Zum Inhalt springen

SaschaPV136

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SaschaPV136

  • Geburtstag 22.02.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Götzis/ Österreich
  • Scooter Club
    Vespa-Lambretta.org

Letzte Besucher des Profils

625 Profilaufrufe

Leistungen von SaschaPV136

newbie

newbie (1/12)

4

Reputation in der Community

  1. SaschaPV136

    SaschaPV136

  2. Servus Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe! Meine Fragen stehen bestimmt schon irgendwo in diesem Topic beantwortet aber ich hab leider keine Zeit alle 200 Seiten zu lesen! Mein Set up: quattrini M200 standart quattrini M200 Auspuff 34 Keihin Gaser: HD 145, ND 42, Nadel CGL Clip 2, Schieber 6, Gemischschraube 3,5 Umdrehungen raus unten rum 1/4 Gas (Stadt bei 50km/h) ist sie mir zu Fett! Wenn ich den Hahn aufreiße zieht sie eigentlich schön durch und dreht auch sauber aus! Allerdings würd ich oben rum gerne etwas fetter/kühler fahren um auf längeren Fahrten/Touren nicht zu überhitzen. Das Kerzenbild könnte ein wenig fetter sein. Ich hab schon einige Szenarien im Kyajet durch aber immer noch keine Ahnung wo ich ansetzen soll! Ab wie viel % der Änderungen macht sich etwas bemerkbar auf dem Diagramm? Eher andere Nadel oder Nd und Hd ändern? Außerdem ist mir letztens der Vergaser übergelaufen! An was kann das liegen? Gruß Sascha
  3. Servus Beinand, jemand ein CNC Lüfter rumliegen das er nicht mehr braucht? Entweder das für die SF oder vorzugsweise das von der LF. Zündung: Vespatronic!
  4. Plug an Play! Nur gesteckt mit PLC Corse Kupplung, Vespatronic und Qattrini Dose!
  5. Was meinst du mit Kampmann 3000? Ausgleichsbehälter kommt aus China!
  6. Servus Beinander, Hat irgendjemand eine Fahrzeugscheinkopie wo der M200 mit dem hässlichen Quattrini Auspuff eingetragen ist?? Ich bräuchte da dringend was!! Möchte meinen eintragen lassen und es geht immer leichter wenn man schon eine Kopie wo das Gedöns schon eingetragen ist dazuheftet. Und vielleicht auch die Scheibenbremse Vollhydraulisch.
  7. Gute Idee! Hätt ich Depp auch selber drauf kommen können. Merci!
  8. Eine Vollabnahme: österreichische PV: M1L,30er Mikuni, VSP Road,Grimeca Scheibenbremse,.. Eintragungen an: Lambretta 125 LIS, Motor 240ccm, 30er Mikuni, PM Auspuff, Scheibenbremse Dirty Sanchez
  9. Servus Kollegen, ich suche jemand im Raum München/Erding/Freising der Leistungsmessungen und Eintragungen ohne zickereien machen kann. (Motor/Scheibenbremse ect.) Vielleicht weiß jemand von Euch ne gute Adresse hierzu! Dank Euch schon mal!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information