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magridge

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  1. Liebes Forum, gelegentlich habe ich ein ratterndes metallisches Geräusch wenn ich einkuppeln will. Heute morgen ist es dreimal hintereinander passiert und der Gang ist auch 2x herausgesprungen. Der Motor lief ganz normal im Leerlauf. Getriebeöl habe ich vor ca. 2 Wochen gewechselt - SAE 30. Beim Wechseln ist mir aufgefallen, dass an dem Magneten von der Ölablassschraube ein ganzer Haufen Metallspäne waren. Vielleicht hat jemand einen Tipp, woran es liegt und ob man irgendwo etwas einstellen kann damit Sie nicht mehr so rattert. Oder liegt es eventuell an einer zu hohen Leerlaufdrehzahl? Viele Grüße aus Mannheim Marco
  2. magridge

    magridge

  3. Hallo Zusammen, ich habe eine PK 50 XL 2 Automatik für meine Tochter gekauft - damit Sie in Corona-Zeiten mobiler ist und nicht immer mit dem Bus fahren muss. Problem ist, dass bei Licht einschalten der Motor Fehlzündungen macht. Ohne Licht läuft Sie wesentlich besser. Ein Bekannter hat aber mal eine Blitzpistole dran gehabt und auch ohne Licht an läuft Sie bei hohen Drehzahlen nicht ganz rund. Sie fährt auch nur maximal 45 km/h. Ich vermute das Problem liegt an der Zündgrundplatte und evt. defektem Pick-Up. Heute habe ich mal begonnen alles auseinanderzubauen. Bin jetzt aber an der Kupplung hängen geblieben. Wie bekommt man die Kupplung ab - sanfte Schläge mit einem Holzklotz? Bitte um eine paar Tips. Viele Grüße aus Mannheim Marco
  4. Wir haben das gleiche Problem bei unserer Vespa PK 50 XL 2. Gibt es eine Lösung oder wurde die Ursache gefunden?
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