Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. T5Rainer

    GSF Support
    4
    Punkte
    43.677
    Gesamte Inhalte
  2. pehaa

    Members
    4
    Punkte
    2.004
    Gesamte Inhalte
  3. pötpöt

    Members
    3
    Punkte
    7.241
    Gesamte Inhalte
  4. Dieta

    Members
    3
    Punkte
    8.394
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.04.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Das wird im Endergebnis eine eher magere Standgas-Einstellung. Die kann man(n) bestimmt auch fahren (insbes. zum TÜV, wenn eine Abgas-Untersuchung auf CO ansteht), mir ist aber 500 fett safer und lieber.
  2. 2 Punkte
  3. Na damit die Vegetarier das essen können.
  4. 2 Punkte
    Paperlapapp. Von dem originalen THW-Kram ist nix mehr erhalten, als Neulackierung würde ich die Optik so nicht als wirklich verkaufsfördernd bezeichen. Die Kisten gabs doch original in beigem Lack, nicht mit brauner Sitzbank (und schon gar nicht mit einer schwarzen), sondern mit ner schicken 2-tone wenn ich mich recht erinnere . Noch den Orimotor auf 10 PS getunt und die vorhandene Lima auf 12V umgesteckt, und als Mensch ohne massive Gewichts- oder mentale Probleme ist man bestens im heutigen Straßenverkehr unterwegs. Da könnte man schonmal 5 Riesen für hinlegen, wenn es denn mit Liebe zum Detail gemacht ist. Stattdessen gibts schlumpfblau und nen 200er der vmtl. schon 20x auseinander war mit wer weiss was für zusammengwürfelten Komponenten und nem gebrauchten Zylinder bestückt ist...
  5. Megaspektakel am 22.04.2017 in Augsburg präsentiert vom Crazy Bumble Bees S.C.und dem Roller KÖ Ein Wahnsinnsprogramm wartet auf euch: Freitag: Warm Up Party im The Drunken Monkey (Öffnungszeiten 18.00 - 2.00 ) https://www.facebook.com/thedrunkenmonkeyaugsburg2015/?fref=ts Hotels in der Nähe vom The Drunken Monkey (http://www.sleps.de/ ) ca. 3 Minuten zu Fuß / ( http://www.uebernacht-hostel.de/ ) ca. 4 Minuten zu Fuß Samstag: Custom- Show: mit Teilemarkt 11.00 - 18.00 Uhr ( (Infos und Anmeldung für Aussteller über PN oder [email protected] ) ( Roller können schon am Freitag bis 18.00 in die Halle gestellt werden ) Anrollern: Treffpunkt: 11.00 Uhr an der Kradhalle Abflug: 13.00 Nighter: ab 21.00 Uhr bis der Morgen graut Dj´s: ( Bis jetzt zugesagt ) DJ Buxton ( Crazy Bumble Bees ) Benne & Michi ( Soulfood Augsburg ) Otto ( München ) Lord Sinclair Joel Hurley Michel A.L. Hotels in der Nähe vom Nighter ( http://www.ibis.com/de/hotel-7032-ibis-budget-augsburg-city/index.shtml# ) ca. 500m / ( http://www.hotel-langemarck.de/ ) ca. 5 Minuten zu Fuß Die Custom-show findet von 11.00 - 18.00 in der Kradhalle ( Kulturpark West http://www.kulturparkwest.de/veranstaltungen/kradhalle/ ) Sommestr. 40 86156 Augsburg statt. Öffentliche Verkehrsmittel Hauptbahnhof Buslinie 32 Richtung "Klinikum BKH" -> Haltestelle Reinöhlstraße (Dehner) aussteigen -> weiter stadtauswärts 2. Ampel rechts in die Sommestr. (vor Shell Tankstelle) -> nach 200m links Einfahrt Reesekaserne, dann noch 100 m geradeaus und sie haben ihr ziel erreicht Zeit zu Fuß ab Haltestelle: ca. 5 min. Die Halle bietet Platz für ca. 50 Roller Hinter der Halle befindet sich eine große Wiese auf der gezeltet werden kann. Parkplätze für Roller und Autos sind ausreichend vorhanden Teilemarkt findet ganz Oldschool aus dem Kofferraum auf einem extra abgesperrten Bereich vor der Halle statt. Genau neben der Kradhalle befindet sich die Kneipe Bombig, die wir am Nachmittag für den Ausschank nutzen werden. Das Bombig besitzt einen großen Biergarten mit Lagerfeuerstelle und etlichen Grills wo mann sein mitgebrachtes zubereiten kann. ( Teller, Besteck & Servietten stellen wir zu Verfügung ) ( Ein Metzger und Aldi befinden sich ca.2 Gehminuten entfernt ) Es wird ein Imbisstand mit den üblichen Verdächtigen Fleischwaren und ein Fischstand ( mit Steckerlfisch und Fischsemmel ) vor Ort sein. Weitere Details fol
  6. Wenn möglich, vorher Vergaser leeren (d.h. Motor laufen lassen, dann Benzinhahan zumachen und warten bis die Kiste ausgeht...) Sonst läuft der Vergaser beim Transport aus, und dein Kombi stinkt tagelang nach Sprit I
  7. Die Tube-Less-Version gibt es von Beginn an. Meinst Du nicht eher die rel. neue Tube-Type-Version, die etwas weiter ist und leichter drauf paßt?
  8. Auf jeden Fall Tank leeren und Batterie ausbauen (wenn es ein Modell mit Batterie ist). Öl kann drin bleiben, wenn du sie auf die rechte Seite kippst.
  9. 1 Punkt
    Alternativ kannst Du den Hund in Gin einlegen. Oder ihn erziehen. Ist natürlich ein ganz verwegener Gedanke.
  10. Die Muttern oben im Bild verwendet man immer nur einmalig.
  11. Oerge anrollern war super, größtenteils trocken geblieben und pannenfrei Benzin verbrannt
  12. Rahmen ist geil - Tank würde ICH so lassen - täte mich nicht stören mit dem Lenker hatte ich mir ja schon gedacht
  13. 1 Punkt
    Die aktuelle Hochrechnung hat ergeben, dass Ziegenficken bald straffrei sein wird. Tut mir leid, ihr armen Ziegen. Herzliches Beileid auch allen, die im Tourismus-Sektor arbeiten. Sucht euch nen neuen Job. Evtl. Ziegen züchten?
  14. Naja was dann? Piaggio ab Werk Sprengring + Mutter, Innocenti eine dünne Wellenscheibe + Hutmutter mit Nylon drinnen...
  15. Ich verbaue ausnahmslos Ensat sind baugleich zu den Baercoil. Finde die 100x besser als die doofen Helicoil! Würd denen nicht allzusehr vertrauen! Das einzige Manko die Kameraden gibt es leider nicht in M7
  16. Vermutlich sind Nylock-Muttern gemeint.
  17. Na dann werde ich den Antrieb und die Schwinge mal komplett überholen.
  18. ok,dann hast du ja zumindest einen eigenen style und man nennt dich dann später "die schräge eins" ich hör die leute schon schreien vorsicht ,die schräge eins kommt von hinten ,nimm dich in 8 gutes projekt
  19. 1 Punkt
    Ey Bunny
  20. Damit die im Leerlauf leichter anspringt. Deswegen gibt es bei niedrigen Drehzahlen weniger Vorzündung.
  21. 1 Punkt
    Schreib ich heute Abend mal zusammen. Sitze gerade beim Familien essen...
  22. 1 Punkt
    Jeder, der ne T4 mit 200er Motor und allen Verschleißteilen in Neu für einen Preis zwischen 2 und 3 k verkauft.....bitte bei mir melden! Ich nehm die sofort.
  23. Also ich hatte am Malossi einige solcher Kolben erstrecht bei 58mm Bohrung. Powerracer hat mir dann den Tip gegeben das ding vorgespannt honen zu lassen. Gesagt getan seit dem Läuft das ding mit 6-7/100 wie ne eins. der Alte klumpen ist wohl sehr weich und wird zum Kleeblatt beim anziehen.
  24. Moinsen und dicke Eier [emoji16] Für 12 Scheine würde ich meine Sprint auch verkaufen [emoji23][emoji106]
  25. Ich denke es geht um die Gepäckfachseite, oder?
  26. 24er ist super mit der Box.
  27. ...hab doch an keiner meiner O-Lack Kisten Wasserschieber drauf...bei dem Ding wäre es auch etwas heftig und würde bei ordentlichem Kaschieren eher wie ne Stickerbomb Kiste ausschauen. Jetzt hab ich grad den Hauptteil der Kostüms für die Customshow nächste Woche fertig gemacht - da es bei mir ums Eck ist werde ich ein Doublefeature 1953 und 1954 ausstellen
  28. Wenn du längerfristig Ruhe haben möchtest, solltest du Nägel mit Köpfen machen und das Geraffel komplett überholen. Nach über 60 Jahren braucht es mehr als reinigen und anschleifen. Alles was du jetzt machst, darfst du Morgen wiederholen. Die Dichtungen sind einfach hinüber und gehören mit geeignetem Material, welches nicht nur kacka und pipfest ist ersetzt.
  29. Finde den Träger geil. Mach bloß nicht überall Wasserschiebebilder drauf wo ein Kratzer ist, das sieht voll prall aus. Meine Meinung.
  30. Kar Freitag: Kar heißt Sorge, Kummer. Vgl. to care: sich um etwas kümmern, für etwas sorgen. Good Friday.: vielleicht ähnlich wie bei Gospel = Good spell / God's spell = Gute Nachricht / Gottes Wort ne Bedeutung von Gut im Sinne von: Heilig
  31. Wenn du damit meinst, warum im traditionellen christlichen katholischen) Kontext an bestimmten Tagen kein Fleisch, aber Fisch gegessen werden darf:und wie es zu der Unterscheidung kam, die biologisch nicht plausibel ist: Im Schöpfungsbericht des Alten Testaments der Bibel schafft Gott die Welt in sechs Tagen. Dabei geht er systematisch vor. Erst Hell, Dunkel, Himmelskörper. Dann Gestaltung der Erde in Nass und Trocken, dann Pflanzen, dann - Achtung jetzt! - Wasser- und Lufttiere am fünften Tag. Und jetzt noch mehr Achtung: Am letzten Schöpfungsarbeitstag (dem Freitag) werden die Landtiere UND die Menschen gebaut! d.h. Landtiere (Fleischtiere) werden als sehr dicht am Menschen und damit als Nummer 2 der Schöpfungshierarchie gesehen. Fisch und Geflügel sind daher "minderwertiger" und eher als Fastenspeise geeignet, als das hochwertige Landtier. Uffbasse: Landtiersonderformen wie der amphibisch lebende Biber galt nicht als Landtier, sondern als "Fisch" und durfte in der Fastenzeit gegessen werden. Interessant finde ich dabei, wie antike Zoologie funktionierte, die in andere Klassen einteilte als die moderne - eher auf rein äußerliiche Eigenschaften - ohne Ahnung von Abstammungs- und Evolutionszusammenhängen basierend. Und trotzdem haben diese "alten" Klassen auch heute noch eine gewisse Plausibilität: Der Wal ist ein Walfisch. Fisch wird auch heute noch in der Küche von Fleisch unterschieden - ebenso wie "Geflügel".
  32. 1 Punkt
    Also, man kann sich nicht immer die Rosinen rauspicken, Herr pötpöt
  33. 1 Punkt
    Jedes Jahr am Karfreitag hast du da meine vollste Zustimmung...
  34. 1 Punkt
    Naja GUT das DU über das alles bescheid weißt.....meine hochachtung ....machst deinem namen echt ehre...danke für deine einschätzung
  35. Bitte halte mich auf dem Laufenden, wie sehr Dich der Brite in Deinen Pöter rammelt. Vielleicht antwortet er auch gar nicht oder nur mit der Formel "Fuck you in your arsehole!"
  36. Ich war gestern mit meinem M1-60 auf dem Prüfstand. Setup: Quattrini M1-60 (unbearbeitet) 124°/178°, QS 0,9mm 51mm Hub, Drehschieber 140°/68° PHBL 25 Auspuff VSP1 Unterschied der drei Kurven ist die Hauptdüse: grün 110, blau 105, rot 100. Ne kleinere hatte ich zum testen nicht dabei. Ich bin ein bisschen verwundert, dass der Motor so ne kleine Hauptdüse braucht, aber sonst erst mal zufrieden Fährt sich sehr schön
  37. Warum kein Blick auf die Crosser? Hier herrschen dermaßen strenge Emmissionsregeln, da gibts die tollsten ovalen Querschnitte, um mehr Dämpfvolumen zu erreichen. Von 125 / 200 ü. 250 und größere Hubraumvarianten, alles am Markt. Alle Längen, alle Materialien, usw. sehr leicht, und wichtig, für kleines Geld. Bei den "langen ovalen" von KTM z.B. ist ein kürzen problemlos möglich, pr
  38. 1 Punkt
    frag mal Valentino
  39. 1 Punkt
    orange trägt nur die müllabfuhr aber der roller schaut trotzdem super aus
  40. Würde ich sofort machen, ernsthaft. Aber sie hasste mich später, weil ich sie seinerzeit NICHT gebügelt habe. Keine Ahnung, wo die heute abgeblieben ist. Sie wohnte mal in Pforzheim.
  41. 1 Punkt
    den Helm finde ich auch stimmig zum moped!!!
  42. Ist ja wie gesagt meine Meinung, du kannst dich ja gerne mit "80er Technik in Alu" weiter bescheißen lassen ... nur wenn alle brav kuschen und kaufen, wird sich nie was ändern und dass Polini auch anderst kann, sieht man ja im SF-Bereich! Alle anderen Marken und sogar Pinasco () haben ihre Hausaufgaben gemach, da braucht es keinen überteuerten Gußrohling mehr wie vor 10 Jahren! Aber ja, jeder wie er will ...
  43. 1 Punkt
    Condom history: In 1272, the Welsh invented the condom using a sheep's lower intestine. In 1873, the English somewhat refined the idea by taking it out of the sheep first.
  44. @ Herr, gottseidank ist einer fit, ich bin schon wieder fetter gewordenkann nix and der leistung und habe kein mojo... @ oppa: poppa will nochwegen angie wissen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.