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sublime

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  1. danke für die antwort. allerdings braucht die automatik ein anderes öl als die schaltung. bist du dir ganz sicher was die menge und das öl angeht?
  2. ich habe leider keine bedienungsanleitung für meine xl2 automatik. die exakte menge getriebeoel soll aber sehr wichtig sein. kann mir jemand mehr darüber erzählen?
  3. hallo, ich brauche einen 5 pin spannungsregler für meine pk xl(2) automatik elestart. die 2 steht in klammern weil an der fahrgestellnummer xl steht der tacho aber schon die xl2 form hat. im baujahr 91 gab es den modellwechsel. VA52T3015090 ich weiß das die automatiks im forum nicht besonders angesehen sind aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen? ich bekomme nun von verschiedenen händlern widersprüchliche angaben zu den produkten. beim sip scootershop steht bei dem [G|G|B+|C|Masse] auch meine fahrgestellnummer VA52 dabei. beim scootercenter ist es für automatik roller der hier Scootercenter (war auch eingebaut, funktioniert aber ja nun nicht richtig) empfohlen. weiß jemand was die oben genannten kürzel [A|A|G|B+|Masse] oder [G|G|B+|C|Masse] bedeuten? vielleicht gehen ja auch beide? vielen dank für eure hilfe!
  4. hallo, ich habe laut papieren und fahrzeugnummernschild eine pk 50 xl von '91. der tacho hat aber die form von der xl2 die auch in dem jahr rausgekommen ist. die fahrzeugnummer selbst weist auch eher auf eine xl 2 hin. die maschine hat auf jeden einen elestarter. der spannungsregler funktioniert nun nicht korrekt. eingebaut ist einer der wie der passende zur xl aussieht (ein freier platz zwischen den 5 steckern). soll ich nun den gleichen (xl) neu kaufen oder lieber den für die xl 2 bestellen? wo liegt der unterschied. vielleicht läuft der spannungsregler ja auch nicht weil der falsche verbaut worden ist. der vorbesitzer könnte ja gedacht haben dass er eine xl hat. wer kann mir helfen?
  5. in meiner vespa (pk 50 xl '91 laut papieren) ist der folgende spannungsregler eingebaut Link zu Rollershop. die probleme kennt ihr ja. da mein tacho aber eher trapezförmig ist könnte es sich auch um eine xl2 handel in die ein anderer spannungsregler gehört Link zu Rollershop. kann es sein dass der vorbesitzer den falschen eingebaut hat und die probleme daher kommen?
  6. mein vespa ist übrigens eine pk 50 xl. ich bin wie ihr ja auch an meinem eintrittsdatum beim forum lesen könnt noch relativ frisch in der gemeinde und muß mir selbst erstmal ein bild von der ganzen technik machen. vielen dank an alle!
  7. vielen dank an euch für die tips! ich werde mal versuchen den lösungsvorschlägen nachzugehen. wenn ich den fehler habe werde ich nochmal posten. falls sonst noch jemand was weiß bitte weiter schreiben.
  8. meine vespa bringt es mit eingeschaltetem Licht nur bis auf ca 35 km/h und zündet dann nur noch unregelmäßig. schalte ich es wärend der fahrt aus beschleunuigt sie sofort bis auf 50km/h hoch. schalte ich es wieder ein ist es als ob ich gas wegnehmen würde bis ich wieder auf 35 km/h bin. beim blinken ist das problem im ansatz auch zu bemerken. der eine blinker geht auch doppelt so schnell wie normal. könnte es damit zusammenhängen? über hilfe würde ich mich freuen.
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