Ja, du siehst das vollkommen naiv und falsch ! Mal mit ganz simplen Bildern gerabeitet. 5 km/h in einer 30-Zone ist das selbe, wie 200 Km/h zu viel in der Autobahnbaustelle. Ist beides eine Geschwindigkeitsübertretung! Wird aber erstaunlicher Weise verschieden bestraft. Wenn du die Artikel, welche oben verlinkt sind aufmerksam liest, wirst du feststellen, das auch der kleinsten Leuchte, schnell klar ist, das es bei Ulis "Einkommen" nicht um ehrlicher Hände Arbeit, oder ein besonderes Genius im Aktienhandel geht, sondern ein Beschissmodel gestrickt wurde, dessen Hintergründe spannender sind, als die kleine " Causa Wursto" selbst. Die aufopfernde Haltung ist also eher kalküll, um den wahren Dreck zu verbergen. Praktisch Münchner Klüngel2