Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf einem Cmapingplatz (ich meine Südfrankreich) vor laaanger Zeit,

gab es mal einen Toilettenraum mit Pissoirs über denen ander Wand ein Pfeil nach rechts zeigt.

Folgt man dem Pfeil kommt ein weiterer nach rechts und noch einer...

Solange bis der Kopf ca. auf 4Uhr nach hinten gedreht wurde.

Dort stand ein Schild "Achtung Sie pinkeln gerade auf Ihren rechten Fuß"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir das so vorstellen: die ganzen Instagram-Witze-Bildchen sind von Hauptschülern gebastelt, die jetzt gerade während ihrer Kfzlehre in der Berufsschule in der letzten Bank sitzen und dir nicht zuhören. :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb pehaa:

Du musst dir das so vorstellen: die ganzen Instagram-Witze-Bildchen sind von Hauptschülern gebastelt, die jetzt gerade während ihrer Kfzlehre in der Berufsschule in der letzten Bank sitzen und dir nicht zuhören. :-D

 

 

...und nächste Woche reparieren sie Deine Bremse  :-D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb skrotum:

ab heute möglich, ein KFZ

also rein technisch gesehen, meinen die. Bestimmt hat jetzt eine Zulassungsstelle sich so einen Computer angeschafft und mit dem hauseigenen Tüftler hat da einer es geschafft, sein Kfz anzumelden. Is ja schon Wahnsinn, diese neue Technik. Mein Onkel hat gesagt, damit kann man sogar bis nach Amerika reisen. Ich denke, wir machen da gerade einen gewaltigen Schritt nach vorne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist natürlich die Frage, was realistischer ist: Dass jemand zu besoffen ist, um seine eigene Zimmertür zu öffnen, aber gleichzeitig nüchtern genug ist, alle anderen Türen auszuschließen? Oder dass tatsächlich etwas kaputt war?

Abgesehen davon ist es eigentlich nicht zu viel, wenn man von einem Hotel eine Notfall-Hotline erwartet, unter der man unkompliziert und fix Hilfe bekommt.

Ich glaube, ich finde beide doof, den Gast und den Betreiber von dem Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lokalpatriot:

Ich bin wieder sehr dankbar für deine persönliche Einschätzung. Ich wüsste sonst nicht wie ich mich positionieren sollte:cheers::-D

 

Ich gebe ja zu, dass mein Beitrag ziemlich unnötig war. Aber dass ausgerechnet @PK-HD der in diesem Topic zu den aktivsten Dauernörglern zählt, bei deinem Post auf den Like-Button klickt, ist schon ein wenig bizarr. :muah:

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information