Zum Inhalt springen

ausfall

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.733 Profilaufrufe

Leistungen von ausfall

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Jut, danke Euch, da werde ich die Tage mal schauen - jetzt aber erstmal Weltmeister werden
  2. Hallo zusammen, bei meiner PX 200 alt mit Batterie tuen es die Blinker und die Hupe im Stand nicht. Wenn ich mir der Kiste fahre, tut es die Hupe und die Blinker, wobei die Blinker immer schwächer werden. Was kann das sein? Batterie? Habe die allerdings wieder aufgeladen, evtl. ist sie defekt. Oder doch der Regler? Danke Euch.
  3. Fand den Tatort am Sonntag ja ganz okay - ne ich ärgere mich nicht. Alles jut.
  4. Nur der Vollständigkeit halber - Vespa wurde auch ohne Motornummer auf 200er umgeschrieben, Bescheinigung vom örtlichen Rollerhändler, das ein 200er Motor verbaut ist, hat dem TÜV gereicht (+ Freigabe von Piaggio). Grüße
  5. Als Ostergeschenk hat mich die Polizei gestern angerufen: Roller steht mit Knolle wegen falsch Parken nicht weit entfernt in einem Innenhof. Gott sei dank war eine Schraube dann doch das falsche Werkzeug. Jmd. hat die Heinis sogar auf frischer Tat ertappt - sind aber schnell laufen gegangen.
  6. Ja - Original 200er Motor ohne Präfix! 10 PS Maschine, nichts besonders sonst dran. Aber danke Euch - mal schauen wat die Versicherung sagt.
  7. Farbe: rot-orange Großer Kratzer auf linker Seitenbacke 200er Motor ohne Nummer verbaut Fahrgestellnummer: V8X1T12139 Kennzeichen (wer weiß): AC-YG-80
  8. Hallo zusammen, mein Roller wurde mir von 10. auf den 11.3 aus der Aachener Innenstadt, nähe Casino geklaut. Für sachdienliche Hinweise zum Auffinden der Vespa bin ich dankbar. Bin gerade zu müde um mehr zu tipppen. Danke Yves
  9. http://schwerlastforum-austria.forenworld.at/viewtopic.php?f=19&t=219 Grüße Yves
  10. ich melde mich dann wieder, wenn ich beim TÜV war, hoffe das ich am Wochenende Zeit finde.
  11. Jut, dann graviere ich mal VSE1M ein. Danke euch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information