Zum Inhalt springen

Fakemen

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fakemen

  • Geburtstag 28.03.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neuwied

Letzte Besucher des Profils

1.183 Profilaufrufe

Leistungen von Fakemen

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Fakemen

    Fakemen

  2. Nabend hätte da mal ne Frage habe heute bei meinem Malle die Überströmer gefräst! Dabei ist mir aufgefallen das an dem Steg im Überströmer ein Riss ist( siehe Bilder)! Ist das tragisch oder kann man den so fahren?
  3. Sind mit 2 Fuffies dabei also sollte das passen denke ich!
  4. Hab die Nummer vom Fotografen eben per E-Mail bekommen versuche mal die Bilder zu organisieren!
  5. Der Fotograf ist Jörg Nibergall ist von der Rheinzeitung denke das die Bilder die Tage bei http://www.rhein-zeitung.de/ drinne sein sollten!
  6. Da der Fehler im Bios auftaucht kannst du die Treiber Geschichte wohl vergessen hört sich eher nach nem Hardware defekt an! MFG
  7. Hab den hier: Q-Nap TS 210 Bin zufrieden damit!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information