Zum Inhalt springen

doktoregonzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http:// http://doktoregonzo.piranho.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lübeck

Letzte Besucher des Profils

1.082 Profilaufrufe

Leistungen von doktoregonzo

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. doktoregonzo

    doktoregonzo

  2. Moin! Mein Zylinderkopf hat sich verabschiedet... Das Gewinde der Zündkerze ist leider nicht mehr wirklich vorhanden. Wer irgendwo noch den Zylinderkopf (gern auch zwei) eines V50 Polini Racing 75ccm hat, kann ihn bei mir loswerden Ist denke ich besser als ein neues Gewinde zu basteln... Also los,los,los... Her mit den Angeboten
  3. Da verkauft wohl ein echter Fachmann. Von wegen Bj. 64. :uargh: Zitat des Verkäufers: "Der roller ist nun in einem sehr schönen Zustand und wirklich schön gerichtet ,die Farbe ist auch in einem Klassischen Lila gehalten worden um den Nostalgischen hauch zu erhalten." :puke: Sähr gudes Deutzch . . . V50N Bj.64 bei E-bay
  4. Auf der Seite findest Du ja auch überwiegend firmwares, die nicht vom Hersteller direkt herausgegeben wurden. Wozu eigentlich einen DVD-Brenner per Firmware Regionfree flashen, wenn man auch einfach das Programm AnyDvd im Hintergrund laufen lassen kann, welches das gleiche bewirkt? Wenn der Brenner mit der veränderten Firmware kaputt gehen sollte haste Pech gehabt, da dadurch die Garantie des Herstellers erlischt. :uargh:
  5. @mopedkerl Bei meinem PC-Händler um die Ecke ist der Preis für ne 25er Spindel der 8-fach Rohlinge der Gleiche wie bei den 4-fach Rohlingen. Bisher liefen meine "Urlaubsvideos" auf allen möglichen DVD-Playern ohne Probleme. Ansonsten würde der Hersteller des Brenners(RICOH) wohl auch seinen Kunden diese Möglichkeit nicht anbieten.
  6. Ich kann dir nur den RICOH MP5240A Brenner empfehlen. Den gibt es zu Zeit bei Karstadt für 88?. Brennt allerdings nur DVD+R. Also kein Multiformat. Der wirkliche Vorteil ist allerdings, dass Du Dir die neueste Firmware von der RICOH Homepage herunterladen kannst, und Dein Brenner dann 8x brennen kann !!!!! Hab ich auch schon gemacht. Funktioniert einwandfrei.
  7. Ich hab mal eben auf meiner DVD nachgeschaut. Ist die deutsche Version von Quadrophenia. Dort sind folgende Tonspuren drauf: Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch. Also sollte das mit dem englischen Ton klappen. Ich hoffe, dass die auch die englische Tonspur wählen, da die Deutsche nicht wirklich gut gemacht wurde. Ausserdem sind 10Min. vom Film eh auf englisch, da "...kein qualitativer deutscher Ton vorliegt" Die ganzen Hintergrundgeräusche sind bei der deutschen Tonspur auch sehr schlecht zu hören.
  8. Der läuft echt gut. Echte 70-75Km/h sind da auch mit 16er Vergaser drin. Fahr den auf der V50 1.Serie mit Sito Banane. Kannst schön schaltfaul durch die Stadt eiern. Dreht mit nem "richtigen" Sportauspuff extrem hoch.
  9. Moin ! Ich habe eine SS50 mit Toolbox. Diese Toolbox hat keine Vertiefung für das Wasserzeichen. Ich möchte aber die Wasserzeichen anbringen. Wo genau kommen die denn hin ? Wie sind die Abstände zur Seite ? Ich möchte die natürlich möglichst wie beim Original aufkleben und nicht zu hoch oder zu tief. Vieleicht hat ja einer von Euch auch die Wasserzeichen drauf und kann mal die Abstände messen oder mir ein Bild von so einer Toolbox schicken. Gruß
  10. doktoregonzo

    zivildienst

    Meine Zeit bei der Bundeswehr war total langweilig. Die schlimmste Verletzung die ich hatte war ne Blase am Daumen, weil ich keine Peilung hatte von dem Scheiss Playstation Spiel, welches wir den ganzen Tag gedaddelt haben. Da kannst Dich nur KZH schreiben lassen und zu Hause 9 Monate auf die Wehrdienstbescheinigung warten. Einfach nur verschenkte Zeit.......
  11. Vespa PK XL2 , Bj. 92 , 50ccm , 4-Gang Schatung , 17 Tkm Die Vespa befindet sich noch im Originalzustand ohne Tuningumbauten. Der Motor läuft, die Gänge lassen sich schalten, nur die Kupplung rutscht ein wenig, wohl bedingt durch die nun fast 1,5 Jahre lange Standzeit. Bis auf das "Mäusekino" im Lenker funktioniert die Elektronik einwandfrei. Scheint ein Wackelkontakt zu sein. Äußerlich hat er ein paar Schrammen und Gebrauchsspuren, sowie zwei Risse in der Sitzbank, da er vorwiegend in der Stadt bewegt wurde. Alle Schlüssel sowie die Papiere sind vorhanden. Die Vespa steht in Stockelsdorf (bei Lübeck). Preis 300? Einfach PM schicken für alles weitere . . .
  12. Das ist die SS von Gammel: Unter diesen ganzen Taschen und Rollen befindet sich übrigens noch seine Schiergammel Guckt euch auch mal die offiziellen Vespapostkarten des Jahres 2000 an, die es auf der Eurovespa in Hamburg gab. Dort ist er mir seiner Schiergammel auch mehrmals drauf.
  13. Nee... das wo eigentlich der Ansaugschlauch für den Standardvergaser in den Rahmen kommt.
  14. Geile Karre !!! Aber nimm lieber das nächste mal Photoshop zum Bearbeiten des Fotos. Hattest Du vergesen das Loch vor dem Lackieren zu zuschweissen ?
  15. Guckst Du hier Einzeln und hier Doppelt Sieht doch gar nicht so "schlimm" aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information