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Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.08.2012 in allen Bereichen anzeigen
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Garage ist auch keine Lösung. Hab eine. Und ECHTE Stasi-Nachbarn. Beispiele gefällig: Anwohnerin: "SIE, hören SIE mal, ihr Knatterding und dieses MOH-TOH-RAD, das geht gar nicht (sie, über 70, fliederfarbene Dauerwelle kurz, meinte meine BMW), Sie starten die immer in der Woche morgens um halb sieben auf dem Hof und ich schlafe vorne an der Straße, da falle ich aus dem Bette. Starten Sie doch wo anders. Icke: "Hörnse mal, der Bock wiegt knapp 200 Kilo und wir haben draußen knapp 30 Grad - Sie glauben doch wohl nicht ernsthaft, dass ick den Eimer drei Kilometer weiter starte und außerdem cerstehe ich Sie gerade nicht wegen der Grundschule gegenüber und dem Kindergeschreib und dem Baugebiet genenüber und der Bagger. Das war jetze nicht ihr Ernst oder?!?" Anderer Fall: Andere Nachbarin Ü70 mit fliederfarbener Dauerwelle kurz: "Hörnse mal, betreiben se da ne Werkstatt?" Icke: "Nö, ist mein Privatkram" "Hörnse mal, ne Werkstatt ist hier verboten. Sie wurden beobachtet. Sie betreiben da ne Elektroheizung. Das wurde schriftlich und auf Fotos festgehalten. Alle Garagen sind mit Schnee bedeckt, nur Ihre nicht. Sie werden schon sehen, was sie davon haben, das wird geahndet." Icke: "Na ist ja super, Sie haben ja seit dem 9. November 89 nüscht verlernt." Sie: "Wie meinen SIe denn das?" Icke: "Na mensch, früher stramm Stasi und SED und heute stramm CDU und immer schön anscheißen beim Staat, Ihr Rotfaschisten habt doch nüscht verlernt, Scheiß Spießerpack, seit froh, dass ick keine alte Harley mit offenen Tüten und 300 Kilos fahre und immer Frühschicht in Spandau habe." Sie: "Was soll das denn heißen?" Icke: "Das Sie mir mit ihrer Deutschen Anscheißerei auf den Sack gehen. Und willkommen in der Neuzeit einer Großstadt, wenn Ihnen der Lärm in Berlin nicht paßt, DENN VAPISSEN SIE SICH DOCH INNE UCKERMARK!!! DA HAMSES RUHIG! AM BESTEN VAPISSENSE SICH AUFN FRIEDHOF; DANN GEHNSE UNS MOPPEDFAHRER HIER AUFFEM HOF NICH AUFFEN SACK!" Sie: "Da hört sich ja aulles auf, Sie werden schon sehen, ich gehe zum Ordnungsamt!" Icke: "Na denn, dann gehen se mal hinten aufn Hof um Kollegen mit den beiden BMW_sofas, der ist n leitendes Tier da und bestellnse n schönen Gruß von mir" (der Ordnungsamtmacker isn Garagennachbar von mir, bekam den Zwist mit und grinste nur wegen der alten Schrapnelle, hihi, danach hab ich nochn gepflegtes Bier mit ihm getrunken und über BMWs gequatscht und die Alte zog stinkwütend von dannen... Soviel zu ner Garage in einer angeblich ruhigen Gegend...6 Punkte
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Die Hupe habe ich, glaube ich, das letzte Mal vor 2 Jahren beim TüV gebraucht. Aber es findet sich sicher noch nen anderer Grund, die SKR zu nehmen.3 Punkte
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(Farb)Laserdrucker gab's auch nicht schon immer für <300 EUR, von daher ist der Preis nachvollziehbar. Das mit der Taschenmuschi ist gar keine schlechte Idee, dann bitte ein Probeexemplar zum Warendiggler, damit der einen ausführlichen Produkttest durchführen kann3 Punkte
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Ich habe ja dieses Jahr auch angefangen mit der K1, weil ich keine Lust mehr hatte auf die strenge Reglementierung der K5. Das Interessante an der Klasse für mich ist halt das Schrauben und die Möglichkeiten, die man hier hat. Ich bin total gegen eine Reglementierung, weil ich finde dass Regeln auch irgendwie abschreckend sind und warum soll man eine funktionierende Klasse verändern nur weil die "Königsklasse" irgendwie schlecht geschlafen hat. Und die Argumentation mit dem Geldvorteil zieht irgendwie auch nicht so richtig. 1. kann man auch mit weniger Mitteln einen konkurrenzfähigen Motor aufbauen 2. ist Motorsport nun mal nicht Hallenhalma 3. fahr ich für die ganze Schose ca. 10.000km im Jahr, da sind mir dann 150€ die ich auf nen Einheitsauspuff wiederbekomme auch egal 4. ist mir Klasse 2 zu schnell3 Punkte
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Hallo Andreas. Du findest es bestimmt in schon wenigen Wochen toll, wenn Du für Deine Karre erstmal ungefähr EIN Topic aufmachst. Wird auch für Dich irgendwie oder zumindest irgendwann übersichtlicher sein. Kannst ja beispielsweise das Tagesaktuelle Thema in die Übesrschrift reineditieren. DL 123- heute: Kabelverlegung/ Startprobleme/ Schwanzprothese/ Reifendruck. Wenn Du Sorge hast, dass das nicht von ausreichend Leuten gaylesen wird, `ist eine kurze Technikfrage ` auch kein schlechtes Topic. Zu Deiner Frage: keine Ahnung. Meiner Luke besorg ich`s ohne Gummi.3 Punkte
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Grad entschieden: komme auch mal wieder in äh nach peine!3 Punkte
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Das dazugehörige Mofa, noch lose zusammengesteckt:3 Punkte
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ich habe es mal versucht an einem alten innocenti/bigbore-crossover: flex angeschmissen, grosse löcher rein, damit ich überhaupt mal weiss wie es innen ausschaut. dann stinger innen entfernt und neuen, dickeren mit bogen mit schlitzen wie original eingeschweisst und zuschweissen lassen. kleinen schalldämpfer drann und probefahrt: spürbare leistungssteigerung, warscheinlich wegen dem stinger mit dem grösseren durchmesser. lautstärke aber gleich laut bzw. richtung reso-anlage. das ganz harte clubmann-knallen war aber weg. werde als nächstes einen pm-dämpfer verbauen und testen. dann mehr. stefan2 Punkte
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Gestern mal auf der Rolle gewesen. Monza 231, 35er Tmx Rd 350 Membran,Taffspeed Mk4, Varitronic, 16/46/Sx 200 Getriebe. Zylinder komplett unbearbeitet bis auf die Membran. Liedolsheim war mit den Mb Federn alleine überfordert. Jetzt sind DR Federn zusätzlich drin. Übersetzung wir noch etwas verlängert. Da er die Verbaute Ritzel Kombi komplett durch zieht.2 Punkte
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ich bleibe dabei, die K5B aufmotzen mit vergaser reglementierung und den rest lassen. denn die K5b hat mal auf jeden fall eher wenig starter -punkt- der unterschied in der K1 K2 unterliegt einem stetigen wandel und aufgrund dieser tatsache eine klasse zu beschneiden finde fraglich. in belleben z.b. waren die K2 hobel in der spitze 2sek/runde schneller als K1 - und das ist, für mich jedenfalls, eine ziemliche welt und auch DEUTLICH bevor ich von der K1 auf die K2 umsteigen würde, nur um praktisch unbeschränkt mit mehr leistung zu rudern, würde ich vielleicht eher eine op vorziehen und K7 fahren... mit dem K1 motor...2 Punkte
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Wenn das von Papi mal nicht ordentlich Hausarrest gibt... Aber die Kameramontage ist top!2 Punkte
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Ich denke, das Gremium wird schon richtig entscheiden - das haben sie ja auch in der Vergangenheit bewiesen. Und im Endeffekt funktioniert das, wie amazombi schon erwähnte, mit Demokratie nicht. Sieht man ja an der Diskussion hier, 10 verschiedene Meinungen, jeder würde es irgendwie anders machen oder haben wollen. Ich fahre nächstes Jahr auf alle Fälle auch in der 2 mit. Nicht weil ich mir einbilde dort was reissen zu können, sondern weil ich den Motor dafür habe und weil ichs geil finde, damit zu fahren2 Punkte
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Tobi... Du übersiehst den wichtigsten Vorteil einer Lammi gegenüber einer Vespa... Style und Design... Bei der Vespa störtman die Linie nicht wenn man da einen Frankenstein-Pott drunter hängt. Bei der Lammi geht das nicht ohne die Optik massiv zu stören...2 Punkte
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ganz genau kann ich's nicht sagen, bin leider nicht auf der Rolle gewesen vorm reiber! Er hatte jedenfalls vorm Umbau auf 56Hub mit dem 55er 36ps und 28nm und nach meinem Gefühl hatte er jetzt mit dem 011er Falc Auspuff mehr! Sobald er wieder läuft kann ich genaueres berichten!2 Punkte
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Aktuell scheint das Proletariat die DDR-MuFuTis gegen Fliesentische getauscht zu haben. Fliesentischmuseum2 Punkte
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http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/vespa-vb1-44047738/?adId=44047738 die habe ich gestern geholt und 3000€ bezahlt2 Punkte
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Hallo, ich hab jetzt nach diversen Ciaos, Sis, Bravos und Boxer nun endlich ein Gilera EC1 mit Verkleidung ergattern können. Der Motor wurde ein wenig optimiert (Kurbelwelle, Überströmer, Auslass, Einlass, Vergaser und Auspuff) und ein Kindersitz für den Nachwuchs montiert. Das Ding ist ein Traum. Gruß, Markus2 Punkte
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Fährt zufällig wer aus der nähe, ziemlich direkt nähe Pfronten hin? Würd ggf. evtl. mitfahren wollen, wenn es am sonntag relativ früh retoure geht?! Wäre so zusagen nen Urlaubsausflug.....1 Punkt
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"Sehr geehrte Passagiere, dem RRRT sein HimbeerToni hat die Reiseflughöhe schon erreicht, wir können dann auch gleich starten." @b: Danke für die Bilder! Kann man nicht ein Stück vom PTFE-Innenschlauch vom Teflon- Zug statt dem gefetteten Innendings einsetzen? Bin mal gespannt, ich hab auch heut bestellt. Werde aus nem alten Deckel das Gewinde entfernen und das ganze einkleben, mal sehen wie tief das kommt und wie lange das hält.... Son Mist, morgen muss ich die Garage für 2 Wochen ausräumen, weil ne neue Decke reinkommt. 2 Werkbänke, 2 Schränke, 3 Regale, 3 Roller, 4 Fahrräder und der komplette Kladderadatsch. Wat froy ik mir!!!1 Punkt
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Das sind nicht die Haare. Diese rosa/fliederfarbene Kringelmasse aufm Kopf ist das Gehirn was sich nach dem letzten Treppensturz den Weg nach draußen sucht. Der restliche Hohlraum füllt sich dann mit überschüssigen Furzgasen was mitunter das idiotische geschwaller und handeln erklärt.1 Punkt
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Irgendwie freut mich das zu hören. Da macht sich einer die Arbeit wie MMW um sowas zu entwickeln/herzustellen, und dann kommt SIP und lässt in Kinderarbeitsland billigts nachproduzieren.1 Punkt
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Ansonsten zum Donisl, da schmeckt alles, Preise sind auch günstig und es gibt große Portionen1 Punkt
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Die von meiner Schwester hat den Tacho wie du ihn beschreibst, aber keine Blinker und auch kein Auf- oder Abblendlicht. Blinker dran und Kontrollleuchten ab klingt doof.1 Punkt
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versteh mich nicht falsch, müsste ich eine komplette zündung neu kaufen würde es ganz klar die 1kg vespatronic werden - egal ob für lf oder sf. ich find die vespatronic gut aber sie passt in meinen entwicklungsplan nicht rein1 Punkt
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lieber präsi, an anbetracht der zossen auf deinen du dein fortpflanzungszentrum durch die landschaft zu schauekeln pflegst, würde ich mich das design anderer roller doch durchaus bedeckt halten1 Punkt
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Sehe ich genauso, das Gremium hält die ESC seit 9 Jahren sehr gut am Leben, das verdient auf jeden Fall Respekt!!!!!1 Punkt
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ich muß mal fragen, ob ich dank der ganzen Kippelmopeds-Tröten schon taub bin, oder der gemeine Lambrettist da eher doch das Mädchen ist mein Mugello mit JL Road KRP3 und offenem 28er Koso ist leiser als jeder Kippler den ich fahre1 Punkt
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Vielen DanK für gestern - war richtig nett - gerne wieder ....... PROST ...torsten ......1 Punkt
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Hätte man, ja. Aber da gibts auch unterschiedlich große, und die großen sind auch nicht beliebig verfügbar. Ganz abgesehen von der Kleinigkeit dass Du so 95% der existierenden K1 Motoren verbieten würdest, was man ja tunlichst vermeiden möchte.1 Punkt
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oder mal hier vorbei schauen http://www.germanscooterforum.de/topic/100264-bergwolf-munchen-currywurst-fur-nachtarbeiter/page__view__findpost__p__13790741 Punkt
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Wir haben die Serie inzwischen 9 Jahre sehr erfolgreich am Leben gehalten und haben immer neue Starterrekorde gefeiert. Es ist ganz natürlich, dass der Trend nicht für immer noch oben zeigt. Unser oberstes Ziel ist und war es schon immer das gesamte Bild und vor allem möglichst alle Fahrer, die die Serie erst ermöglichem im Blick zu behalten. Genau so agieren wir auch im Moment wieder und es liegen einige sehr spannende Ideen auf dem "grünen" Tisch. Wir werden diese Diskussion hier sicherlich mitverfolgen und unser Fazit daraus ziehen.1 Punkt
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Garage ist kein Allheilmittel. Hatte früher in der Kölner Südstadt eine Garage unten im Erdgeschoss in einem Mehrfamilienhaus. Da war die Freude immer groß wenn ich den Gaser abgestimmt habe und der Nebel bei denen in´s Treppenhaus zog Ging auch nicht lange gut. Bin danach in eine Tiefgarage HINTER diesem Haus gezogen, das war ok. Durfte unten auf dem Stellplatz schrauben und das Ding war so gross, da konnte ich sogar Probefahrten drin machen. Der "Hausmeister" von dem Ding war auch cool - ein einsfuffzich kleiner Sizilianer, der den ganzen Tag im Liegestuhl mit Bier inner Hand vor dem Rolltor saß Dem war scheissegal was ich da gemacht habe. Warum auch nicht, wenn der Stellplatznachbar seine drei/vier Vergaseroldies (Mercedes etc) auch in der Garage einstellte.1 Punkt
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Verkaufe eine 1 x benutzte Motorrad Hebe/Montagebühne. Neupreis war bei 100 Euro, ist vom Praktiker. Ist Ideal zum Gabelausbau und bequemen schrauben im sitzen. Steht bei mir nur rum und soll 40 Euro kosten. Kein Versand. Das Teil wiegt ca. ganz viel schwer. Vorbeikommen kucken staunen bezahlen mitnehmen.1 Punkt
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Ich denke die wollen nur dass alte Herren oder Newbies bei den Treffen kommen. Eine Eurovespa,VWD (oder wie sie auch immer heißen mag) sollte alles auf einem Platz haben. Zelten,Parkeareal, Händlermeile,Teilemarkt,Duschen WC etc. Germanvespadays 2012,Treviso,Fatima und die alten Treffen waren da ein gutes Vorbild.1 Punkt
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Letzte Schicht, und die Penner, die den Laden runter gerissen haben, suhlten sich wieder in ihrer blasierten Dämlichkeit. Da ist es eine Freude mit erhobenem Haupt raus zu gehen. War eine lange Zeit, und die Rückfahrt mit der Karre durch die Nacht eine Wonne.... Strange Ways here we come....1 Punkt
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leute die da nich sind, die sind da nur nich, um sagen zu können, sie sind da nich.1 Punkt
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Naja, für die Fahrleistungen eurer drangsalierten Bayern-Kastraten-Oanser würde auch locker ein Nordrhein-Westfälischer Mugello reichen.. eh klar.1 Punkt
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Der phbh verträgt schon einiges, wenn es zuviel ist bekommst du wahrscheinlich Probleme mit der Spritversorgung, weil die Schwimmerkammer nicht ordentlich gefüllt wird.Das mit der ND kann man so pauschal glaub ich nicht sagen, kommt halt drauf an welche verbaut ist1 Punkt
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Au ja. Schwingrohraufladung bei nem Vergasermotor. Leuchtet mir ein! Kann mir sehr gut vorstellen, dass das hier in der Entwicklung wiedermal reißenden Anklang findet. Super. Was kommt als nächstes evolutionäres? Abgasrückführung? Ein Kat? Variable Einlassventilsteuerung? Ich freu mich schon drauf1 Punkt
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rechts am lenker ist eine drehvorrichtung mit dem mann mittels einen geflochtenen stahldrahtes eine luft/kraftstoffregeleinheit die am motor situiert ist so einstellen kann das die gewünschte lautstärke erreicht wird. hatt mann mir grob so erklärt...1 Punkt
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Tja, von wegen. Bezog sich eigentlich auf das Gedicht, welches ich ihm geschickt hatte.1 Punkt