Zum Inhalt springen

siggizdf

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von siggizdf

  1. Danke für die Tipps. Ich hatte mir die Finger wund gesucht nach Bildern, wie das Blech richtig montiert wird, aber nichts gefunden.
  2. 1000 Dank, Jolle. Meins ist noch gerade. Das könnte das SC aber auch dazuschreiben
  3. Tach zusammen, ich bastele gerade eine 50 Special zusammen. Für die 12 V Zündung habe ich eine bgm-Pro CDI auf einem Halteblech montiert (beides vom Scooter Center). Der Motor hängt im Rahmen und jetzt stößt das Kabel, das zur Zündkerze führt, schon an den Kotflügel an, obwohl der Roller noch nicht einmal auf seinen Rädern steht. Wenn dann das Federbein einfedert, wird das Kabel am Kotflügel gestaucht. Das erste Foto zeigt hoffentlich, wie das Kabel am Koti anliegt. Hat jemand dasselbe Problem auch gehabt? Soll ich einfach ein drittes Loch in das Blech bohren und die CDI schräg montieren (Foto 2)? Danke und Gruß Siggi
  4. Jetzt aktualisiert.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information