Ja ist nicht ganz angebracht, aber spreche aus Erfahrung habe immer hoch Fussball gespielt und da musste man schon sehr aufpassen welcher Schiri pfeift und wie man sich gegenüber dem Schiedsrichter verhält, weil er sonst je nachdem anders pfeift und sowas ist doch schon nicht normal. Eigentlich sollten die Schiedsrichter ja nur das Spiel objektiv leiten und nicht lenken. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, der Herr BudHardcore hatte geschrieben das es vielleicht nicht ersichtlich war für den Schiedsrichter, daraufhin habe ich geschrieben: Dass der Schiri doch sehr gut und nah an dem Geschehen stand (siehe das Video oben) und wenn er es nicht richtig gesehen haben sollte weil da ein Bein davor stand oder sonst was, dann gibt man da kein Rot bei so einem entschiedenen Spiel aus dem Bauch heraus. Falls er es aber richtig gesehen hat, sollte er gesehen haben das man für so ein Faul nur Gelb geben kann und kein Rot. Hoffe ist verständlicher jetzt. Aber diese Diskussionen sind alle Sinnlos, weil die Leute die so etwas beeinflussen können sich darüber Gedanken machen solten. Torlinientechnik gibt es ja schon, was wäre so schlimm einzelne Situationen noch mal anhand von Videobeweisen überprüfen zu lassen, aber auch nur sehr heikle Sachen bzw entscheidend Situationen (Tennis gibt es ja so etwas, wenn ich mich recht entsinne)