche ist 1.15
  13. DRC_174

    Toleranz Schwinge

    I habe das gleiche problem an einem Gabel neubau entdeckt und die Ursache koennte, da Ich ein neues RMS lager benutze, zu hohe toleranz von RMS am bolzen liegen. Werde wohl alles wieder auseinander nehmen und den original Bolzen verwenden.
  14. DRC_174

    Pinasco Vespone RB Booster 177cc

    Bald etwas mehr info
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.