Zum Inhalt springen

Pimp my vespa


Trenck1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also da ich die Sendung nicht gesehen habe kann ich nur nach den Bildern urteilen, wie u.a. dem hier

HIER

Die Farbe find ich ja noch, sagen wir mal, ganz Okay, aber der Cutdown :-D :puke: :puke:

Vom Nutzen mal ganz abgesehen, aber das sieht ja sowas von :-D aus..

Naja die die das verbrochen haben konnten der Formensprache einer Vespa vermutlich nix abgewinnen, anders lässt sich sowas nicht erklären... :plemplem:

Und der "entzückten" Besitzerin... der wurde vermutlich vorher schon was rausgevögelt :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat se gar nicht gefallen.

Total verhunzt das Teil.

so spricht man doch nicht über eine frau! oder hast du den roller gemeint...??? :-D:-D

was mir etwas unangenehm aufgefallen ist war diese vetternwirtschaft... "elbcoast... carmens alte clique..." man kennt sich, man hilft sich, oder was? das ist wie bei den heimwerker-sendungen, in denen die promis sich gegenseitig für lau die hütte oder den garten renovieren, und ab und zu wird auch ein "normalo" beglückt, damit's nicht unglaubwürdig wird.

ich glaube, daß das alles nur ein fake war. carmen wohnt in einer wohnung mit designer-möbeln, aber sie hat keine 30 euro für 'ne neue sitzbank für ihren treuen alten roller? für mich sah das nach 'ner abgeranzten ebay-karre aus, die sie der carmen mal eben vor die hütte gestellt haben, und eine nette geschichte dazu erfunden haben.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt Rasputin meinst Du wirklich das war ein Fake und die machen nur Vitamin B geschichten :-D

Mal schnell das orginale Rücklichtglas und den Tacho eingeschlagen, die Sitzbank aufgeschlitzt, die Motorbacke abgelassen :-D und so getan als wäre das Mädel voll geil auf ihre 80er lusso!

Und zusätzlich nehmen wir noch einen Moderator der halt nicht Rollerfahren kann und sein Unvermögen erklärt durch eine Kaputte Kupplung :wasntme: Was an der Kupplung sollte den bitte kaputt sein das der Roller so ruckelt!

Muß den jeder einen auf total coolen Amipimp machen, man muß doch raffen das die Amis ein Volk von Schissern ist, Ghetto nicht cool und Gangsta fürn Knast ist!

In diesem Sinne, ich könnt kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt Rasputin meinst Du wirklich das war ein Fake und die machen nur Vitamin B geschichten :-D

Mal schnell das orginale Rücklichtglas und den Tacho eingeschlagen, die Sitzbank aufgeschlitzt, die Motorbacke abgelassen :-D und so getan als wäre das Mädel voll geil auf ihre 80er lusso!

ich denke, daß sie die reuse in genau diesem zustand billig auf ebay geschossen haben. und dann haben sie eben eine sentimentale geschichte drumrum gesponnen... klingt ja auch viel besser als "wir haben 80 euro für diese scheisse bezahlt und schminken diese leiche für billige show". der rahmen war angeblich verzogen, nur wegen dem beinschild-cut und dem neuen lack läuft der noch lange nicht wieder gerade ("klar, wir haben die schiefe stelle einfach weggeschnitten" :-D ).

die bemerkung, daß carmen und die elbcoast-jungs sich kennen, dürfte ihnen so rausgerutscht sein... was natürlich illusionen von "normalos" zerstört, daß jemals eine möglichkeit besteht, daß ihr eigenes fahrzeug gepimpt wird.

r

Bearbeitet von rasputin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne PX, is immer noch ne PX und ansonsten eine kurzweilige Fernsehgeschichte, irgendwie muss die Sendezeit doch kaputt zu kriegen sein! :-D

Ne PX alt Komplettrestauration, oder irgend son Backe ohne Sicke, Drop auffe Lenkstange, 160er Pelle hinten druff, Polilossi mit 14 cm² großem Einlass und SIP Höcker Geschichte wäre natürlich sehr viel allgemeinbildender und unterhaltsamer gewesen.

:-D

Ach so, wollte noch anmerken dass das Fernsehen war!

Die Frage nach dem Sinn stellt sich mir auch nicht, immer noch besser als eine dieser lustigen Gesangseinlagen oder Klingelton Kaufnötigung!

2 Räder, 10 Zoll, Handschaltung, 4 Gänge. Nur halt grün, und? :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne PX alt Komplettrestauration, oder irgend son Backe ohne Sicke, Drop auffe Lenkstange, 160er Pelle hinten druff, Polilossi mit 14 cm² großem Einlass und SIP Höcker Geschichte wäre natürlich sehr viel allgemeinbildender und unterhaltsamer gewesen.

:-D

Wichtiger Nachtrag: "Garelli-Schutzblech", "Riffelblech-Matte", "Chromkaskade", "Tuning-Tacho"...

von wegen der Individualität...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ich hab' mir das Spielchen gestern mal angesehen damit ich ir ein Urteil überhaupt erlauben kann. Der Cut ist mal übelste Variante ohne Sinn für Form. Die ganzen Spielereien sind geschmacksmäßig sowieso daneben, vond em Garelli und dem Riffelblech mal ganz zu schweigen. ABER ? hier wir gelästert das es nimmer Feierlich ist. Das Ding wurde ordentlicher gemacht, wie 80% der Roller, die hier im Forum vertreten sind und das für eine Sendung, die das ganze zeitlich und finanziell wahrscheinlich stark eingegrenzt hat.

Ich würde das Ding so nie machen und auch nie fahren, aber ich würde gerne mal die Gurken von allen hier sehen, die das Ding niedermachen :-D

naja, aber sieh das doch auch mal so:

die, die das Monster verbrochen haben, sollten schon von Stil, Geschmack, Design und Know-How genug Hintergrund besitzen, daß die wissen, WAS die da tun! Und wir hier bauen ja keine Mopeds, die wir semiprofessionell "pimpen" wollen, um sie dann im (M)TV herzuzeigen. Wenn das hier jeder vor hätte, würden die Reusen auch anders aussehen, als sie es jetzt vermutlich tun! aber wer sich in die Öffentlichkeit wagt, sollte ... naja... ihr wisst, worauf ich hinaus möchte. denn diejenigen, die sich auf eine Customshow trauen sind mit Sicherheit BESSER gemacht als diese Gurke. schlechte Werbung für den Laden... schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ich weiß gar nicht was Du hast? Ein schlechter Cut, Riffelblech und Garelli sind doch der absolute Durchschnittsgeschmack. Der Lack war nicht wirklich schlecht, nur Geschmackssache und immerhin ? wenn auch pottehässlich ? haben die sich noch die Mühe gemacht einen albernen Tank mit Musik zu basteln und Blinker mit blöden Motiven in die Backen einzulassen...

Wenn man wirklich über einen Roller lästern möchte, der sogar noch einen Rollerladen repräsentieren soll, dann schaut Euch mal die Rollershop-Krücke an. Das ist vielleicht ein albernes Dingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih,

gerade mal angesehen. Der Cut ist ja klasse.

Muß man eigentlich nur so einen Roller bauen um lange im Gespräch zu bleiben ? Ist ja irre was soo eine Gurke für Aufsehen erregt...

Überigens sind in der neuen Scootering auch 2 super Lamperzen drin die sehr "gewöhnungsbedürftig" sind :-D

Gruß

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ich hab' mir das Spielchen gestern mal angesehen damit ich ir ein Urteil überhaupt erlauben kann. Der Cut ist mal übelste Variante ohne Sinn für Form. Die ganzen Spielereien sind geschmacksmäßig sowieso daneben, vond em Garelli und dem Riffelblech mal ganz zu schweigen. ABER ? hier wir gelästert das es nimmer Feierlich ist. Das Ding wurde ordentlicher gemacht, wie 80% der Roller, die hier im Forum vertreten sind und das für eine Sendung, die das ganze zeitlich und finanziell wahrscheinlich stark eingegrenzt hat.

Ich würde das Ding so nie machen und auch nie fahren, aber ich würde gerne mal die Gurken von allen hier sehen, die das Ding niedermachen :-D

Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. Zu der GSF-üblichen Kritik fällt mir eigentlich nur ein Zitat von H.Simpson ein: "Langweilig!" Freut oich doch, dass der Ringtone-Sender überhaupt nen Blechroller präsentiert. Das dort in der kurzen Zeit nicht der perfekte Kostümschau-Rolla entsteht (den jeder von euch zuhause stehen hat...), dürfte wohl eigentlich klar sein...

Ich freue mich jetzt schon auf das Geflenne näxtes Jahr, wenn ich im GSF Photos von meiner dann hoffentlich fertigen GL mit up&over einstelle, Flex-Scheiben sind schon gekauft :-D :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wirklich über einen Roller lästern möchte, der sogar noch einen Rollerladen repräsentieren soll, dann schaut Euch mal die Rollershop-Krücke an. Das ist vielleicht ein albernes Dingen...

Dann haben die Jungs vom RSE doch super arbeit geleistet, scheiss Laden, albernes Vorzeige Objekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey tony, mensch, laß den scheiss .... ;-)( ;-)(

:grins: :-D

Vielleicht sollte ich ne ebay-Auktion draus machen, wie seinerzeit bei dem Hasen der im Schmortopf landen sollte

Für den up&over muss sowieso am Beinschild geflext werden, der Motoradlenker passt auch nur nach Flexen und um das T5-Heck ranzuschweißen muß ich vorher auch mit der Flex spielen. Ist aber nur ne GL Bj. ´62, die gibts doch fast so häufig wie PX

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ich denke, daß sie die reuse in genau diesem zustand billig auf ebay geschossen haben. und dann haben sie eben eine sentimentale geschichte drumrum gesponnen... klingt ja auch viel besser als "wir haben 80 euro für diese scheisse bezahlt und schminken diese leiche für billige show". der rahmen war angeblich verzogen, nur wegen dem beinschild-cut und dem neuen lack läuft der noch lange nicht wieder gerade ("klar, wir haben die schiefe stelle einfach weggeschnitten" :-D ).

die bemerkung, daß carmen und die elbcoast-jungs sich kennen, dürfte ihnen so rausgerutscht sein... was natürlich illusionen von "normalos" zerstört, daß jemals eine möglichkeit besteht, daß ihr eigenes fahrzeug gepimpt wird.

r

das sie sie dann bei ebay geschossen haben, kann gut sein. die firma, die das produziert, hat aber zumindest mehrer leute im vorfeld gefragt, ob sie daran intersse hätten. die kollegin meiner freundin, meine freundin, etc wurden auch gefragt. ich hatte probiert mehr raus zu bekommen, wer das macht, aber keine antwort bekommen. das hatte ich irgendwo schon mal geschrieben. na ja.

wie auch immer. wenn man schon mit den unkomischen vollbrettern von elb coast psychos befreundet ist, hätte man es auch nicht anders verdient. :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, daß sie die reuse in genau diesem zustand billig auf ebay geschossen haben. und dann haben sie eben eine sentimentale geschichte drumrum gesponnen... klingt ja auch viel besser als "wir haben 80 euro für diese scheisse bezahlt und schminken diese leiche für billige show". der rahmen war angeblich verzogen, nur wegen dem beinschild-cut und dem neuen lack läuft der noch lange nicht wieder gerade ("klar, wir haben die schiefe stelle einfach weggeschnitten" :-D ).

die bemerkung, daß carmen und die elbcoast-jungs sich kennen, dürfte ihnen so rausgerutscht sein... was natürlich illusionen von "normalos" zerstört, daß jemals eine möglichkeit besteht, daß ihr eigenes fahrzeug gepimpt wird.

r

Moin,

nee, der Roller gehört wirklich Carmen. Kennen tun sie sich weil Sie irgendwie nebenan arbeitet.

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information