Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.08.2018 in Beiträge anzeigen

  1. weil die auf dem gebiet der pitbulls motzenhofen keine eigenen kutten tragen dürfen.
  2. hier dann nochmal ein total unaussagekräftiges Video von meiner Seite wie besprochen bezüglich BFA-Resi-Box.... Ich hab dann übrigens nochmal nachgemessen im Standgas wie laut die sind.... Abstand 0,5 m auf 0,5 m im Quadrat zum Auslass entfernt... Rote PX: 78 dB grüne Vjatka PX: 76 dB Schwarze Cut PX: 76 dB Silber BFA PX: 77 dB also fragt mich nicht... irgendwie war da so gut wie nix um Naja, die Stinger helfen da schon gewaltig.... Hab dan übrigens mal geschaut was in meinen Eintragungen (Fahrzeugscheinen) drin steht. Standgeräusch zwischen 89 und 93 dB da ist noch Luft nach oben PS: Den BFA Auspuff hab ich nicht gemessen.
  3. 4 Punkte
  4. Bevor ich mir so ein IDM Derivat einbau bin ich mit einer orig. Piaggiozündung um Welten besser bessert
  5. So nun endlich bin ich auch mit meinem Motor fertig geworden. Vom Hersteller wurden mir 46-47 PS versprochen p+p. Ich habe nun Mal mit einer vmc Zündung mit Plastik Lüfter getestet. SZ 127-187. Der Hersteller hat sich wieder Mal selbst übertroffen,was mich echt positiv überrascht hat. Echt ein tolles Setup das hier angeboten wurde.
  6. Wenn unserer Prüfstand im Saarland fertig ist würd ich dir gegen ein paar Würstchen und nen 6 er Träger kaltes Bier mal einen Testtag Sponsoren. müsstest halt zu uns kommen... Auspuffanlagen liegen auch paar rum zum testen
  7. 2 Punkte
    Der heilige Gral unter den britischen SS90 ist wohl gerade in UK aufgetaucht.... , Eine "Arthur Francis 125 Trialmaster" mit bis jetzt in Vergessenheit geratenen Details wie Lenkkopf-Pinstriping. Die umgedrehte Muschelhupe war mir bis jetzt völlig entgangen. Schön die originalen AF-Hebelend-Kugeln, größer als bei den später eingeführten Rally-Hebeln. ... @absolut @helmet @
  8. hier mal ein bisschen was zu Gucken:
  9. War die Tage bei Erich zu Besuch. Vielen Dank Erich für die Fachgespräche und Testfahrt mit the beast... Muss sagen mein M200 macht ja schon sehr viel Spass aber dieses Gerät ist der völlige Hass... Respekt Erich was du da entwickelt hast... Motor läuft dazu wie ne Nähmaschine absolut rund, kaum Vibtationen. Ein Motorgeräusch, das sich nach Haltbarkeit anhört... Kompliment, wünsch dir weiter gute Entwicklung... Veit
  10. Wenn du unbedingt ein leichter drehbares Gasrohr willst hilft schmieren mit Mos2 oder ähnlichem. Ich geb beim Rechtsabbiegen immer Fußzeichen und lass die rechte Hand am Gasgriff.
  11. Ich habe Göga versprochen im Familienurlaub keinen Run zu zelebrieren, da habe ich aber noch nicht gewusst das Plüsch ist, das muss irgendwann mal im April gewesen sein. Auf alle Fälle werde ich die Burg stürmen, ich hoffe ihr habt wieder die geilen Bosner. Da bin ich aber gespannt wie ihr das handhaben wollt, fettes Schild am Burgtor "Vespisti verpissdi" Vagöts God Jogl
  12. Danke zurück Gaser nimmt gerade ein Wellness-Bad - morgen oder Sonntag häng ich den mal rein. bis morgen!
  13. 1 Punkt
  14. KMT-sets gibt's bei SIP ... KLICK
  15. Der Faco entspricht tatsächlich dem Malossi, einschließlich 20mm Auslass. Hat eben der freundliche Postbote gebracht. Für 86€ inklusive (!) Versand aus IT ziemlich unschlagbar. Mal sehen, wie der sich auf einem 177er BGM macht...
  16. 1 Punkt
    Wir haben in unserem ursprünglichen und uralten Fachwerkteil nur Holzfenster, Türen und Fensterbänke und selbst da gehen die unterschiedlichen Materialien ordentlich... Wenn ich da nun Kunststofffenster mit Eisenkern und Holzlaibungen zu den verputzen Fachwerken einsetze will ich gar nicht wissen, wie sehr das gehen wird. Ich würde an deiner Stelle eine Steinfensterbank losgelöst vom Fensterelement setzen und die Laibungen mit dem gleichen Material verputzen, mit dem das Fachwerk verputzt ist. Aber das ist nur die Erfahrung, die ich in einem alten Hofe von vor 1800 gemacht habe. Gruß, Ralf
  17. 1 Punkt
    Was macht man mit einem Dackel ohne Beine? ... ... Um die Häuser ziehen
  18. wahrscheinlich war das keine Beilagscheibe sonder ein (wenig geeigneter) Metalldichtring..... nur der originale Papierdichtring (rotes Material) und die Schraube.... mit Gefühl anziehen...!!! Rita
  19. "Bei meiner soll auch der Zylinderkopf nur mit einem Bolzen und nicht mit einem Lager am Hub festgemacht worden sein. Deswegen fahre ich auch 5% ÖL, sprich 1:20." ....also was du da schreibst ist nicht ganz nachvollziehbar !..... ist aber auch echt heiß heute ...
  20. 1 Punkt
    Das ist glaub ich sehr oft gesperrt
  21. Ja, tut es bestimmt. Wenn man aber so liest, wieviele Leute da immer wieder Probleme mit Undichtigkeit haben und das es sehr oft Neulinge sind, die diese Teile verbaut haben, könnte man sich auch ne Lösung einfallen lassen, sofern man mit der Unoriginalität klarkommt und mit der höchst unprofessionellen Optik tief unterm Tank einigermaßen leben kann. Aber was juckt es mich, ich selbst fahre seit über 15Jahren keine SHBs mehr, denn die Dinger sind eigentlich nicht so wirklich die Krone der Zerstäubung.
  22. 1 Punkt
    Du kannst Lärche nehmen, oder besser und bei dem kleinen Fenster auch nicht megateuer Eiche! Beides wird aber auf der Wetterseite lackiert wie unlackiert leiden. Ich würde da eine Alufensterbank und eine Laibung aus Eiche kombinieren, da die waagerechte Fläche so dauerhaft ist und die Senkrechten schnell trocknen. Die Laibung würde ich gar nicht streichen sondern vergrauen lassen. Gestrichen wird nach 5-10 Jahren wieder lumpig sein und ggf. fault es auch schneller. Auch bei Lasur. Mit Leinöl eingelassen vergraut es nicht so schnell, muss dann aber wiederholt werden. Gegen den Schlagregen Kompriband und technische Ausführung. Dichtschmieren ist immer pfuschig.
  23. Vielen Dank, es wird wohl eine Resi Box werden.
  24. Ist mir jetzt schon voll symphatisch die Gäng... oder der Gäng
  25. Plug an Play! Nur gesteckt mit PLC Corse Kupplung, Vespatronic und Qattrini Dose!
  26. Ist in 2 Minuten angepasst ...
  27. Richtig! Es gibt nur eine fixe Kurve! https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/details/Download.aspx?ID=ac1d5ce5-0c9a-4a6c-ab74-d19da6749651
  28. du glaubst auch noch an den weihnachtsmann?
  29. 1 Punkt
    Ja, guten morgen
  30. Update zur Orange: Motor gespalten und nichts auffälliges gefunden. Mal KuWe vermessen und dann wieder zusammen bauen. Dem Geruch des Öls nach zu urteilen rutscht die Kupplung wohl immer noch etwas...
  31. wespen deliziös - was ist hier los? in letzter zeit fliegen mir die vespen gerne um die füße. ich denke: muss ich gut riechen! dann fangen sie an zu knabbern. ich denke: wollen sie mich jetzt vertreiben? steh ich im weg? dann entdecken sie die schwachstellen zwischen den zehen. autschn! kurze kriegserklärung, doch dann besinnung. zähne zusammenbeißen und durch. was wollen die wirklich? es pikst, kneift und kitzelt und tatsächlich - nach ein paar minuten der höchst deliziösen kost sind die zufrieden, reinigen ihr essbesteck und schwirren ab! doch heute was neues. es wird so lange an einer stelle geknabbert bis blut kommt. dann keine bisse mehr. nur noch genuss pur. leicht betrunkener abflug. so gsf! was ist hier los!
  32. Das kann ja sogar mein Grauguss Polini 4000rpm - 8ps 5000rpm - 12ps 6000rpm - 15ps .... ~11700rpm - wieder 12ps MfG
  33. @heizer stimmt das?
  34. Vergleichen N I E M A L S eine Vespa mit einem modernen Motorrad. N I E M A L S !
  35. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/w50-wohnmobil-fortschritt-ifa-lkw-diesel-7-5-t-zgg/899080164-276-19877 genau das richtige für hans69 wenig km und retro!
  36. es gibt keine Rückholfeder am Gasgriff. Manche Modelle, die von Werk keine Blinker verbaut hatten, haben ein Federblech verbaut, was speziell diese Funktion erzeugt, nämlich, das der Griff nicht selbstständig zurück geht. Damit man beim Rechts abbiegen Zeichen geben kann, ohne langsamer zu werden. Einzig die Feder am Gasschieber sorgt dafür, das der Griff zurückdreht. Meinen Tüv Prüfer hatte es nicht bemängelt. Ist eben bauartbedingt. Ansonsten schau mal, ob das Blech bei Dir verbaut ist und nimm es raus, ist aber zum kurz freihändig fahren oder zum Navi / Kamera einschalten schon angenehm, das es nicht zurück geht.
  37. Ohne dass ich mich mit dem Thema weiter beschäftigt habe und vielleicht ist meine Aussage auch nicht berechtigt....aber wenn ein Motor solche Summen kostet, dann erwarte ich, dass jedes, aber auch wirklich jedes Pupsdetail tausendprozentig stimmt.
  38. 1 Punkt
    Du Papa, ich hab' da mal 'ne Frage wegen des Sex mit meiner Freundin. - Ja mein Sohn, was ist damit? Kannst Du das bitte lassen, Papa?
  39. Es wird definitiv kein „Vespaevent“ sondern ein klassischer Run mit bester Gesellschaft
  40. 1 Punkt
    Hier meine Serie 1 Li 125 Olack Mugello 200 membranisiert 30iger tmx clubman v4
  41. Den oberen Pinöppel (keine Ahnung wie der heisst) kann man abschrauben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.