Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. T5Rainer

    GSF Support
    6
    Punkte
    43.677
    Gesamte Inhalte
  2. M210

    Members
    3
    Punkte
    24.323
    Gesamte Inhalte
  3. pedalo

    Members
    3
    Punkte
    2.659
    Gesamte Inhalte
  4. Motorhead

    Members
    3
    Punkte
    16.883
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.09.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. 3 Punkte
    dosenbier macht schlau! was meinst du mit saison? gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung. ansonsten wird die karre ins wohnzimmer getragen und für den testlauf der feuermelder abgeschraubt. ach, soeben aufgetaucht: das video der mopet schnitzeljagd von vor ein paar wochen. rideout mit stationen und fungames. nur harleys, sr500, xt500 usw station 2: le mans start mit ca 100m beschleunigung gegen die uhr fast von der mofa gefallen, für die original reifen bj 75 gabs aber später extra punkte in der gesamtwertung. ZWEITER PLATZ trotz verpatztem start! nur ne sr 500 war schneller. die harleys sind nicht angesprungen, der rest hat das zündschloss gesucht. war schon wild auf ner dreckigen nassen waldstraße mit den ollsten 9 zoll reifen der geschichte... mann sieht das geil affig aus ...laufrad
  2. Ab 40 scheißt Du da wieder einen Haufen drauf.
  3. So nun endlich Bilder Bilder und noch einmal Bilder hier der Dropbox link. Es sind diesmal fast 530 Bilder..... daher die lange Warterei. https://dl.dropboxusercontent.com/u/19153666/LowRes_Harzring.zip Vorab ein paar Bilder. Wer die Dateien in hochauflösend braucht sagt bitte bescheid und bekommt die dann per PN oder Wetransfer oder oder. Viel Spaß beim Bilder schauen. Gruß Bengt
  4. Komisch das noch keine Fragen kommen wie, paßt die Antidive auf meine LI, und wat kost die... Abwarten.......die wird noch kommen! Ich persönlich finde die Kiste gut! Stell mir auch häufig die Frage wie eine Lambretta aussehen würde, wenn es Innocenti noch geben würde? Sicher nicht wie eine Scomadi! Ob das Ergebnis einem dann gefallen würde sei mal dahin gestellt. Hier haben sich Freaks verwirklicht und eine Retro DL mit heutiger Technik auf die Beine gestellt! Dafür zolle ich Respekt! Ich finde es schade das der Name Lambretta nicht geschützt ist und unendlich viel Dreck heute unter dem Namen und dem Logo Lambretta verkauft wird. Die Scomadi hätte das sicher eher verdient!
  5. @ Matt... Schaff Dir besser ein dickeres Fell an, wenn Du weiter hier bleiben willst. Anderenfalls sehe ich schwarz für Deine Herz-Kreislauf-Gesundheit. B.t.w: Hier ist niemand nachtragend. Wenn es etwas zur Problemlösung zu sagen gibt, werden schon Antworten folgen. Versprochen.
  6. Ich tausche jetzt mal die Vollwangenwelle gegen eine Glockenwelle. Bin gespannt was die Glocke mit meinem Vorreso veranstaltet ;)
  7. irgendwie passt "gscheites bier" und "Puntigamer" ned zusammen...
  8. eventuell hilft dir auch diese explosionszeichnung weiter:
  9. die bleiben dan fein aussen vor.
  10. Herbst / Winter: Phase 1 beendet ( TüV, Papiere etc.) (Phase 2 im Winter: Upgrade)
  11. Ich kann mir die gut an mir vorstellen. Entspannt, ohne Gestank und ohne lästiges schalten links an den Rechtsrüsslern vorbei ziehen und trotzdem im M51 Parka an der EL einen auf dicke Hose machen und bei den Jetsons rumstehen dürfen...
  12. Fuffi Motor gekauft, morgen hol ich ihn!!!
  13. Nach den Video hätte ich das Teil zurück gegeben. Das grenzt ja schon an strafbar.
  14. Wieso wurde es bei FB eigentlich rein genommen?
  15. Mit Händen deutscher Staatsbürgerschaftler hergestellt.
  16. willkommen im GaySF wenn dich das gelaber hier nervt.... www.vespaonline.de ist etwas ruhiger für mache Leute auf Fragen kommen Antworten auf dumme Fragen kommen dumme Antworten auf falsch gestellte Fragen kommen verbesserte Antworten auf belehrende Antworten kommen Gegenargumente usw. wenn dir ne blöde / ironische Antwort ankotzt stell keine Fragen oder kauf dir was vernünftiges und nicht so ne Asien-Vespa mit China Schrott Komponenten
  17. NÖ Nur wenn Piaggio nix freigibt, dann übern TÜV und Zulassungsstelle Das aber sauteuer So 70-80 Euro oder so
  18. Rücklicht ist auch ausgewählt: Frontlicht steht noch zur Debatte, entweder das originale VM Licht mit 105 mm oder das Repro-Licht von der V30 mit 95 mm Durchmesser
  19. Wieso machst Du deshalb ein neues Topic auf? Das hätte sehr gut mit mehr background auch HIER weiter abgehandelt werden können. Die Farbe blau oder schwarz hat NULL Aussagekraft. Das Teil, was bei Dir blau ist, gibt's in gleicher Bauart / Funktion auch im schwarzen Gehäuse.
  20. Du hast den matten Caddy poliert? Respekt!
  21. Vibrationen gibt's nur, wenn das Moped ganz besonders schlechte Felgen montiert hat und ich direkt nach dem Lauf vom Moped absteige, dann hüpft aber mehr das Moped auf der Rolle. Das was Du beschreibst ist höchstwahrscheinlich eine Unwucht, ich würde das nicht unterschätzen! An Deiner Stelle würde ich die Rolle unbedingt dynamisch wuchten lassen, mir wäre das sonst zu gefährlich. Ich hab das bei einem Elektromotorenwickler machen lassen, vielleicht hast Du ja auch sowas in der Nähe.
  22. freu mich schon, natürlich wieder mit ein paar kollegen aus wien als zuschauer dabei
  23. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon irgendwie Viel Erfolg beim Wiederaufbau. Bin gespannt
  24. So alt kann ich gar nicht werden, um mir über eine COSA oder noch schlimmer eine LUSSO Gedanken machen zu müssen. Oder denkst Du hier eher an eine "VESPA" GTS 300 ? Grüße aus Augsburg BABA'S
  25. Beim Zahnausfall waren die grünen Federn drinnen! ist aber auch DRT z23 beim testen der rückdämpfer fällt aufjeden fall auf, dass die sehr "WEICH" sind!
  26. Bei zwei Sätzen wäre ich auch mit an Bord.
  27. ....jetzt habens an der Bar ja auch ein gescheites Bier!!
  28. Alles richtig bedacht! Die Schwinge ist nach links versetzt, damit sie die breite Felge mit dem breiten Reifen aufnehmen kann. Dafür ist der Gabelholm auch ein Stückchen weiter nach rechts ausladend. Wenn man jetzt die Gabel leicht verdreht veschweißt, kann man sogar noch breitere Reifendimensionen realisieren.
  29. Würd eher sagen für nen fetzigen Polterabend reichts.
  30. 1 Punkt
    sehe ich anders.Ich habe die Kurve gerade nicht parat,aber das läuft gar nicht schlecht.
  31. parmakit w-force 60x54 129-196 kuwe 54/105 falc puff vforce 3 membran 38mikuni vespatronic 26-18 25-69 und kurzer 4er 40 ponys
  32. Dann tippe ich schwer auf den Tank. Mach voll das Ding, Luftfilter drauf, Choke zu, Vollgas und dann kicken was geht oder wenn möglich gleich schieben.
  33. Ebay.co.uk - da wirst du die sicher los
  34. DIE PLANUNGEN SIND ABGESCHLOSSEN!!!! Night of the Scavenger Hunt...oder die Hamburger Nachtfahrt #5 - Nachtschnitzeljagd durch Hamburg Treffen ist um 18:00 Uhr am Fähranleger Zollenspieker. Abfahrt ist ab 18:30 Uhr. Gestartet wird nur in Gruppen von voraussichtlich 3-5 Personen. Mitzubringen sind: 5,- € Startgeld - möglichst passend Stift internetfähiges Handy - falls Ihr Google um Hilfe bitten wollt ggf. Kartenmaterial von Hamburg ggf. Geld für Speis und Trank
  35. Hornet 150 M1-60 54 Hub 127-192 Falc Ansauger 34 Dello Vespatronic 25-69 Übersetzung kurze 4. ca. 130 km/h 27,2 PS Vorreso ca. 12 PS Dreht 13500 u/min Mir daugts!
  36. Heaven is where the police are British, the chefs Italian, the mechanics German, the lovers French, and it's all organized by the Swiss. Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics French, the lovers Swiss, and it is all organized by the Italians so gsf is pretty close to heaven, at least in this topic. cheers Truls
  37. Keine Angst - so viel Energie können die kleinen Spulen und Magnete nicht erzeugen.
  38. Und das ist ebenfalls das, was ich u.a. zwischen den Zeilen zum Ausdruck gebracht haben wollte. Dass es sich nicht im Mindesten lohnt, sich über so etwas aufzuregen. Unterstellt, es handelt sich um einen unausgegorenen Schnellschuss von ihm, unterstellt dass er keine Ahnung hat, unterstellt er behelligt Leute unter dem Vorwand, dass das in der Praxis umgesetzt werden soll, NA UND? Meine Güte, was stand ich nun im Laufe von 80 Jahren neben Menschen, die mir Dinge in die Ohren gesungen haben, von denen sie keine Ahnung hatten und was unausgegorene Schnellschüsse waren und was habe ich nicht in der Zeit auch alles gelesen, was ebenfalls dem entsprach. Und Millionen von Menschen ging es sicherlich auch schon genau gleich. Da rege ich mich doch keinen Millimeter auf, und erst recht nicht, wenn ein mir völlig unbekannter Student zur Zukunft des Rollers ein paar freundliche Fragen in einem Rollerforum stellt, weil er eine Semsterarbeit zu dem Thema schreiben will. Meine Güte, es geht einzig und allein um etwas mehr Gelassenheit in solchen Dingen und ich habe auch nicht ständig den Anspruch, anderen dauernd sagen zu müssen, was sie vermeintlich für einen Mist machen und dass ich viel besser weiß, wie die Welt funktioniert etc. Er hat hier mehr als höflich angefragt und es spielt keinerlei Rolle, ob er seine Arbeit aus Sicht von ein paar Einzelnen nun richtig oder falsch angeht und noch viel weniger muss man ihm das auf eine großkotzige Art sagen. Die Größe sollte man dann schon haben und wer mich kennt, der weiß, dass ich nichts weniger als ein Moralapostel bin.
  39. Tja, Jungs aus Wien, da seit ihr mit eurer Idee mal locker 67 Jahre zu spät gekommen... Ins Pflichtenheft gehören für mich: schlechte Bremsen winzige Räder kurzer Radstand ungünstige Gewichtsverteilung wenig PS/Liter hohe Geräusch- und Abgasentwicklung schwache Beleuchtung Verbrauchswerte eines durchschnittlichen Kleinwagens ich glaub, ich hab alles...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.