Zum Inhalt springen

Halteblech CDI


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

ich bastele gerade eine 50 Special zusammen. Für die 12 V Zündung habe ich eine bgm-Pro CDI auf einem Halteblech montiert (beides vom Scooter Center). Der Motor hängt im Rahmen und jetzt stößt das Kabel, das zur Zündkerze führt, schon an den Kotflügel an, obwohl der Roller noch nicht einmal auf seinen Rädern steht. Wenn dann das Federbein einfedert, wird das Kabel am Kotflügel gestaucht. Das erste Foto zeigt hoffentlich, wie das Kabel am Koti anliegt.

Hat jemand dasselbe Problem auch gehabt? Soll ich einfach ein drittes Loch in das Blech bohren und die CDI schräg montieren (Foto 2)?

Danke und Gruß

Siggi

CDI_2.JPG

CDI_5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information