Zum Inhalt springen

Dadicated Follower

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Dadicated Follower hat zuletzt am 1. Mai 2014 gewonnen

Dadicated Follower hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Dadicated Follower

  • Geburtstag 20.10.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Balingen
  • Interessen
    Design, Art, Music, Vespas

Letzte Besucher des Profils

2.912 Profilaufrufe

Leistungen von Dadicated Follower

member

member (3/12)

105

Reputation in der Community

  1. yeah da bekommt man schon wieder Lust loszudüsen! Kann die Alpenluft förmlich durch den Bildschirm richen.... Tolles Video super Route! Da habt ihr echt nen paar Höhenmeter gemacht! Hut ab an die PK...
  2. ahn geil!!!! Habs mir gerade angeschaut! Mega! Coole Aufnahmen vom Gepäckträger aus! Bin voll gespannt auf den kompletten Film! Ich will auch wieder nach Korsika!!!
  3. Hey ho zusammen! Sodale wir sind wieder gut behalten in der Heimat angekommen und wollte nochmals uns bei allen für das mega schöne WE bedanken! Es war uns ein inneres Blumenpflücken! Das waren nicht die letzten Kilometer die wir gemeinsam gerollt sind... Scooteria Foresta Negra rules! Hier noch die Bilders von meinem Handy... Beste Grüße Philip
  4. Heja hatte genau die selben symptome mit meinem sprint motor mit unterbrecher zündung. Lösung war bei mir Zündkerze raus machen und den elektroden abstand mit sanften schlägen um die hälfte reduzieren. Und alles top. Der elektrodenabstand der modernen Kerzen ist für die alten zündungen zu groß... Bei mir wars mit neuer kerze immer super und sobald die bisschen zugerust war gings los mit der ruckelei... dann draufgehauen und niewieder probleme gehabt.
  5. Danke für die Blumen... ja mit dem Lack hab ich echt Glück gehabt! Blinker sind eingezragen und montiert... LED kellermann Blinker im Lenkerende. Kostspielige Geschichte sag ich blos aber Optik ist top! Sehen aus wie Lenkergewichte.
  6. Nee war in der letzten Zeit nicht am Markt. Hat erst nen Kumpel von mir gehört und wurde in mühevoller Abeizeraktion freigelegt... Der Lack war zum größten Teil sehr schlecht runter zu bekommen, da ein ziemlich hochwertiger Ülack drüber war... Sah vorher so aus....
  7. Sodale Bin auch im Spanischen Quartier angekommen... Darf ich vorstellen meine MV 150 Sprint freigelegter O-Lack. Gruß Philip
  8. Ich liefer hier mal noch ein paar Bilder von meinem Gepäckfach Verschluss nach... Wenn der nicht original ist dann fress ich meine komplette Gepäckfachbacke und mein Bordwerkzeug auf
  9. Also ich glaub ja das die eigentlich alle eloxiert gehört hätten, aber bei den uneloxierten war der Eloxierer Luigi halt wieder mal zu lang Bier trinken... Könnte dadurch die bestellte Stückzahl nicht liefern, und dann wären die bei Roberto am Band leer... Der sich kurzer Hand gedacht, scheiss drauf, nehm ich mir halt die wo noch nicht eloxiert sind und rauf damit... Rücklicht Und Backenverschluss hat sich bestimmt auch so ähnlich zu getragen. Tragischerweise ist Luigi dann auch noch 1966 an Leberzirrhosen gestorben, und ab da waren dann alle Schriftzüge wieder Alu Natur. meine Theorie zu der Sache
  10. meine ist auch von 65 und hat die Schriftzüge in Alu Natur Licht mit Dach und gepäckfachverschluss als Vnb oder Vbb... Gruß P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information