Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.417 Themen in diesem Forum

    • 8 Antworten
    • 6,9Tsd Aufrufe
  1. polinski 133.. 1 2

    • 33 Antworten
    • 6,9Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 6,9Tsd Aufrufe
    • 72 Antworten
    • 6,9Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 6,9Tsd Aufrufe
  2. VSP RACE gegen Franz 1 2 3

    • 60 Antworten
    • 6,9Tsd Aufrufe
  3. Falc Motor

    • 26 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
    • 50 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
    • 79 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
    • 64 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
    • 32 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
    • 41 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
    • 67 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
  4. is mir hupe... 1 2

    • 41 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
    • 27 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
    • 32 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
    • 36 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
  5. Kurbelwellen, nur welche? 1 2

    • 56 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
    • 86 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
  6. Bremslicht Vespa 50 R nachrüsten

    • 12 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Ich fahre jetzt quasi seit 2021 Lectron und für mich ist der Vergaser nach wie vor Nummer1 Ein Update gibt es zu meinen vorherigen Berichten: Ich mehr oder weniger 1-2 mal pro Jahr am Rod drehen. 1/4 Umdrehung rein oder raus. Ich denke das hat etwas mit der Temperatur zu tun. Man merkt das ausschließlich im Standgas (nach dem Winter zu mager und im Sommer dann wieder 1/4 raus, da es dann langsam zu fett wird). Ansonsten wird der Vergaser nicht angefasst. Was auch mein Ziel war.   Abgesehen vom Preis ist der Lectron für mich der echte BAUERNVERGASER . 
    • Als wenn die Farbe der Gasrolle an der Bude noch ne Rolle spielen würde.   Zulassung: Entweder du latscht zu Deinem Versicherungsfuzzi ins Büro und legst die Papiere auf den Tisch, oder online trägst Du irgendwas ein. Weil nach der Zulassung kommt dann eh der richtige Vertrag. Die Versicherer gleichen das mit den Daten vom Amt nach der Zulassung ab.   Zum Rest fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Jetzt würd ich gern mal die GTS und die 50er Sprint sehen, also rein Optisch. Frage mich, wie man sich als ersten Blechroller denn so ein Fass kaufen kann. Respekt   Und hoffentlich war sie deutlich günstiger als der Preis in der Anzeige.   Wenn die Bude angemeldet ist und fährt, fahr einfach. Wenn Dir der Ofen spaß macht, dann kannst Du über alle weiteren Verbesserungen, Tuning, Instandsetzung, optisches verschlimmbessern nachdenken. Wenn Du das aber doch doof findest und das alles gar nix für Dich ist, brauchst Du vorher nicht x-hunderte von Euros raus hauen.        
    • Da steht extra "Beispiel" zur Veranschaulichung der Funktion.
    • Hallo zusammen,  habe im Rahmen meiner PK Restauration meine 2 Personen Sitzbank auch komplett auseinander genommen um den Bezug neu zu machen und den Schaumstoff zu tauschen. Der Bezug war ebenfalls schon gerissen, wahrscheinlich durch langjähriges gegen-den-Lenker-hauen beim Vorbesitzer.  Ich habe also den Bezug entfernt, alle Nähte aufgetrennt und den Stoff begradigt. Dann ein Schnittmuster erstellt und einen neuen Bezug in der richtigen Reihenfolge mit Kunstleder wieder zusammengenäht, das Ergebnis ist dafür dass ich kein gelerntes Schneiderlein bin und das noch nie gemacht habe gar nicht so schlecht geworden, habe mal ein Bild angehängt. Hätte jemand Interesse sowas auch zu machen? Dann würde ich das Schnittmuster was ich gemacht habe digitalisieren und hochladen. LG 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung