Jump to content

Stefan136ccm

Members
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Stefan136ccm

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. sehr hilfreich danke....kannst du mir noch auskunft geben wie die bezeichnug ist von diesen lagern werd da nicht recht fündig....
  2. Viele Dank für die Info....beim Einbauspiel könnte mir eventuell noch passieren das ich die ringe an die welle noch anpassen muss versteh ich das richtig?lg
  3. Hat schon mal jemand so ein lager verbaut machen die sinn um den preis und für was ist die kleine Scheibe?der ring is mir klar wird vorher auf die welle gesteckt ich denke mal zum Welle Einbauen sicher um einiges einfacher...würde die gerne für die Quattriniwelle mit 53 hub mit 105 Pleul verbauen.....
  4. kurze frag hat die lager schon mal jemand verbaut , machen die sinn? https://www.scooter-center.com/de/kugellager-6205mac3-25x52x15mm-verwendet-fuer-kurbelwelle-in-quattrini-c1-2014-motorgehaeuse-lichtmaschinen-und-kupplungssseite-vespa-pk-v50-pv125-et3-7676563 preis ist ja schon mal recht Hoh Innenlager Durchmesser ist mir auch nicht ganz klar hat ja normalerweise 20 oder wird der durchmesser mit dem Ring der auf die welle gepresst wird angegeben.?
  5. danke für euren rat ,was haltet ihr von dem https://www.sip-scootershop.com/de/products/haltewerkzeug+crimaz+kupplung+_90999000
  6. ja Tirol sorry für meine Wortwahl , ja so ist es gemeint ich habs oben berichtigt...
  7. es geht um das primärzahnrad und wie man das am besten abheben kann damit man es anziehen kann...?
  8. Mal ne frage in die runde , wie schraubt man das primärzahnrad bei einer v50 am besten an, das gefummel mit dem schraubenzieher zum blockieren is mal nicht so elegant? Heute eine tolle Erfahrung mit Kulu pleuel gemacht....
  9. Ok vielleicht war meine Fragestellung fehlerhaft (da Neuland für mich) ich habe ein Getriebe das hatt 58/54/50/46 Nebenwelle kommt 21/18/14/10 da kurzer 4 welche kickstarterwelle und kickstarterzahnrad gehört zum getriebe dazu? Soweit ich mir das so zusammengesucht habe kommt ein 12 z kickstarterwelle und kickstarterzahnrad mit z15 rein ist das so kompatibel?
  10. Allso so ganz kimm ich immer noch nicht klar soweit ich lesen kann unterschiedlich aussagen??? Nebenwelle hatt z 10 die kickstartetwelle hatt 12Z und da gehört jetzt das z15 kickstarterzahnrad rein? Lg
  11. vielen dank für die Infos kickstarterwelle hatt 12 Z die bei der nebenwelle haben die ja alle 10 Zwelches Kickstarterzahnrad gehört jetzt dazu 15 oder 12 zähne bin mir da nicht im klaren Getriebe ist 58/54/50/46.....???
  12. Hallo Jungs, kurze Frage ist bei der Benelli Nebenwelle (kurzer vierter) die Mutter dabei oder muss die separat bestellt werden wenn ja welches Gewinde... Thanks for Info
  13. Vielen Dank für die Info... ist es dann sowieso sinnvoller einen V50 Schaltarm in einen V50 Rahmen zu verbauen oder ist die Anordnung vom Schaltrohr ident wie bei der PK?
  14. Hallo zusammen, meine frage kann ich ein Pk Getriebe mit einem v50 schaltarm kompinieren oder muss dass ein Pk arm sein...Gefahren wird das ganze bei einer V50 mit Quattriniblock C1?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.