Zum Inhalt springen

polo6nhamburg

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über polo6nhamburg

  • Geburtstag 13.04.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

996 Profilaufrufe

Leistungen von polo6nhamburg

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. polo6nhamburg

    polo6nhamburg

  2. Danke für deine Mühe, Entfernung ist aber leider zu groß! Zudem wie willst de denn festhalten, wie viel der gelaufen hat? Greetz
  3. Hallo, ich suche ne Vespa V50N, gerne auch Spezial, im Originallack und original gut erhalten! Wichtig ist auch das sie nicht zu viel Kilometer gefahren hat und wenn es geht keinen Rost beherbergt;-) Ich zahle dann auch gut! Ich bitte um Angebote (Raum Hamburg +200 Kilometer)! Dank im vorraus Greetz Polo6nhamburg
  4. Hallo, restauriere meine V50N Spezial und wollte alle Schrauben, Muttern, Nieten usw. erneuern!!!! Jetzt suche ich nen kompletten Satz!! Gibt es sowas und wenn ja, dann wo??? Am besten natürlich aus Edelstahl!!! Aber Hauptsache komplett!!! Vielen Dank im vorraus!!! Gruß Ronny
  5. Hallo, restauriere meine V50N Spezial und wollte alle Schrauben, Muttern, Nieten usw. erneuern!!!! Jetzt suche ich nen kompletten Satz!! Gibt es sowas und wenn ja, dann wo??? Am besten natürlich aus Edelstahl!!! Aber Hauptsache komplett!!! Vielen Dank im vorraus!!! Gruß Ronny
  6. Hallo, ich suche im Raum Hamburg und Umgebung ne Vespa 50 PK!! Zustand sollte einigermaßen akzeptabel sein, zudem sofort Startklar (für den Alltag)!!!! Würde mich freuen, wenn sich jemand aus meiner Umgebung meldet!! Gruß Ronny
  7. Danke, suche aber nen DR und dann komplett incl. Kolben!! Trotzdem Danke
  8. Hallo, suche nen 75 er DR für meine Vespa 50n Spezial!! Falls du nen 75er DR Zylindersatz zur Verfügung hast, melde dich bitte per PN!!! Vielen Dank im vorraus Gruß Ronny
  9. Hallo, restauriere zur Zeit meine Vespa 50 N Spezial und wollte nun, um unauffällig zu sein, nur nen 75er DR eibauen!! Wollte nun wissen, ob ich ansonsten keine änderungen an anderen Teilen meiner Vespa vornehmen muss?? Welche Hauptdüse brauche ich für meinen Vergaser, wenn ich dieses Kit einbaue??? Meine Vespa läuft zur Zeit mit dem originalen Dell Orto 16 7 16 Vergaser!!! Wollte den auch eingebaut lassen!! Ist das so in Ordnung und möglich (Setup)???? Vielen Dank im vorraus Gruß Ronny
  10. Hallo,, habe ne 6 V Zündgrundplatte für ne Vespa 50 N Spezial!!! Suche im Gegenzug ne 12 V Zündgrundplatte (5 Spulen) !!!! Bei interesse, bitte PN Gruß Ronny
  11. Hallo, gibt es das HP 4 Original Lüfterrad mit nem Konus von 19mm oder bloß mit nem 20mm??? Natürlich geht es nur um das originale!!! HP 4 nachbauten gibt es mit 19mm Konus, habe aber gehört, die taugen nichts??? Richtig???? Gruß
  12. Hallo, suche ne 12 V ZGP für meine Vespa 50 N mit 4 +1 Spulen (5 Spulen)!! Wenn ihr solche über habt, meldet euch bitte per PN!! Danke
  13. Hallo, ich suche ne Wartung / Reperaturanleitung für meine 50 N!!! Habe da folgendes gefunden: Vespa Motorroller (Für alle PK, PX und Cosa Modelle seit 1970) Link bei Ebay: http://cgi.ebay.de/Vespa-Motorroller-PK-PX...bayphotohosting Wird mir diese Anleitung ebenso helfen??? Gruß Ronny
  14. Moin,, wenn der Scheinwerfer noch da ist, nehme ich den!!!! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information