Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.06.2013 in Beiträge anzeigen

  1. Sehe ich als alter RUN- Fahrer genau so. Das war mal richtig gut. Ein bischen Schwund ist immer, wenn man bedenkt, dass fast 4000 Gäste da waren. Für Sicherheit des Fahrzeuges seitens des Veranstallters war bestens gesorgt und außerhalb des Geländes muss halt jeder selber zu sehen. Ist ja wohl normal. Und wer nicht dabei war: Fresse halten mit dummen Sprüchen. Es waren die Los Piratos da, Tranquilizers SC., Morlocks Berlin, Scooterboys Gelsenkirchen, SRFM, Mechanicalrapes etc. Wir haben ordentlich über die GayTS- Fahrer hergezogen (mit viel Humor), nen Fetten Norther Soul Nighter abgerockt und die Biervorräte ausgetrunken. Frauenalarm war in der Stadt bis zum abwinken. Ich könnte weiter beschreiben wie geil es war, aber ganz erhrlich: jeder der da war wird noch lange von dem Wochenende zehren und da dürfen nicht anwesende meckerer nicht dran Teil haben ! :-D :-D :-D
  2. 2 Punkte
    also dann mache ich den Anfang und entschuldige mich...
  3. 2 Punkte
    Ha! Wieder mal ein Threat, in dem man die Hälfte nur lesen kann, weil die Hauptprotagonisten alle auf der ignore-Liste stehen. Fehlt nur noch eine dicke Berliner Lippe und das Topic ist gelaufen.
  4. Der sitzt mit nem Hut aus Alufolie im Keller...
  5. gibt's ja eher selten...
  6. Bin schon länger registriert und in der Woche vor der EL hatte ich einen großen Umschlag mit dem Bluttestequipment in der Post, mit der Bitte umgehend meinen Arzt aufzusuchen, da ich evtl. die Merkmale haben, die gesucht werden. Heute kam der Anruf, dass wohl alles paßt - jetzt gibts eine Hormonkur und Ende Juli kann ich mit meinen Zellen dann hoffentlich jemand glücklich machen. Ich werde die Aktion hier mal weiter schildern und vielleicht fühlen sich dann noch mehr ermutigt sich registrieren zu lassen.
  7. schißer. ich bin aber nicht vor ort, der knatterbüchse hat seinen motor bis dahin eh geschrottet und alles passt doch wieder
  8. tja, da unterscheiden sich unsere arten von erziehung. denn die scheisse, die ich früher angestellt habe, soll mein junior nicht auch machen.reicht wenn ich mehr glück als verstand gehabt habe. trotzdem, glück gehabt der kleine
  9. Mag sein, aber manchmal muss man eine Analogie offensichtlich überspitzen damit die Botschaft überhaupt ankommt. Denn die Ansage auf die sich das ganze bezieht ist eigentlich schon eine Beleidigung. Unabhängig davon ob das auch genau so gemeint war wie es ankommt. Was auch ein Problem von Kommunikation an sich im Internet darstellt. Das aber nur am Rande...
  10. Uiuiui, der legendäre SIP-Performer. Hoffentlich muß Du die Serviette nie bei nasser Fahrbahn bewegen.
  11. 1 Punkt
    Am schlimmsten Fall,dass du zum ersten mal den Motor zerlegen und wieder zusammenbauen musst,hab ich damals 3 tage gebraucht,aber wirklich langsam. Da ist eine Anleitung,mit vielen Bildern erklärt.Schau mal an,dann kannst du eh selber abschätzen wie lang du brauchst. http://www.postaremczak.de/roller/sonstiges/repanleitungen/ lg,tonny
  12. Topic bitte zu VO verschieben! Danke!
  13. Für V50 Spezial Rahmen. Haube aus GFK und hässlich wie die Nacht. Kühlrippen am Zylinderkopf und Zylinder mussten hauptsächlich an der hinteren linken Ecke etwas gestutzt werden. Adapter für hinteren Stoßdämpfer mit Abstützung nach oben. Werde noch eine Gegenplatte aus Flachstahl im Tankraum damit verschrauben. Auf der Unterseite noch ein Vierkantrohr an dem der Stoßdämpfer befestigt wird. Die Stehbolzen werden noch durch Löcher ersetzt. Müsste dann eigentlich im Betrieb mit Sozia halten. Hoffentlich Edelstahlkrümmer für PM40, stößt leider beim einfedern am letzten Ende im Rahmen an. Müsste eigentlich gleich am Anfang schräg nach unten verlaufen. Abhilfe wird hoffentlich die Erhöhung durch das Vierkantrohr schaffen.
  14. Wann und wie hat diese ZGP zum letzten mal funktioniert?
  15. Alter, leckarsch. 850km auf einer Fuffi. Da darf man sich dann ohne schlechtes Gewissen eine Flasche Bollinger auf Ex gönnen. Gut Reise!
  16. die blutwurst nicht so lange im freien hängen lassen....
  17. ist bestimmt nur Spachtel, mit ein kleinwenig männlichem Beigehen, geht das wieder frei.
  18. 1 Punkt
    Hat einer meine Chips gesehen? Ah, da sind sie.
  19. 1 Punkt
    Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau. "Mami, was sind das da für Frauen?" "Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!" Dreht sich der Busfahrer herum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so einen Mist. Das sind Nutten, die für Kohle bumsen!" "Mami, wenn die bumsen, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?" Sagt die Mutter: "Busfahrer!" Der Enkel ist bei Oma und Opa zu Gast. Er darf mit bei ihnen im Bett schlafen. Zu vorgerückter Stunde fummelt Opa an Oma rum. "Kscht" zischt Oma, "doch heute nicht, geh in die Küche und trink noch ein Bier." Als Opa wiederkommt, macht er sich wieder an Oma ran. "Kscht, heute nicht" wird Oma langsam böse, "geh in die Küche, da steht noch eine Flasche Sekt im Kühlschank, trinke die." Opa schleicht in die Küche und lässt dort den Sektkorken knallen. Da sagt der Enkel plötzlich zu Oma: "Siehste, hättest Du ihn mal rangelassen, jetzt hat er sich erschossen!" Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja'n Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen." Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr." Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit ..." Ein Pärchen im Bett: ihm ist das Sexleben mit ihr etwas zu langweilig geworden, also versucht er, mit ihr darüber zu reden. "Schatz, es wäre wirklich toll, wenn Du ein wenig mehr aus Dir herauskämst und auch mal so richtig stöhnen würdest, während wir dabei sind." Sie: "Das habe ich so noch nie gemacht, aber ich will es gern versuchen." Beim nächsten Mal ist sie ganz aufgeregt, weil sie es ja möglichst richtig machen will. Sie: "Soll ich jetzt?" Er: "Nein, warte noch." Sie nach einiger Zeit: "Und jetzt?" Er: "Ja, gleich." Sie: "Soll ich denn jetzt?" Er erregt: "Ja, jetzt wäre es geil." Sie stöhnend: "Hach, war das heute beim Aldi wieder voll..." "Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?" - Papa: "Mit x." "Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?" - Papa: "Mit p" "Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?" Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?" "Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben." Papa: "So, dann lies doch mal vor." "Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut". Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen ... Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee." Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen ... Da war die Mutter zufrieden. Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans". Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size ... Und die Mutter war abermals zufrieden. Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloss: "British Airways". Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloss: Oh, mein Gott! Viermal täglich - sieben Tage die Woche - alle Richtungen!!!
  20. liebt man sich den mehr wenn man verheiratet ist? oder weniger wenn man es nicht ist?
  21. 1 Punkt
    Also ernsthaft: Ich würd den Jungen einstellen. Der ist zwar augenscheinlich blöd aber hat arbeitsmoral und bewirbt sich eigenständig. Hätten den Mama und Papa zur Bewerbung geprügelt hättens des kontrolliert, dann würd nicht so ein Mist rauskommen. Aus dem Jungen kann man was machen. Jan
  22. ich hab die letzens mit nem schaufelbagger beim rt5 gesehen. da murmelte einer was von "bereits 10 kilo verdächtiges internet sichergestellt"
  23. 1 Punkt
  24. wurden die Roisen nicht GERADE auf den Vespa days gezockt ? Auf nem Run wäre es sicherlich saugayfährlich zu zocken. Da Blechrocker schalten müssen ham die dickere Arme und haun mehr zu
  25. Ja wenn ich nicht zur Airpower fahre schon Rufen wir uns einfach am Freitag zusammen Der Sigi von uns ist aber sonst glaube auch am Samstag am Prüfstand seine Ts einstellen
  26. Geschmackssache... Jan! eigentlich ist alles fertig und liegt hier auf der Werkbank zum zusammenstecken. Was noch fehlt ist der Schließzylinder. Leider sind die skand. Modelle dort ganz anders aufgebaut, so das sa nichts von den italienischen, deutschen, indischen, pakistanischen Modellen passt! So sieht das aus: Den Schließzylinder gibts nicht mehr. Keine Chance Also ist jetzt ne Anpassung notwendig. Doch etwas aufwändiger.. Hoffe das es nach den Sommerferien soweit ist. Hier ein Foto zu aktuellen Stand: Beste Grüße Marc P.S. Wegen dem Pulpur muss ich nochmal messen...
  27. sowas hat Vio gestern auch schon erwähnt....ich glaub Ihr zwei solltet das mal bequatschen
  28. Wenn der RZ nicht in den Reso kommt, saugt er lange nicht so viel wie ein Road der übers ganze Band gefahren wird. Daher warste wohl ein wenig fett unterwegs. Das ist dann ein typischer Fall für die Powerjetdüse. Damit könntest du mit der HD sogar noch nen Ticken runter und den Reso-Bereich versuchen mit der PJ abzudecken. Aber wenn du den Puff nicht paarmal übers komplette Band gejagt hast, lässt sich dazu eh noch keine Aussage tätigen. Also: gib der Kiste mal ordentlich die Sporen, vorher aber vielleicht doch noch mit der HD etwas fetter werden.
  29. "Mono" ist schon wegen Polini Mono / Doppel als Gehäusesauger belegt. Auch in D. Ein einteiliger Auslass sollte einfach auch genau so bezeichnet werden. Mit "Mono" gibt es immer wieder Missverständnisse.
  30. 1 Punkt
    ja, geile Karre. Hier mein ehemaliger C10 5,7L Small Block mit 4-Gang Muncie Getriebe
  31. 1 Punkt
    HAst Du mal einen kurzen Blick auf den elendslangen Zündkerzenschlüssel geworfen? Anscheinend nicht, denn sonst hätte sich die Frage wohl erübrigt Jo. Hat versucht, auf der Bahn in Frankreich an `ner warzigen S1 mit 40 kg Gaypäck dranzubleiben. GT befeuert, klar.
  32. Zwischenzeitlich haben auch die Motorhälften wieder zusammen gefunden Das Kickerelement montiert, Feder gespannt und alles mit einem Teleskop-Malerstab fixiert. etwas eingeschmunzt... Dann bei Aussentemperaturen von 36 Grad noch mal den Heißluftfön angeschmissen (machte bei der Hitze auch nichts mehr ) Die Kurbelwelle lag schon seit Wochen auf Eis, also rein damit... Die kleine Gehäusehälfte erwärmt und nach ein paar sanften Klöpferchen mit dem Kunststoffhammer war alles zusammen...ich hoffe ich habe bei meinem ersten Wideframemotor nichts verkehrt gemacht. Danach habe ich den gesamten Motor noch mal erwärmt. Fast fertig: Gruß Olli
  33. 75 euro für so einen scheiß , fürn zehner gabs ne weltveranstaltung in barnstorf , mit pimmelbahn inklusive....
  34. Es gibt den Herr der Ringe und es gibt den Herr der Kolben. Ich nenn dich aber lieber den Herrn der Bratwürste,wenn ich mir die Dirkowülste so ansehe.
  35. Ich verstehe nicht was ihr dagegen habt, ich spare schon eine lange Zeit und gehe jetzt in den Ferien Arbeiten damit ich mir so ein Teil kaufen kann und die Leute meinen man braucht nicht so viel und ich sei zu schwach....... Aber wo ist die Freude am kennen lernen und am schrauben( das Verstehen des Motors) und dann das unglaubliche Ergebnis von einer unerwarteten Leistung Das ist das Hobby das ich will und dann der Erfolg auf der Straße, wen Biker die dich gesehen haben von deren Maschinen absteigen und fragen "wo hast du den so ein Ting her" Und du sagen kannst gebaut das macht Freude
  36. Ich mich häute und ich einen rießen Spaß daran habe, so viel wie möglich am Stück zu lassen Die alte Haut wurde langsam ganz schön eng!
  37. Immer wieder gerne. Im nächsten Leben heiraten wir dann.Nur bei Dir bekomme ich so viel Verständniss und Geborgenheit...
  38. tattergreise und plasticmüll... igitt.
  39. Nur im Smoking-zum Gala Dinner (-;
  40. In den letzten 10 Monaten hab ich 4 Motore mit 172 gebastelt, bei allen hab ich den Spritkanal aufgebohrt und hab bis heute keine negative Auswirkung feststellen können.
  41. 1 Punkt
    Ich hab mal wieder Familienzuwachs bekommen... a real Gentleman´s Hot Rod. 1965 Buick Riviera 425cui /465 Wildcat. 360 HP, 465 ft-lb, vor 25 Jahren restauriert, dann weniger als 50km zur eigenen Hochzeit gefahren, danach geparkt und letztes Wochenende an mich verkauft.Von ein paar fehlenden Türgummis und einem noch nicht lackierten Lenkrad mal abgesehen, eine hervorragende Resto an einem rostfreien Auto. Alles geht wie am ersten Tag, nur der Motor hat das erste Übermaß und eine dezent schärfere Nockenwelle, bearbeitete Köpfe. Äußerlich ist der Motor original belassen...geht wie die Hölle, bei 50 reicht Halbgas um die Reifen an die Haftgrenze zubringen...was auch an den 30 Jahre alten Reifen liegen kann, hehehe
  42. 1 Punkt
    servus! bin neu hier, deshalb zum einstand ein paar bilder von meinem hocker :)
  43. Fertig nach Spitzenzeit, 3 Stunden und 20 min.<br /><br /><br /><br />Gesendet im 2-Takt mit Ölfahne<br /><br /> <br /><br />
  44. Website slightly update for you Hoshi
  45. Los gings nach einem Dosenbahnritt mit zweitaktypischem Finger am Kupplungshebel und einem Gewitter in Garmisch. Vielleicht noch zu dem Gewitter: Man zeiht halt seine Regenklamotten an und fährt, bis das Gewitter zu nahe ist, stellt sich unter, wartet kurz und gut ist. Wenn man allerdings wie zwei Jungs auf Hoarli und BMW im lockeren Jäckchen und Jeans und genau eine Plane, unter der man dann das Gepäck am Rastplatz stapelt, unterwegs ist, hat man bei Gewitter ein Problem Dann der Fernpass und ein Blick auf den Watzmann Zugspitze (man kann ja mal was verwechslen bei so vielen Buckeln...): und eine 2. Welt: Rüber nach Samnaun: Die alte Samnaun-Straße (Anratung!) und zum Reschenpass/-see: Dann die Entscheidung, sommers bei Höllenzweiradbetrieb das Stilfser Joch links liegen zu lassen und über den Umbrail zu fahren (gute Idee!): Dann weiter über den Gavia zum Crossedomini: und eine der letzten, bekannten und legalen Schotterpisten in dieser Gegend: Es gibt noch weitere, wenige und nicht veröffentlichte Perlen der Schotterei in dieser Gegend. Eine habe ich angetestet und mit dem Roller für unfahrbar befunden. Man muss auch umdrehen können :roll: Wegen Streß keine Builders... Dann zum Gardasee und entgegen meiner unrsprünglichen Planung gleich beschlossen, nicht mehr weiter zu reisen, sondern der unglaublichen Hitze von 35+° im Tal und dem sehr schleppenden Verkehr durch die Hauptstrecken zu opfern und am Gardesse in Arco zu bleiben. Lieber einige kurze (und gute!) Strecken vor Ort, als weiter den Hitzekoller zu bekomen. Frühstück: Am Beginn der Monte Baldo-Höhenstraße zwei echte "Biker" vor mir. So mit Chromdreckgestühl, eisernen Pferdekopf-Platikblechteilen, Lederfransen und Armee-Tarnhöslein. Da muss was gehen! 3. Serpentinen weiter waren die Helden geschnupft, aber dann als "Honor for the god of Speed" opfert der Gaszug sein fast 30jähriges Leben: Schrauberidylle: Gardasee: Limone: Eine Perle der Straßenbaukunst fürht südlich Limone ins Tremonsine: Ein paar Impressionen: Tremalzo (über die Teerseite hoch) Am Tremalzo gibts im Herbst eine wissenschaftliche (andere leider auch) Vogelfangstation: Dann gings langsam wieder zurück. Ein geplanter weitere Tag in der Schwiez wurde durch die riesige dunkle Wolkenfront über den Alpen, Regen ab Bozen gestrichen. Also Gas rechts udn heim. Bei Dauerschiff und 3°C auf dem Penser Joch kein Spaß. Die andere Welt wurde auch noch mal gesichtet: zwichen zwei Gewittern auf dem Penser Joch: Schön wars! Olli
  46. Ja, zum mieten. inkl. Berufsunfähigkeitsversicherung, Rechtschutz und Lederreinigung: 72 Euro/Monat für Premium-Gremium-Members
  47. der hier liess sich auch ohne Probleme über 40 km am Stück auf der Landstraße mit 2 Mann fahren (43°) wenn man die Lankerenden ganz absägt und dann unten bündig anschweisst hat man auch weniger Probleme und es sieht besser aus; den hab ich gebaut weil mir der erste mit ca 25° nicht genug nach Drop aussah :D Und bevor ich mir nen 10° Drop mach fahr ich lieber mit Originallenker Aber jeder wie er will... ;)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.