Die Door latches solltest du relativ einfac neu bekommen, evtl sogar bei Rockauto. Das ist Spiauter- bzw Zinkdruckguss, im Säurebad bleibt da nix über, nur die Stahlkerne...saubere Arbeit, sei bloß nicht so kritisch mit deiner Arbeit... wenn du sehen würdest, wie manche italienische oder Stuttgarter Preziosen hingemurkst sind, unter all dem schönen Lack, dagegen ist die oft gescholtene Ami-Qualität Präzisionsarbeit...grad bei teuren Autos wird oft schnell hingepfuscht, weil da gute Kohle verdient ist und die solvente Kundschaft niemals unter dem makellosen Lack nachschauen wird...ein Freund saniert grad einen vom Fachbetrieb frisch restaurierten 71er 911er, bei dem die Seitenteile und Schweller nach ain paarmal aufheben mit der Hebenbühne Spinnennetze bekommen haben, lauter feine Risse im Lack. Schweller , Bodengruppe, Kotflügel hinten und vorne, und beide innere Seitenwände werden grad neu eingesetzt. Die originalen, neuen Poscheteile passen extrem schlecht, jedes Teil muss nachgearbeitet werden, der Günter versucht nun NOS Teile aufzutreiben.... der Kunde hat über 70000 Euro für das Auto bezahlt, die Karrosseriesanierung kostet gut 40k ohne Lack...ein anderer Freund macht grad einen 62er Lancia Flaminia und einen 64er Maserati 3500 GT....diese Autos haben damals mehr gekostet als ein Einfamilienhaus, aber ein Ford Pinto war ab Werk besser verarbeitet.... Thomas, der grad den Maserati saniert , hat neulich gemeint, es is unmöglich , den "authentisch" zu restaurieren, denn selbst mit besoffen und mit verbundenen Augen kann er garnicht so häßlich rumbraten, wie die Maseratileute das damals gemacht haben, hahahahaha wenn ich mal wieder dort bin, mach ich Fotos, da kannst nur mit dem Kopf schütteln.... also sei ruhig stolz drauf, was du da an Qualität ablieferst, auch wenns nur ein alter Ford Truck ist...