Zum Inhalt springen

sdqmm

Members
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    pistoncracker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sdqmm

expert

expert (4/12)

19

Reputation in der Community

  1. vermutlich wird es noch gehen ,wenn nicht kannste später immer noch einen membranstutzen verbauen.
  2. habe heute festgestellt das mein gaser luft zieht ,was auch kein wunder ist . der blöde gaserdeckel oben drauf ist krumm wie ein flitzebogen ,selbst die dicke dichtung bringt nichts ,ohne dichtung kippelt das teil richtig hin und her. werde das teil mal geradefeilen.
  3. hier haben sich noch ein paar farbmuster ergeben ,ich glaube die lasse ich so gefällt mir irgendwie
  4. habs mal mit E-schweißen versucht ,verbraucht zuviel elektroden also muss ich noch etwas warten bis ich ans andere schweißgerät kann
  5. War das teil nicht aus der Zeitmaschine ?
  6. @lokalpatriot ??? Der erste Satz ( @gonzo0815 Beim Vergaser bin ich mir jedoch nicht sicher ob der nicht noch zu fett ist.) war nur zitiert . Und da er (gonzo)meinte, er sei sich nicht sicher mit dem Vergaser ,wollte ich nur wissen was er nun für ein Vergasersetup hat .
  7. @gonzo0815 Beim Vergaser bin ich mir jedoch nicht sicher ob der nicht noch zu fett ist. was hast denn jetzt für vergaser und welche düsen ?
  8. @HELL ok, der sport hat ja nur den normalen auslaß. länger muss die primär nicht sein,ist schon ok so.
  9. @HELL hab auch ne 3,72 drin ,meine läuft nach vespa tacho 75-80,wird also auch seine echte 70 machen,ich überlege nur ob ich noch eine fußdichtung rein mache. Den letzten Racing den ich mal hatte der konnte seinen Totpunkt überwinden wenn man sich mal an einen LKW klemmte und drehte dann heiter weiter bis Tachoanschlag wenn man den nicht gebremst hatte. Frage mich ob es an der Fußdichtung lag ,die ich nun nicht drin habe.? Also Steuerzeit etwas ändern ? Aber sonst bin ich mit dem Zylinder zufrieden ,es gibt nur einen kleinen Nachteil den man alle 2-3 tausen Kilometer nachschauen sollte,die kleinen Auslastaschen setzen sich gerne zu und dann gibts Reiber .
  10. ist doch top geworden ,mach bloß kein klarlack drauf
  11. hallo @HELL mich interessiert mal ,hast du eine fußdichtung alu verbaut ,oder kopfdichtung und was bringt deiner in endgeschwindigkeit mit dem 20er gaser ? Fährst du mit primär ?
  12. ich habe den polini racing ,16.16 gaser und einen sito v50 auspuff drauf,habe eine 72 düse drin ,74 geht auch noch ,sicherlich auch noch größer ,aber bringt weder geschwindigkeit noch im anzug was mehr
  13. mein rahmen ist soweit abgeschrabbelt der lack. Hatte aber noch keine Zeit zum schweißen , weil ein paar Geburtstage dazwischen gekommen sind ,die ich mal wieder nicht auf dem Plan hatte Ich habe auch leider kein Schweißgerät ,da muss ich zum Kumpel. Außer so ein billig E schweiß-gerät,ich glaub damit versuch ich es mal ,sieht dann bestümmt schön fetzig aus Mal gucken was ich noch für Elektroden habe ?
  14. @Eckenflitzer Das sind doch keine Resteteile,das ist doch Topmaterial Wie bunt sieht der Gerät jetzt aus ,nachdem die Kinder gemalt haben ?
  15. sdqmm

    Heute ist geil! weil...

    Habe den Zahnarztbesuch überlebt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information