Zum Inhalt springen

Pimp my vespa


Trenck1

Empfohlene Beiträge

abgesehen davon: bin ich eigentlich der einzige, der diese clowns vom elbcoast-heinis so MEGAMÄßIG TOTAL ALBERN findet. die führen sich auf wie die arschgeigen. soll das lustig sein oder cool oder was ?? was sind das eigentlich für schwachmaten. die sollen bei ihren rädern bleiben - da könnse nich viel in arsch machen.

Nein, da bist Du nicht der einzige... besonders diesem cut-down-till, oder wie der vogel heißt, sollte man mal ordentlich einen einstielen ...

:uargh:

Da hat die Klappse wohl wieder Wandertag gehabt, muss man halt ein bißchen aufpassen :puke:

Scharf auch die Alte mit den roten Haaren: "Frau vom Chef", das ist wohl auch die einzige Qualifikation :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Selten so gelacht :-D

Das Beste an dem Schandfleck ist der Auspuff- aber auf nem O-Zylinder :plemplem:

:grins: Was die am Gas drehen musste das die Kiste kommt, Vergaser Abstimmen?!.. Wie uncool!

ich hab ja nur die letzten paar Minuten gesehen wo ihr der Roller präsentiert wird, meine Fresse hab ich mich aufm Sofa gewunden :-D Glaube die ganze Sendung wäre zuviel für mich gewesen :-D

geht mir genau so, werd zusehen das ich in die Garage komme und mich beruhigen kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Szene:

Die Elbcoast-Schwaten decken in freudiger Erwartung auf die Begeisterung von Carmen das weißte Tuch ab.

Stille. Carmen guckt.

... und ... brüllt wie Tier:

"SAGT MAL, SEID IHR BESCHEUERT ???? Habt Ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank ?? Was solln der Scheiss ? Baut mir sofort wieder meinen Roller zurück. SO EIN QUATSCH, MANN. Ich bin in 1 Woche wieder da und dann will ich wieder mein Beinschild, meine alte Lackierung, meine Blinker und von mir aus auch meine Beulen und Schrammen wieder rein haben. Und wehe ich sehe noch ein bescheuerts Gedeppe an dem Roller."

KNALL

TÜR ZU und RAUS

Das wäre die richtige Reaktion gewesen.

Bearbeitet von elsos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Möglichkeit, ein Bild dieses Grauens hier rein zu kriegen? Hab ja wieder mal keine Ahnung, was Ihr alle mitten am Nachmittag ferngesehen habt (goile Grammatik).

Musste nämlich schrauben... :grins: :grins: :grins:

Da sind 3 Trailer auf der MTV-Homepage. Hier lauert das Grauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Möglichkeit, ein Bild dieses Grauens hier rein zu kriegen? Hab ja wieder mal keine Ahnung, was Ihr alle mitten am Nachmittag ferngesehen habt (goile Grammatik).

Musste nämlich schrauben... :grins: :grins: :grins:

sieht einer deiner alten Karren nicht ganz unähnlich!

ich fand' das Ding eigendlich garnicht so scheiße, schöner grenzwertiger 80ies Beinschildcut und der Lack sah ganz ok aus, dazu das pinstriping...naja nur halt ein paar Details...

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir vorhin auch angesehen.....junge junge....ich fand den roller vorher echt geiler, hätte man mehr draus machen können, die sitzbank iss ja noch akzeptabel, der tank ("Carmen ein Unikat....") mit player, den niemand finden kann, iss ja schon mal auf die Kacke gehauen (uiuiui, da hat die carmen aber spass, wenn die ihr schon vor der tür den tacho einschlagen..... ;-) )

....aber der beinschildcut ist sowas von assig, das geht einfach nicht, ich wäre rückwärts umgefallen ohne scheiss, das geht nicht, pervers ist das, ab in die rubrik übel zugerichtete teile! ne vespa lebt von den kurven und was machen die.....uiuiui carmen.....das einzig geile ist die farbe, die gefällt, aber bitte doch nicht so . :-D:-D:-D

ach ja das blinkersystem habe ich nicht ganz verstanden.. "Carmen, wenn du abbiegen willst dan blinkt das vorne egal in welche richtung.... :plemplem: " (und zwar im schicken grün-lila -sauber!)

"Ey, leg ma los mit deinen kranken ideen........" :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre das Beste was man tun kann Diese Reportage in der ein Armer, Armer Vespa-Roller verunstaltet wurde einfach zu IGNORIEREN, denn je mehr man darüber redet und schreibt und Wiederholungen ansieht, umso höher sind die Einschaltquoten, und hinterher wollen die das ganze wegen "dem Grossen Erfolg" sogar noch wiederholen (...und Pimpen und Cutten dann womöglich noch ne richtig schöne Oldie-Vespa )!!!

Kann man sich eigentlich auch mei M-TV beschweren für diese Seelische Vergewaltigung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht einer deiner alten Karren nicht ganz unähnlich!

Alle kotzen und Du bringst mich mit ´was in Verbindung, was ich nicht mal gesehn hab! ;-);-):-D

:-):-D;-):-D:-P:-D

In dem 3. Trailer sieht man eigentlich nur Grün. Und das sah gut aus. Tanks finde ich auch gut, um damit Sprit zu transportieren und Cuts gehen auch. Aber die müssen´s wohl ordentlich versemmelt haben, die Vollpropeller?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe hat mir eigentlich ganz gut gefallen für ne PX. Über das andere seit ihr ja schon genug drüber hergefallen ;-) , braucht man sich nicht nochmals mukieren.

Meine Frage ist aber: Im Vorspann von "Pimp my whatever" zeigen die dauernd eine GS150?! Die werden doch nicht noch Grauenvolles vorhaben? Scheiß auf die PX, aber wenn die eine GS vergewaltigen

:-D:-D :uargh:

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jo, aber hier bleibt es im Kreise der Rollerfahrer. Da schaut doch jeder Hans und Franz zu und dann heißt es wieder:" Die sind doch alle bekloppt!" Gut stimmt ja auch :-D aber muß man ja nicht so extrem im Tv vorführen! :-D

Wiederholung heute 17.00 Uhr, dann werd ich auch mal schauen was die da veranstaltet haben. Der sogenannte Berater Kumpel ist ja nu auch schon weit über 15 Jahre dabei, da hätt eigendlich was vernünftiges bei rum kommen sollen!

Bearbeitet von T5Langhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands am geilsten wie sie sich dann noch gequält gefreut hat, als sie ihr die scheisskarre präsentiert haben :-D;-);-) Gott sei dank war das nur ne PX. Das die noch ne GS150 machen glaub ich kaum,

Ist doch keiner so blöd die diesen Idioten zu Überlassen.Ansonsten müsste man die ausstrahlung verbieten,

Da kriegt noch einer nen Herzinfarkt :-D:-D:-D:-)( Piiieeep....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum beinschild-cut: er hätte nicht sein müssen, doch otto-normal-zuschauer musste halt was spektakuläres mit out-law-image präsentiert werden.

zu r-t-o werbung im hintergrund: soweit ich weiss hat christoph bendfeldt sämtliche ersatzteile und zubehör zur verfügung gestellt und durfte dafür werbung mit seinem laden werben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information