rocknroller66
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich bin eigentlich nie kilometerlang im Teillastbereich gefahren. Immer nur Kurzstrecke oder Volllast. Deshalb meine Vermutung mit der Bedüsung. Werde die Schrauben mal checken. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bisschen größere Hauptdüse, sonst alles original. Jemand eine Idee? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Alles original. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin! Mein px200 Motor fährt seit paar Tausend Kilometern mit Pep Auspuff problemlos. Am Wochenende bin ich längere Zeit im Teillastbereich gefahren und der Bock hat zwei Mal geklemmt. Angehalten, kurz gewartet, läuft wieder. Sollte die Nebendüse vergrößert werden? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
http://www.germanscooterforum.de/topic/275048-motor-mallossi-800-euro-jl-auspuff-p200-paket-vhb/#entry1067632819 Passt das mit dem Ansaugtrakt an einen vba Oldie Rahmen?
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Traut euch!
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Moin! Ich möchte in meine original belassene VBA von 60 einen px200 Lusso Motor einpflanzen. Kann ich meinen Kabelbaum beibehalten zwecks späterer Rückrüstung? Der Bremslichtschalter ist ohnehin inaktiv, da keine Batterie verbaut ist. Also müsste ich nur 12V Glühlampen verbauen und den Lenkerschalter umbasteln (Schnarre von Schliesser auf Öffner oder andersherum) oder? Muss da noch ein Spannungsregler mit implantiert werden?
-
Ramirez left Positive feedback for rocknroller66
-
Vespa FALC für PK
Vielleicht kannst du 6 bis 8 der Vergaser auftreiben und in Reihe montieren. Aber nicht das gescheite synchronisieren vergessen! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
- Vespa V50N nimmt Gas nicht an
-
daviddavid left Positive feedback for rocknroller66
-
UNTERES Lenkkopflager b. V50 defekt?
Danke für die Antworten. Das mit der schleifenden Lagerschale kann gut sein. Hört sich plausibel an. Da sind auch Schleifspuren vorhanden. Ich bestelle einfach alles neu und bearbeite dann, falls notwendig, die Lagerschale.
-
UNTERES Lenkkopflager b. V50 defekt?
tauschen wollte die jetzt auf jeden Fall beide. Auch alle Lagerschalen? Der Lack war dich außerhalb der Lauffläche der Kugeln. Gab es denn evtl verschiedene Lenksäulen/Lenkkopflager bei den Baujahren?
-
UNTERES Lenkkopflager b. V50 defekt?
Was meinst mit angeht?! Dass die irgendwo anliegt? Etwas geschliffe hat die, habe ich gesehen. Aber das soll Spiel verursachen?
-
UNTERES Lenkkopflager b. V50 defekt?
Lässt sich tauschen finde ich schonmal gut :) was soll ich denn bitte beim unteren Lager einstellen?! Oben war alles fest und auch perfekt eingestellt, untere Mutter so fest, dass grad so kein Spiel drin ist und dann gegen gekontert. Hat denn jemand einen tollen Tipp zum Entfernen der Schale im Rahmen unten? Kann es sein, dass das untere Lager so extrem verschlissen ist?
-
UNTERES Lenkkopflager b. V50 defekt?
Hello! Ich habe meine V50, Bj. 66, zu Ende restauriert. Beide Lenkkopflager habe ich gelassen, weil die vor der Restauration max. 2000Km gefahren wurden. Jetzt, wenn ich beschleunige oder durch Schlaglöcher fahre, kracht es extrem. Eklige Schläge. An der Schwinge die beiden Nadellager und auch der Stoßdämpfer sind neu, also alles ok. Im oberen Lenkkopflager ist keinerlei Spiel festzustellen, eben nur im Unteren. Allerdings kann ich nicht defektes finden. Oder sind einfach die Kugeln schon verschlissen? Lohnt sich eine neue Anschaffung oder kann irgendwas anderes kaputt sein? Ich habe schon alles zerlegt. Fotos anbei... Danke für eure Hilfe schon mal. Edit: Habe gerade beim Online Shop gesehen, dass es bis Bj. 66 vom unteren Lenkkopflager, die ober Lagerschale einzeln gibt. Die sie sieht bei mir aber aus, als wäre sie im Rahmen integriert oder seh ich da was falsch?
-
Welche Kupplungsbeläge f. V133
Danke Mädels