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Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


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    • Wenn du alles dicht bekommen hast, würde ich mal die HD herausfahren, falls alles andere passt.   Die HD ermitteln, mit welcher die Fuhre auf einer ebenen, langen Strecke am schnellsten läuft. Dann eine, max. zwei HDs größer gehen.   HD128 erscheint mir gefühlsmäßig noch etwas fett. Weil außer dem Scorpion-Auspuff ist doch das restliche Setup im Prinzip original, oder?
    • Neee, dazu kann mich keiner motivieren. Auch wenn die beiden ersten Ritzel mit im Kreis der möglichen Übeltäter waren, sind diese von einem guten Herstellers und laufen ja in vielen Motoren unauffällig. Zudem haben sie unterschiedliche Herstellungjahre und passen systemisch zum Primärrad.   Hab ja nun ne Nacht drüber geschlafen und bin überzeugt, dass die Kackekombi von Passscheibe und angeschrägter Unterlegscheibe der Übeltäter waren.    
    • Elektromann rudert schon wieder zurück nach dem Orangemann mit Entzug von Staatsaufträgen gedroht hat.
    • Spiderdust hat das doch schön erklärt; was ist daran nicht zu verstehen? Lies dir die Erklärung nochmal durch und dann lies dir deinen Beitrag nochmal durch.    "Das Team" hat da sicher nachgedacht, aber solange sich da nicht ein direkt Betroffener mit eindeutig belastbaren Fakten äußert, spielt das in der gleichen Liga wie trumpsche Beschuldigungen bezüglich Verspeisen von Haustieren.  "Das Team" kann hier rechtlich belangt werden, da es sich um unbelegbare Vorwürfe handeln würde, weil die Schweißnaht sicherlich keine Signatur aufweisen wird. Solane keine Ersthand-Fakten (vulgo: Aussage des ursprünglichen Lenksäulen-Eigners (ich hab ja Hoffnung, dass das noch passiert)) auf dem Tisch liegen, sind "dem Team" da rechtlich die Hände gebunden. Isso.
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