Zum Inhalt springen

vespajoe3000

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespajoe3000

  • Geburtstag 17.08.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

759 Profilaufrufe

Leistungen von vespajoe3000

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. hab endlich einen artikel zu getriebesand gefunden!! :) http://bit.ly/YTjqqC dort steht, dass man 3 arten unterscheidet: Roter Getriebsand -> Eignet sich für den Stadtverkehr und Kleinwagen.Gelber Getriebsand -> Eignet sich für Überlandfahrten und Mittelklassewagen.Blauer Getriebsand -> Eignet sich für die Autobahn und Sportwagen. welchen sollte ich am besten für den 50er polini verwenden? und ist das mit dem quattrini eine gute idee? wenn ja, habt ihr irgendwelche vorschläge für ein setup? danke joe
  2. hab jetzt den polini auf high end gemacht...aber leider wurde ich enttäuscht das mit dem kurzzuggasgriff hat irgendwie garnicht gepasst mit diesem vergaser und die rennwelle polini evo war zu lang bin jetzt den polini 50 halt immer mit schnecke und 16.10er vergaser gefahren da ich deutlich weniger leistung hatte, wie erwartet, bin ich auf den quattrini m1l-r gestoßen :) ich habe gehört, dass dieser auch für touren gut geeignet ist außerdem ist hier das video in youtube (der bekommt noch mit reiner motorenleistung - ohne kupplung - das vorderrad hoch) einfach nur geil!!! wäre über alles dankbar, wenn einer vorschläge zu einem vernünftigen setup hat ^^ sollte ich das gleiche nehmen wie der in diesem video? der fährt ohne getriebesand... Membran MRT Vergaser VHST 28 Rapporti 27/69 DRT (was ist das) Frizione HP 12 molle (was ist das?) Vespatronic 1kg (zündung Albero DRT Spalle Piene cono 20 (was ist das?) Espansione Artigianale THM (auspuff) übrigens: hat der in diesem video auch einen quattrini (kann man mit einem quattrini auch so driften? wäre sehr cool :DD) danke im vorraus vespajoe3000
  3. hab ich alles zurückgeschickt ist bereits im topic erwähnt worden ;)
  4. so, bin jetzt wieder daheim mein Onkel hat den Motor der Maxi einmal genau unter die Lupe genommen und ist auf den Schluss gekommen, dass es ein Totalschaden ist (no-name Getriebesand ist halt fürn A ) <@amazombie steht das angebot mit der maxi noch? wenn ja, schreib doch bitte ein paar tauschgebote > zurzeit fahre ich jetzt die pk mit 50er polini, 16.10er vergaser und polini schnecke/banane. sie läuft jetzt gute 32mp/h statt den originalen 45km/h ;) schätze ca. 6ps (: werde ein bisschen mit diesem setup fahren und steige evtl. später auf den 75er polini mit 19.19er vergaser um. ist ein umbau auf membran mit lippenwelle zu empfehlen, oder sollte ich mir lieber eine rennwelle (drehschieber) kaufen?
  5. doch ich hab mich geplagt: eine stunde habe ich sie mit eingelegten "gang" (eingangautomatik hat nur eine art antikupplung, dann geht der gang rein) geschoben aber es ist nichts passiert...
  6. hab heute den motor gesäubert und probiere ihn wieder ohne sand zu fahren.
  7. also das mit dem walnussöl klingt ein bisschen unglaubwürdig...
  8. naja wirklich billig war der auch nicht... 20€ für 100g woher bekomm ich den korallensand? kann ich da auch gemahlenes katzenstreu verwenden? (wie mcgregor vorgeschlagen hat) ist das vom lidl gut?
  9. er hat keine marke gesagt... soll ich den motor wieder säubern, und es dann mit feingeriebenen katzenstreu (wie schon erwähnt) probieren?
  10. und wie bringe ich die dreckskiste jetzt wieder zum laufen? ^^
  11. heute habe ich ein paar (3) werkstätten nach getriebesand durchstöbert... nummer 1 sagte sowas gibt es nicht nummer 2 ebenso die dritte werkstatt hat mir einen beutel sand (100g) um 20€ verkauft [guter preis?] habe es zuerst bei der maxi ausprobiert: altes getriebeöl auslassen neues hineinfüllen mit 50g sand nun die frage: habe ich irgendwas falsch gemacht? die maxi springt nicht mehr an zuerst hat es ein bisschen gekracht, (ich dachte das wäre ein gutes zeichen) und jetzt rührt sich garnichts mehr... als ob irgendetwas klemmt...
  12. @ösirally200 http://www.allesmatze-design.de/noobtuning/leistung.htm meinst du diesen malossigetriebesand? Artkl-Nr. 5678
  13. getriebesand???? kann mir nicht vorstellen, dass das gesund für den motor ist... ins getriebeöl hineinmixen? wenn ja, welches verhältnis?
  14. ok, danke für den ratschlag :) werde mich mal in diversen topics einlesen ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information