Zum Inhalt springen

Stefan136ccm

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stefan136ccm

  1. sehr hilfreich danke....kannst du mir noch auskunft geben wie die bezeichnug ist von diesen lagern werd da nicht recht fündig....
  2. Viele Dank für die Info....beim Einbauspiel könnte mir eventuell noch passieren das ich die ringe an die welle noch anpassen muss versteh ich das richtig?lg
  3. Hat schon mal jemand so ein lager verbaut machen die sinn um den preis und für was ist die kleine Scheibe?der ring is mir klar wird vorher auf die welle gesteckt ich denke mal zum Welle Einbauen sicher um einiges einfacher...würde die gerne für die Quattriniwelle mit 53 hub mit 105 Pleul verbauen.....
  4. kurze frag hat die lager schon mal jemand verbaut , machen die sinn? https://www.scooter-center.com/de/kugellager-6205mac3-25x52x15mm-verwendet-fuer-kurbelwelle-in-quattrini-c1-2014-motorgehaeuse-lichtmaschinen-und-kupplungssseite-vespa-pk-v50-pv125-et3-7676563 preis ist ja schon mal recht Hoh Innenlager Durchmesser ist mir auch nicht ganz klar hat ja normalerweise 20 oder wird der durchmesser mit dem Ring der auf die welle gepresst wird angegeben.?
  5. danke für euren rat ,was haltet ihr von dem https://www.sip-scootershop.com/de/products/haltewerkzeug+crimaz+kupplung+_90999000
  6. ja Tirol sorry für meine Wortwahl , ja so ist es gemeint ich habs oben berichtigt...
  7. es geht um das primärzahnrad und wie man das am besten abheben kann damit man es anziehen kann...?
  8. Mal ne frage in die runde , wie schraubt man das primärzahnrad bei einer v50 am besten an, das gefummel mit dem schraubenzieher zum blockieren is mal nicht so elegant? Heute eine tolle Erfahrung mit Kulu pleuel gemacht....
  9. Ok vielleicht war meine Fragestellung fehlerhaft (da Neuland für mich) ich habe ein Getriebe das hatt 58/54/50/46 Nebenwelle kommt 21/18/14/10 da kurzer 4 welche kickstarterwelle und kickstarterzahnrad gehört zum getriebe dazu? Soweit ich mir das so zusammengesucht habe kommt ein 12 z kickstarterwelle und kickstarterzahnrad mit z15 rein ist das so kompatibel?
  10. Allso so ganz kimm ich immer noch nicht klar soweit ich lesen kann unterschiedlich aussagen??? Nebenwelle hatt z 10 die kickstartetwelle hatt 12Z und da gehört jetzt das z15 kickstarterzahnrad rein? Lg
  11. vielen dank für die Infos kickstarterwelle hatt 12 Z die bei der nebenwelle haben die ja alle 10 Zwelches Kickstarterzahnrad gehört jetzt dazu 15 oder 12 zähne bin mir da nicht im klaren Getriebe ist 58/54/50/46.....???
  12. Hallo Jungs, kurze Frage ist bei der Benelli Nebenwelle (kurzer vierter) die Mutter dabei oder muss die separat bestellt werden wenn ja welches Gewinde... Thanks for Info
  13. Vielen Dank für die Info... ist es dann sowieso sinnvoller einen V50 Schaltarm in einen V50 Rahmen zu verbauen oder ist die Anordnung vom Schaltrohr ident wie bei der PK?
  14. Hallo zusammen, meine frage kann ich ein Pk Getriebe mit einem v50 schaltarm kompinieren oder muss dass ein Pk arm sein...Gefahren wird das ganze bei einer V50 mit Quattriniblock C1?
  15. Hallo Leute..!! Mal kurz ne frage,bin dabei einen Quattrini m1l60 mit c1 Gehäuse aufzubauen und ist für mich absolut neuland..Nur leider komm ich nicht ganz mit dem Pk Getriebe klar muss die Schaltklaue von der Pk oder von der v50 rein und welche Kickstarterwelle wird für das PK Getriebe benötigt 11 oder 12 zähne? oder gibt es hier irgendwo eine Aufschlüsselung wie die verschiedenen Getriebe kombiniert werden (Nebenwelle, Kickstarterwelle ,kickstarterzahnrad) Sorry schon mal an die Profis für die dumme Frage...
  16. Bei Viertel gas ne weile gefahren und gleich abgestellt ....
  17. Morgen... Kann mir mal jemand einen Bedüsung vorschlag geben für den 136 MHR... Pm40 puff, mrp ass, VForce 4, Mikuni TMX 30 mit PJ Zylinder unbearbeitet überströmer angepasst bedüsung aktuel: HD260 ND27,5 Pj30... Zündkerzenbild woll noch zu hell?
  18. Probleme in den griff bekommen der Mrp Membran kasten ist auf der ersten Kuhlrippe aufgelegen somit Falschluft.... Hatt mal jemand einen Bedüsung vorschlag für den Mhr? Setup.: Mikuni TMX 30, Wforce 4 Membran, Vespatronic Zündung.... Thanks for Infos
  19. So sah die sicherungsscheibe aus... vom anziehen alleine sieht die doch nicht so aus ?
  20. so hab dann mal alles zerlegt eig nix gefunden.... ausser der kupplungskorb hatt leichte riffen am komus ,kupplungskorb wurde schon eingeschliffen und mit 65 Nm angezogen. hab jetzt nochmal eingeschliffen kann ich da noch mit mehr Drehmoment drauf da die Drt ja ein feingewinde hatt?dachte so an 75 NM oder is das zuviel des guten?
  21. Ichhabauchschondieverstärktenfederndrin....Dankefahrbrecherhehehehe
  22. hallo.... neuen malle Mhr gesteckt und kurzen 4 von DRT rein geschmissen alles aneinander eingschliffen damit ja nix rutscht und sie da die kupplung rutscht.... verbaut is auch ein xl2 deckel vom sip kein spacer verbaut hatt wer nen rad hab jetzt mal das 75w140 castrol reingeschmissen und mal gute 5 km gefahren rutscht immer noch nur leichte besserung in sicht???
  23. geht sauber auf und zu schön langsam bin ich ratlos könnte es vl. am malossi verbingungsgummi liegen der is neu und hatt einen flansch drin der den vergaser sauber umschliesst vl sitzt der nicht richtig evtl rausschneiden?
  24. hatt jemand einen bedüsungs vorschlag für mich ass Mrp mit Vforce 4 und mikuni tmx 30 136 mhr....?.. hab den gaser gereinigt und das standgas lässt sich nicht einstellen dreht hoch wie sau alles mit bremsensreiniger gecheckt alles dicht... bedüsung aktuel nd 27,5 HD 260 PJ 30
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information